Bald ist 2009 erreicht

kleines Update vom skinny...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 11:01

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
mein rücken << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> ich Nach 1 Jahr oder 4 Wochen^^  
Autor Nachricht

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 21:17    Titel: kleines Update vom skinny... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bitte natürlich um Lob und Kritik...

Lob meinerseits: Rücken gut definiert und die Schultern sind auch ok
Kritik meinerseits: Brustmasse fehlt! und natürlich hier und da ein bisschen mehr Masse und Definition Smilie . Aber das wünscht sich glaub ich jeder...

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm ja hast recht, muss noch mehr Masse im Brustbereich drauf.

Ansonsten, schöne Heckansicht, wirklich gute Definition und schöne Schultern, nur dem Latissimus fehlt noch Breite...

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo Brust find ich auch, dass mehr drauf muss. Aber Rücken schaut richtig krass aus. Aber mir fallen jetzt keine besonderen "schwache" Stellen auf, ausser Brust halt. Aber ich glaub die wird nie so mega werden, da fehlts an Veranlagung slash

lg

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja glaub ich auch, v. a. wie soll man es machen NUR an der Brust Masse aufzubauen...geht rein theoretisch schon nicht, wenn dann halt Gesamtmasse aufbauen (hab ich auch vor, aber erst im Herbst, wenn die Schwimmbad-Saison rum is Winken )

achja so ein bisschen meht Lat für's V wär auch nicht schlecht...

peanuts-buddy
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 278

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja also gut die veranlagung is ja immer soen streitpunkt ixch wär froh hätt ich so eine weil dann könnt ich den ganzen tag essen^^, aber is natürlich auch schwer masse draufzupacken denk ich mal, verusch doch ma ne diät im herbst mit 3500-500 kcal, schön 3 weightgainer am tag + gut khs wie reis nudeln unso, da geht bst irgendwas

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da schätzt du mich leider falsch ein: ich bin eigentlich der Typ, der schnell Fett ansetzt und jede kcal zählen muss Traurig
wenn ich 3500-5000kcal esse, dann setzt sich bloß am Bauch Masse an Weinen
die Definition, die ich hab, is harte Arbeit Ausrufezeichen

peanuts-buddy
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 278

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn das so is respekt weil für jmd der schnell fett ansetzt echt gute arbeit !

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey Al echt schöne verbesserung, wenn ich mich so an deine letzten picks errinnere...weiter so!!

was sind eig. deine Daten?
Gewicht?Größe?
Alter? etc...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Update RRC*3 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 7 18.01.2009, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update Mr. Creatin Mr. Creatin Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 3 06.08.2007, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleines Kraftpaket ! beginna Fragen zum Training 7 01.04.2007, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe ein kleines Problem... mo_greene Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 26 07.02.2007, 00:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Bilder *update*2!!! 2 neue bild... kuhumwerfer Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 21 03.07.2006, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker