| Bodybuilding-Mythen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> mehrere übungen für einen muskel im trainingsplan??
|
| Autor |
Nachricht |
|
walze Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

104
|
Verfasst am: 24.03.2009, 21:13 Titel: Könnte mir jemand einen guten Trainingsplan erstellen? |
|
|
Hey Gemeinde,
Bin neu hier und suche einen guten Trainingsplan.
Habe früher Bodybilding betrieben mit eigentlich guten Ergebnissen.
Nach ein paar wieder anläufen habe ich 51 Jahre wieder damit an gefangen. Jetzt Trainiere ich wieder regelmäßig seid einem Jahr, leider mit mäßigen Erfolg. ( vielleicht erwarte ich zu viel ) .
Es gibt ja bestimmt neue Erkenntnisse als früher wie man ein Training gestaltet vielleicht hat jemand von Euch einen guten Trainingsplan den ich übernehmen könnte der mich meinen Zielen vorantreibt, das heißt Muskelmasse. Wie gesagt bin 51 Jahre, 1,70 groß und habe 68 kilo.
Im voraus schon mal besten Dank für Eure Beiträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 24.03.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Hi,
schau mal hier rein: Trainingsplan. Einen eigenen TP für dich wird dir hier sicherlich keiner erstellen, aber wir können dir dabei helfen, ihn zu verbessern .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sporty2609 Fachwissen = Profi User des Monats

2873
|
Verfasst am: 25.03.2009, 17:39 Titel: |
|
|
@original: Wieso zitierst Du eigentlich dauernd Deinen Trainingsplan? Erstens ist der für einen Anfänger nicht geeignet und zweitens kann man keinen Trainingsplan übernehmen von jemanden, weil jeder andere Schwächen hat und andere Stärken
@walze: Niemand hier wird Dir einen Plan erstellen, dafür gibt es doch Trainer im Studio (manche mehr, manche weniger kompetent). Außerdem kann man ohne Deinen Körper zu kennen so oder so keinen optimalen Plan erstellen - dasd solltest Du doch wohl wissen.
Lass Dir einen machen, poste ihn und ich/wir schauen mal drüber.
Wenn Du innerhalb einem Jahr nur mäßige Erfolge erzielst, dann machst Du in der Tat irgendwas falsch. Entweder Du trainierst nicht effektiv oder Du ernährst Dich falsch/schlecht.
Ein paar mehr Infos über Dich wären also durchaus angebracht:
- alter/aktueller Trainingsplan (Übung, Sätze, Wdh)
- Ernährung
- Supplements
- Ziele (ich tippe mal Gewichtszunahme )
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 25.03.2009, 19:32 Titel: |
|
|
1. Ist der doch kein Anfänger mehr (trainiert seit einem Jahr, wieso sollte er da meinen TP nicht übernehmen können???), 2. dient mein TP als Vorlage. Hab ihm doch gesagt, er kann sich Ideen holen und sich was davon abkupfern. Hier war nie die Rede davon, dass er ihn übernehmen soll ^^.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sporty2609 Fachwissen = Profi User des Monats

2873
|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:18 Titel: |
|
|
1 Jahr Training mit mäßigen Erfolg ist eine Anfängerleistung sorry.
Außerdem bringt es nichts, wenn man sich von anderen Trainingsplänen was abguckt - man muss an seinen eigenen Schwächen arbeiten
Aber mir solls egal sein - das ganze Forum hier wird langsam ziemlich komisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Der mäßige Erfolg hängt vll. auch damit zusammen, dass er über 50 ist? Ist doch klar, dass man da nicht mehr wie früher aufbaut. Naja bei den Infos ist es auch schwer das zu beurteilen.
| Zitat: | | Aber mir solls egal sein - das ganze Forum hier wird langsam ziemlich komisch |
Kein Kommentar ^^.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:41 Titel: |
|
|
lol wieso komisch?
Solang bist du doch noch gar nicht im Forum, als dass du das beurteilen könntest.
Naja...
@orgi_nal_01 Wie lang trainierst du eigentlich schon? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Hä?! wie das forum wird komisch?hab ich was verpasst?
find eher den kommentar etwas komisch schlechter tag gehabt??
bin auch der meinung das man mit 51 keine erfolge mehr sehen kann wie zwischen 2 und 30...schliesslich sinkt der Testo-spiegel ab dem 30 lebensjahr ...leider..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|