Bald ist 2009 erreicht

Könnte mir jemand einen guten Trainingsplan erstellen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2012, 11:04

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Bodybuilding-Mythen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> mehrere übungen für einen muskel im trainingsplan??  
Autor Nachricht

walze
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 104

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 21:13    Titel: Könnte mir jemand einen guten Trainingsplan erstellen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Gemeinde,

Bin neu hier und suche einen guten Trainingsplan.
Habe früher Bodybilding betrieben mit eigentlich guten Ergebnissen.
Nach ein paar wieder anläufen habe ich 51 Jahre wieder damit an gefangen. Jetzt Trainiere ich wieder regelmäßig seid einem Jahr, leider mit mäßigen Erfolg. ( vielleicht erwarte ich zu viel ) .
Es gibt ja bestimmt neue Erkenntnisse als früher wie man ein Training gestaltet vielleicht hat jemand von Euch einen guten Trainingsplan den ich übernehmen könnte der mich meinen Zielen vorantreibt, das heißt Muskelmasse. Wie gesagt bin 51 Jahre, 1,70 groß und habe 68 kilo.

Im voraus schon mal besten Dank für Eure Beiträge.

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

schau mal hier rein: Trainingsplan. Einen eigenen TP für dich wird dir hier sicherlich keiner erstellen, aber wir können dir dabei helfen, ihn zu verbessern Winken.

lg

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@original: Wieso zitierst Du eigentlich dauernd Deinen Trainingsplan? Erstens ist der für einen Anfänger nicht geeignet und zweitens kann man keinen Trainingsplan übernehmen von jemanden, weil jeder andere Schwächen hat und andere Stärken Winken

@walze: Niemand hier wird Dir einen Plan erstellen, dafür gibt es doch Trainer im Studio (manche mehr, manche weniger kompetent). Außerdem kann man ohne Deinen Körper zu kennen so oder so keinen optimalen Plan erstellen - dasd solltest Du doch wohl wissen.
Lass Dir einen machen, poste ihn und ich/wir schauen mal drüber.
Wenn Du innerhalb einem Jahr nur mäßige Erfolge erzielst, dann machst Du in der Tat irgendwas falsch. Entweder Du trainierst nicht effektiv oder Du ernährst Dich falsch/schlecht.

Ein paar mehr Infos über Dich wären also durchaus angebracht:

- alter/aktueller Trainingsplan (Übung, Sätze, Wdh)
- Ernährung
- Supplements
- Ziele (ich tippe mal Gewichtszunahme Winken )

lg

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Ist der doch kein Anfänger mehr (trainiert seit einem Jahr, wieso sollte er da meinen TP nicht übernehmen können???), 2. dient mein TP als Vorlage. Hab ihm doch gesagt, er kann sich Ideen holen und sich was davon abkupfern. Hier war nie die Rede davon, dass er ihn übernehmen soll ^^.

lg

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 Jahr Training mit mäßigen Erfolg ist eine Anfängerleistung sorry.

Außerdem bringt es nichts, wenn man sich von anderen Trainingsplänen was abguckt - man muss an seinen eigenen Schwächen arbeiten Winken

Aber mir solls egal sein - das ganze Forum hier wird langsam ziemlich komisch Mit den Augen rollen

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der mäßige Erfolg hängt vll. auch damit zusammen, dass er über 50 ist? Ist doch klar, dass man da nicht mehr wie früher aufbaut. Naja bei den Infos ist es auch schwer das zu beurteilen.

Zitat:
Aber mir solls egal sein - das ganze Forum hier wird langsam ziemlich komisch

Kein Kommentar ^^.

lg

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol wieso komisch? Smilie

Solang bist du doch noch gar nicht im Forum, als dass du das beurteilen könntest.

Naja...

@orgi_nal_01 Wie lang trainierst du eigentlich schon?

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hä?! wie das forum wird komisch?hab ich was verpasst? Geschockt Sehr glücklich Sehr glücklich
find eher den kommentar etwas komisch Sehr glücklich schlechter tag gehabt??

bin auch der meinung das man mit 51 keine erfolge mehr sehen kann wie zwischen 2 und 30...schliesslich sinkt der Testo-spiegel ab dem 30 lebensjahr ...leider.. Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan hilfe Fuzza Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 02.08.2011, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Tipps / Trainingsplan ... Tiu Fragen zum Training 0 04.06.2011, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker