Bald ist 2009 erreicht

Körperfett, es ist zum verweifeln !!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 03:38

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
abnehmen creatin, was stimmt ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> cardio  
Autor Nachricht

navyx
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:21    Titel: Körperfett, es ist zum verweifeln !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

habe ein Problem... Weinen Habe Anfang des Monats wieder mit dem training angefangen.

Habe mich am 01.07.05 testen lassen und hatte folgendes Ergebnis:

1,79m
86kg
18,3% Körperfett

Heute habe ich mich nochmal testen lassen und hatte diese Werte:

1,79m
89kg
22,5% Körperfett

Das ist doch mal total frustrierend. Gehe 3-4mal die Woche ins Studio, und an den Tagen, an denen ich nicht gehe, gehe ich schön im Wald joggen, für so 45min.
Und meine Ernährung ist auch nicht fettig. Kein McDonalds, Döner, Pizza, oder sowas. Immer schön mageres Fleisch, Fisch, Obst. Und Abends nen schönen Salat. Aber wie konnte ich dann diese Kilos zunehmen und das ganze Körperfett ??

Mein Ziel ist es ja mein KF zu verlieren, damit meine Muskeln definierter aussehen. Aber so kann ich das glaube ich vergessen. Habe heute mit meinem Trainer gesprochen, und der hat mir doch vom fasten abgeraten. Also lass ich das lieber.. Aber habt ihr ein paar gute Tipps ?? Wäre super...

Lg,

NavyX

elwAps
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 384

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

setz doch mal das creatin ab, dadurch bekommst du ja eigentlich keinen direkten muskelzuwachs, nur masse (wasser), vielleicht bringt das die waage durcheinander...

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann müßte die Waage aber weniger Fett anzeigen,da viel Wasser für Muskeln steht.
Aber deine Ernährung haut einfach nicht hin,denn du kannst nur zunehmen,wenn du mehr ißt als du verbrauchst.
Deshalb mußt du weniger essen.

Bacterra
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 214

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann dazu nur sagen... Wenn du deine normalen mahlzeiten weglässt und die totale diät versuchst dann kann es sein das dein körper alles ansammelt was er bekommt.d.h keine gute ernährung und du nimmst dann etwas fett zu dir dann wird es direkt abgespeichert weil der körper in dieser phase nichts bekommt. also kann ich nur noch sagen nimm normale mahlzeiten ein und faste besser nicht. Nimm normale mengen zu dir nur Fettreduzierter

elwAps
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 384

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm ich glaub mal gelesen zu haben, dass extremes fasten oder nahrung OHNE fett auf dauer zu mehr fett führt. lest einfach mal ein wenig hier rum, da stehts unter ernährung...

RaZaMb
Meister
Meister

BodyCashPoints 1889

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am creatin liegts sicher nicht. während einer creakur zeigen die waagen weniger kf gehalt an. nach der kur zeigen sie wieder mehr an weil das wasser weg geht

navyx
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmm... oder ich mache einfach FDH, was natürlich länger dauert... Kein Fast-Foot, Schokolade (was ich so gerne esse) und sonstiges.
naja und 1kg pro Monat wäre ja gesünder abgenommen als 8kg.
Creatin habe ich heute direkt abgesetzt, denn das macht bei mir ja keinen Sinn mehr...

Aber die Proteinshakes nehme ich dennoch weiter, obwohl ich Diät mache ?? Habe mal gehört, dass man von den Shakes Fett wird. Lachen Andere sagen wieder, es dient nur dem reinen Muskelaufbau...

Noch ne Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der OwnZone von Polar gemacht ?? Das soll ja supermäßig zur Fettverbrennung verhelfen. Bin am überlegen, ob ich mir so´ne Uhr hole... Kostet aber immerhin 139,90 € !!! Verrückt

Gruß,

NavyX

Bacterra
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 214

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich dir sagen die 140 € kanste besser in was anderem anlegen..
Jetzt wo ich weis das du ne Powerdiät machst kann ich dir nur davon abraten und dir sagen das du es selber schuld bist"aber du wusstest es ja nicht" In dieser Zeit wie gesagt nimmt dein Körper alles an Fetten an sich was er kriegen kann weil du eben zu wenig nahrung zu dir nimmst.

Die beste lösung ist noch immer die gleichen mengen zu essen nur fettreduzierter.. und schokolade mit nüssen drinn hat zur info 44,7g fett und 39,5g kohlenhydrathe die mehrkettig sind also schlechter lösbar und wenn du dann kein sport machst dann setzt sowas natürlich an..Cola ist auch Mord in sachen Fett

Ess die selben mengen, FETTREDUZIERTER oder mach ein Kaloriendefezit in form von radfahren leichtes joggen und lass den kraftsport ersteinmal im hintergrund laufen-- Lass den ganzen süsskram einfach gesagt weg!

Ist denn Masse an Fett bei dir viel sichtbar oder eher nicht ?

gruß bacce
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau/Körperfett runter Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 19.04.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Körperfett gleich 0% ? pumpkaefer Videogallerie 15 27.01.2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie messe ich Körperfett??? mauerblümchen Fragen zum Training 2 18.04.2007, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe zum Thema Körperfett u.... Focus06 Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 14 01.08.2006, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Körperfett pantera88 Die ersten Fragen von Euch 25 22.07.2006, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker