Bald ist 2009 erreicht

Körperfett muss weg, Masse weiter her

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 03:39

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Ketogene Diaet, Anteil Protein an der Nahrung (@Conan?) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Cardio Training  
Autor Nachricht

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du nimmst zu.

beginner
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber anstatt von Kohlenhydraten wird Fett verbrannt ?

hat wahrscheinlich keine vorteile Winken

aber ich will nich dass mein bauch dicker wird Traurig und ich hab das gefuehl dass ich trotz der diät leicht an armmuskeln zugenommen hab...und brust is gleichgeblieben...bauch hab ich abgenommen

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Vorteil ist das jede kcal die du am Tag verbrauchst vom Fett geliefert wird,der Nachteil ist aber,dass Fett weniger Energie pro Zeiteinheit liefert als KH.Deshalb schaffst du beim Training auch weniger.

Macht du die Keto mit Ladetagen,oder ohne?
Ich geh mal davon aus,dass deine Arme nur optisch aufgrund des geringeren KFG besser geworden sind.

LukeLuke
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich dann richtig gerechnet habe,
habe ich 1400 kcal grundbedarf,
und 800 pro std. bodybuilding.
dann habe ich an trainingstagen, weil meist eine std. bdyb. 2200 kcal.

die werte von vor und nach dem training noch jeweiles 15 min cardio, kann ich ja am gerät ablesen.

aber mal ehrlich, ist das nicht total wenig?
ich meine zumindest zu dem gesehen, was ich sonst so gegessen habe.
ich meine, bei drei großen portionen habe ich nie zugenommen.

habe jetzt gestern mal versucht komplett auf KH zu verzichten. d.h. salat ohne soße, und putenfleisch. dann habe ich sogar gleichzeitig fast kein fett zu mir genommen. na ja..diese ernährung ist wahrscheinlich nicht ganz so gesund, oder? Winken (zusätlich dann noch 2 shakes)

noch ne frage: egal ob ketogen, oder nicht. wenn ich damit mal aufhöre, kommt dann das jojo-fett, so richtig?
oder sollte man versuchen auch fett und kh zu sich zu nehmen, nur halt wenig?
will wenn irgendwie möglich nicht den rest meines lebens diät halten Winken (na ja.. oder sagen wir mal bis zum herbst.. danach ist eh wieder masse dran...spätestens.. weil mit ner diät ist das nicht zu vereinbaren, richtig?)
Leider Traurig

beginner
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@conan also ich habs mal mit ladetag gemacht und dann konnt ich aber nich mehr aufhoeren wieder kohlenhydrate zu essen Winken deswegen zieh ich das jetzt erstmal so durch obwohls bei mir kaum was zu definieren gibt ausser dem bauch...bizepsumfang is von 33 auf 34 cm hoch Winken, kann aber auch an der trainingsplanumstellung liegen.. ich glaube der neue tp springt sehr gut an.

@ukeluke dass du kein fett zu dir genommen hast liegt daran, dass das meiste fleisch halt relativ wenig fett hat. du solltest mehr fisch essen. es gibt sehr leckeren thunfisch aus der dose in sonnenblumöl eingelegt..der is echt lecker. ansonsten ess ich zwei eier am tag und zwei essloeffel sahne Winken viel fleisch und erdnüsse..aber davon nicht zu viel.naja man kann das sehr abwechslungsreich gestalten..
und soviel ich weiss tritt der jojo-effekt nicht auf. da du zwei wochen gar keine kohlenhydrate ist, dann die naechsten zwei wochen ein paar mehr und immer so weiter...

schau mal da http://www.ketose.com ...hoffe die stimmt..

Meereszigarre
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:56    Titel: hi Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pass auf kohlenhydrathe auf.

würd an deiner stelle keine KH's zu mir nehmen wo du viel insulin ausschüttest! ( weißbrot/ heller reis/ marmelade / babynahrung )

außer nachm train und morgens ist ja klar da müssen muskeln wieder vollgemacht werden Winken !

sonst schraub die kohlenhydraht zufuhr runter und eweiß hoch.
iss mal ne steak oder sowas vorm schlafen das ist gut. keine kh's vorm pennen wegen blutzucker der soll bei schlafen unten sein wegen hormonausschüttung. wachstumshormone ( verstehst!? ) Sehr glücklich

zum eweiß noch: eweiß ist wichtig zum aufbau und zum muskeln halten.
nicht das du eweiß abbaust. kataboler zustand das ist schlimm

sonst schön viel salat. salat mit kräuterdressing. ( ohne fett natürlich ) schmeckt voll geil und macht ne flachen bauch wink und grin

naja sonst übliches kaloriendefiziet. aber ich mach mir da keine sorgen du sagstest ja du hast nen schnellen stoffwechsel:)

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau/Körperfett runter Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 19.04.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie gehts weiter robert 1982 Fragen zum Training 2 28.07.2010, 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge skinnyAl nach Masse- und Kraftphase skinnyAl1987 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 11.04.2010, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett abbauen , aber auch Muskel weite... Kenobi Die ersten Fragen von Euch 9 14.03.2010, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genug Masse? DerInderInDerInderin Ernährung allgemein 0 02.10.2009, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker