Bald ist 2009 erreicht

Körperfett

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 03:40

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Richtig abnhemen aber wie << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Anabole Diät.....  
Autor Nachricht

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:20    Titel: Körperfett Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin

ich bin fast 16 und 3/4 schon am eisen:D
hab auch schon viele muskeln aufgebaut..
ich mach das mit der ernährung so dass ich überversorgt bin mit kalorien, sodass man mehr power beim train hat und schneller muskeln aufbaut, was auch geklappt hat.. bin schlank aber mein körperfettanteil ist so dass ich noch leichte fettanteile habe sodass bauchmuskeln nur leicht zum anschein kommen
mein trainer sagte ich solle meine ernährung so beibehalten und noch warten.. er meinte es kommt die form und alles von selber.
mein stoffwechsel ist normal.. bin von natur aus auch mesomorpher typ.....hab es also nicht so schwer

was meint ihr sollte ich jetzt schon den körperfettantein reduzieren oder ich meine ernährung beibehalten!?

über antworten wüde ich mehr sehr freuen!Smilie

kampfsportguru
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 22:02    Titel: ernährung umstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stell deine ernährung jetzt um!! weil du noch im wachstumsalter bist mit 16 nimmts du nicht zu, aber wenn du älter wirst, wirst du schnell zunehmen also auf ernährung achten und nicht viel kalorien zu sich nehmen, das setzt schneller an als du denkst......
duu solltes liebr mehr eiweiß zu dir nehmen oder creatin das nützt sehr vieel Cool
wie hoch ist dein körperfett er dürfte eigentlich nicht höher als 15 % weil du noch jung bist. körperfett jetzt runter mit fettverbrenner geht ziemlich schnell also in zwei monaten sind ungefähr 3 % drinne und mit 10 %n sieht man schon fast den sixpack also nur ein tip von mir

Meereszigarre
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 16:57    Titel: jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der autor war übrigens ich Lachen

den körperfettanteil misst diese woche ein trainer bei mir.
fang an mit kickboxing um bisschen was weg zu burnen.
will meine körperfetantel auf 10 reduzieren.

wiege jetzt 72kg bei 177cm körpergröße bin aber nicht fett

GAST
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche Fettverbrenner meinst du genau und kannst du welche empfehlen?

Meereszigarre
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 23:00    Titel: yo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ähm körperfettanteil ´da will mein trainer noch so clipser oder so mitbringen wenn er den nicht vergisst Mit den Augen rollen

ich sag das dann

LukeR15
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kickboxen ist gut.. aber nicht das beste um Fett zu verbrennen es gibt da ja Pausen . und in den Pausen regeneriert sich der köper und man verbrennt nicht mehr Fett..
Laufen ist besser
kickboxen könnte dir ausserdem vllt probleme mit deinem Training bereiten, zb dass du vom 3 zum 4er split wechseln willst aber es mit den trainingszeiten nciht hinhaut weil du dauernd zum kickboxen musst..
und wegen der regeneration.

ich will auch langsam fett burnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau/Körperfett runter Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 19.04.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Körperfett gleich 0% ? pumpkaefer Videogallerie 15 27.01.2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie messe ich Körperfett??? mauerblümchen Fragen zum Training 2 18.04.2007, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe zum Thema Körperfett u.... Focus06 Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 14 01.08.2006, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Körperfett pantera88 Die ersten Fragen von Euch 25 22.07.2006, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker