| Richtig abnhemen aber wie << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Anabole Diät.....
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gast
50
|
Verfasst am: 24.01.2006, 22:20 Titel: Körperfett |
|
|
moin
ich bin fast 16 und 3/4 schon am eisen:D
hab auch schon viele muskeln aufgebaut..
ich mach das mit der ernährung so dass ich überversorgt bin mit kalorien, sodass man mehr power beim train hat und schneller muskeln aufbaut, was auch geklappt hat.. bin schlank aber mein körperfettanteil ist so dass ich noch leichte fettanteile habe sodass bauchmuskeln nur leicht zum anschein kommen
mein trainer sagte ich solle meine ernährung so beibehalten und noch warten.. er meinte es kommt die form und alles von selber.
mein stoffwechsel ist normal.. bin von natur aus auch mesomorpher typ.....hab es also nicht so schwer
was meint ihr sollte ich jetzt schon den körperfettantein reduzieren oder ich meine ernährung beibehalten!?
über antworten wüde ich mehr sehr freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
kampfsportguru Gast
50
|
Verfasst am: 29.01.2006, 22:02 Titel: ernährung umstellen |
|
|
stell deine ernährung jetzt um!! weil du noch im wachstumsalter bist mit 16 nimmts du nicht zu, aber wenn du älter wirst, wirst du schnell zunehmen also auf ernährung achten und nicht viel kalorien zu sich nehmen, das setzt schneller an als du denkst......
duu solltes liebr mehr eiweiß zu dir nehmen oder creatin das nützt sehr vieel
wie hoch ist dein körperfett er dürfte eigentlich nicht höher als 15 % weil du noch jung bist. körperfett jetzt runter mit fettverbrenner geht ziemlich schnell also in zwei monaten sind ungefähr 3 % drinne und mit 10 %n sieht man schon fast den sixpack also nur ein tip von mir |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meereszigarre Abitur

50
|
Verfasst am: 31.01.2006, 16:57 Titel: jo |
|
|
der autor war übrigens ich
den körperfettanteil misst diese woche ein trainer bei mir.
fang an mit kickboxing um bisschen was weg zu burnen.
will meine körperfetantel auf 10 reduzieren.
wiege jetzt 72kg bei 177cm körpergröße bin aber nicht fett |
|
| Nach oben |
|
 |
|
GAST Gast
50
|
Verfasst am: 31.01.2006, 16:58 Titel: |
|
|
| Welche Fettverbrenner meinst du genau und kannst du welche empfehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Meereszigarre Abitur

50
|
Verfasst am: 07.02.2006, 23:00 Titel: yo |
|
|
ähm körperfettanteil ´da will mein trainer noch so clipser oder so mitbringen wenn er den nicht vergisst
ich sag das dann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
LukeR15 Abitur

50
|
Verfasst am: 02.03.2006, 22:28 Titel: |
|
|
kickboxen ist gut.. aber nicht das beste um Fett zu verbrennen es gibt da ja Pausen . und in den Pausen regeneriert sich der köper und man verbrennt nicht mehr Fett..
Laufen ist besser
kickboxen könnte dir ausserdem vllt probleme mit deinem Training bereiten, zb dass du vom 3 zum 4er split wechseln willst aber es mit den trainingszeiten nciht hinhaut weil du dauernd zum kickboxen musst..
und wegen der regeneration.
ich will auch langsam fett burnen |
|
| Nach oben |
|
 |
|