Bald ist 2009 erreicht

CreaVitargo+Professional Protein 80+L-Glutamin Plus

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 03:44

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Koffein + Grüner-Tee-Extrakt << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Weight Gainer zum Muskelaufbau  
Autor Nachricht

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 03:24    Titel: CreaVitargo+Professional Protein 80+L-Glutamin Plus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo erstmal

so wiege 80 kg
bin 21 jahre
trainiere jetzt so ca ein halbes jahr
mit nem dreiersplitt(habe vorher schon mal trainiert)

hab auch echt schon gute erfolge erzeilt aber so langsam
kommt es das alles nich mehr so schnell und gut aufbaut daher wollte ich
mal sowas probieren(bzw so ne flaute)

ich habe mic grade durch alle 37 seiten durchgelesen ^^
und es war echt anstrengent und amüsant zu gleich ^^

so bereite mein wissen auf eine kreakur vor.
wähle die variante einer kur mit creavitagro
jeden tag 5 gr nach dem aufstehen mit essen zusamme geht leider nich anders
und 5gr nach dem train mit Protein und glutamin plus !!!
mache eine 8 wochen kur

so was ich mir bestellen wollte is wie folgt
CreaVitargo 2kg
Professional Protein 80 1,5kg
L-Glutamin Plus 700g

is so ein komplett parkett von der firma BMS !!!
teile mir das mit meinem trainingspartner und habe daher die hälfte der oben angegebenen menge zu verfügung für eine 8 wochen kur !!!
jetzt is die frage noch

wieviel glutamin soll ich zu mir nehmen ??
reichen da 6 gramm am tag ??
weil bei 8 wochen sprich 56 tagen würde ich bei 350 gramm auf die zahl kommen
jetzt mal rein rechnerisch betrachtet.

so und wäre nich an stelle des normalen Protein nich ein Whey besser ??
obwohl das Protein 80 ja durch seine zusätze an mineralien und vitaminen
doch schon sehr überzeugt , is natürlich für die schnelle versorgung nich so optimal . wobei es aber so auch recht gut geklappt hatt(ohne whey).

habe auch am rande, mich sehr viel und ich denke schon gut mit meiner
ernährung auseinander gesetzt genauso wie mit dem training und es auch immer noch weiterhin ,was ja nich ausbleibt ,da es ständig verbesserungen oder optimierungen gibt !!!

also schon mal danke im voraus bitte um möglichst schnelle antwort oder disskusionsstoff !!

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja des mit dem glutamin....musch schauen was auf der packung steht...die angaben sollten befolgt werden.du kannst natürlich auch weniger als angegeben nehmen,bringt auch was..ist dann aber nicht optimal!

whey protein wäre schon für direkt nach dem training besser!aber ich habe das protein 80 von BMS auch schon genommen für nach dem training und ich fand es voll ok!

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. du nimmst viel zu wenig gr./tag zu dir!

das sind die nährwerte:

Analyse pro 100 g:
Protein 0 g
Kohlenhydrate 87 g
Fett 0 g
Brennwert 1459 Kj (355 kcal)

Creatin Monohydrat 8,75 g
Vitargo 82,5 g
Magnesium 62 mg
Phosphor 250 mg
Kalium 187 mg
Natrium 125 mg

wenn ich dich richtig verstanden habe willst pro tag nur 10gramm zu dir nehmen! das wären nicht einmal 1gr. creatine!

2. reicht 1 kg nicht für eine richtige creavitargo kur! kauf dir lieber monohydrat und itargo extra. selber effekt nur um einiges günstiger!
glutamin und protein brauchst du auch nicht wirklich!

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol?
10 g ab tag zu wneig ?
1kg reicht nich aus für eien cur ?
hast du pro einnahme n ess anstatt n teelöffel genomm ?
mh..kann sien das ich da jetzt was verwechsel ? Geschockt ???

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ dogy

ja ich weiss ja nich was den auf der packung steht hab sie ja auch noch nich ^^ aber die angaben auf der packung sinnd ja meist vom hersteller selber hochgesetzt da sie mehr gewinn machen oder du mehr in ner kur zu dir nimmst als du benötigst !!! Winken daher bin ich halt ein wenig mistrauisch aber dazu frage ic hja auc hier !!!
mit dem whey das geht denk ich auch so , gin g sonst ja auch und das is echt gut mit vitaminene und mineralien ....

@ illic

was su da schreibst klingt echt einleuchtend !!!!
musss ich ja sagen ^^ das macht mir angst ^^
ja und habe schon viel gelesen und bin darauf gekommen das ich
auf zwie protionene pro tag kommen werde ohen aufladephase !!
mit der menge ja bin ich mir jetzt nich mehr so sicher , das ganze gibt es halt im oaker als angebot und ich wollte auf jedenfall vitagro kaufen !!
was meinst du wenn ich 1 kg auf 56 tage aufteile komm ich auf 17 gramm pro tag was dann ja aber echt noch wenig wäre wie du mir ja so schön vorgrechnet hast ^^
also meinst du das wenn ich monohydrat dazu bestelle und es mische hatt es den gleichen effekt bis auf das ich mehr crea pro portion zu mir nehme !!! und es schreiben halt viele das sei nur 10 gramm am tag zu sich nehmen aber hmm ??? Geschockt

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja also ich glaube den angaben auf der packung kannst du schon glauben schenken.die meisten nehmen eher mehr als der hersteller angibt!also weniger würde ich auf keinen fall nehmen!

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich den angaben auf der packun folge dann habe ich ja locker 4 kg bei 56 tagen sogar mehr ^^

das is schon ganz schön teuer und das wären dann
80 gramm pro tag !!!

hmmm ???

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doggy hat schon recht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Creatin und L-Glutamin gleichzeitige ... christoph18 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.02.2011, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteil von Whey Protein? Nic Fragen zum Training 1 16.12.2010, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KreaGenic von Weider und Supra Protei... kuhumwerfer Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 16.09.2009, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Champ Protein: Gut oder schlecht? Billiboy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 11 27.03.2009, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Protein hat ein Ei? Dolobra Ernährung allgemein 8 20.03.2009, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker