| Fatburner << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Abnehmen durch Kohlenhydrate Entzug
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 17.03.2008, 16:02 Titel: Kohlenhydrathe |
|
|
| Jungs könnt Ihr mir sagen wo die meisten Kohlenhydrathe stecken?? Will jetzt etwas gegen den Bauch machen, der ist echt krass geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mkasztner Fachwissen = Erfahren Abitur

557
|
Verfasst am: 17.03.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Hy
Hier hast du ein paar Beispiele für Lebensmittel, die einen hohen Anteil an Kohlenhydraten aufweisen: Brot, Nudeln, Bohnen, Kartoffeln, Kleie, Reis und Getreide.
mfg
mkasztner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 17.03.2008, 21:54 Titel: |
|
|
| Um effektiv was an deinem Bauch zu unternehmen und sichtbare Erfolge haben zu können würd ich immer wieder auf die Dokumentation der Essgewohnheiten setzen und die in einem Ernährungsprogramm festhalten was Dir automatisch die KH ausrechnet. Den Bedarf musst Du dir selbst schätzungsweise ausrechnen oder zu einem Profi wie Conan gehen der die Geräte und den Plan dafür am Start hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
janoSch87 Fachwissen = Anfänger Azubi

876
|
Verfasst am: 18.03.2008, 18:52 Titel: |
|
|
| DerZaenker hat Folgendes geschrieben: | | Um effektiv was an deinem Bauch zu unternehmen und sichtbare Erfolge haben zu können würd ich immer wieder auf die Dokumentation der Essgewohnheiten setzen und die in einem Ernährungsprogramm festhalten was Dir automatisch die KH ausrechnet. Den Bedarf musst Du dir selbst schätzungsweise ausrechnen oder zu einem Profi wie Conan gehen der die Geräte und den Plan dafür am Start hätte. |
ich möchte auch so eine rechnung mit meinen werten haben wenn das geht !!
bei mir is das mit dem bauch nämlich auch so !!
hab zwar gut an masse zugelegt in den letzten 2 monaten aber auch zu viel am bauch !!
müsste ich alles in gramm angeben oder nur wann ich was esse ???
oder is noch mehr dazu nötig ??
bitte um hilfe !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 21.03.2008, 14:50 Titel: |
|
|
| Also ein gutes für den Anfang ausreichendes und vorallendingen KOSTENLOSES Ernährungsprogramm ist das hier Kaloma die Bedinung musst Du dir aber selbst anschauen ist aber abselut simpel. Nachteil ab und an finde er nicht genau die Nahrung aber ähnliches ist immer möglich und wenn nicht musst Du entsprechendes einfach anlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|