Bald ist 2009 erreicht

konzept geht nicht auf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 03:46

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Gewichtsabnahme << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Crea-Kur auch während Defiphase?  
Autor Nachricht

Day Light
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 7

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
wieso bi nich bei meinen Daten eine Anfängerin???
ich mache Fitness schon seit 4 Jahren. Und Gewicht stemm ich auch nciht seit gestern.
Mein TRainingsplan wurde sogar runtergeschraubt, weil ich übertrainiert war.

Das meine Maße nciht ideal sind, weiß ich selber. Aber von soclhen Daten auch den Fitnessgrad zu schließen, finde ich etwas seltsam.

Ich bin nicht optimal proportioniert, das gebe ich gerne zu (daran arbeite ich ja auch) aber von Anfängerin zu reden, nur weil ich ein paar ZM zu viel Sepck hab und mein KFG so hoch ist...... Als ich im Studio anfing (ohne Ernährungsberatung und so) hatte ich auch 34 % KFG.

Was mich halt stutzig macht, ist , das ich zwischenzeitlch rutner auf 27% KFG war aber dicker aussah und nun schlanker aussehe und trotzdem wieder so nen hohen KFG habe.

Ich hatte hier mal nachgefragt, weil ich meinen Trainer erst hetue abend wieder sehe und mal ne zweite Meinung hören wollte. Aber da hier nur anscheinend Klugscheißer udn Dummschwätzer rumlaufen, lasse ich das lieber.
Vielen dank für ncihts ,denn meine Frage hatimemr noch keienr beantwortet.

P.S. ich kenne Trainerinnen, die seit 10 Jahren Kurse geben und die trotzdem keine Modellmaße haben, sind die deshalb Anfänger????

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Begriffe Anfänger oder Fortgeschrittener verwende ich nach dem vorhandenen Fachwissen.Wenn jemand nach 4 Jahren immernoch nicht die nötigen Kenntnisse erworben hat ist er unabhängig von der Trainingserfahrung ein Anfänger Idee

Jemand der in 4 Jahren keine/kaum Fortschritte macht,kann man auch nicht anders bezeichen.Denn ist jemand fortgeschritten,ist er in der Lage Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Das scheint bei dir nicht der Fall

Und ich habe dir schonmal gesagt zu den Schwankungen,kann dir nur jemand etwas sagen,wenn die Messmethode bekannt ist.Wenn du nicht in der Lage bist notwendige Informationen zu liefern ist dir auch nicht zu helfen.In diesem Sinne viel Erfolg in den nächsten 4 Jahren

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey daylight, tut mir leid wenn ich forsch kling, aber du scheinst es nicht zu ''raffen''

er hat dir DREI mal alles lang ung und breit erklaert, und du scheinst es nciht zu verstehn, bin grad bisschen am grinsen,entschuldige aber das is fuer mich unversteandlich:)

deine ''fachleute'' die du anschenedn um dich rum arangiert hast scheinen wohl keine fach leute zu sein, sonst wuerdest du ja erfolge sehn, is das deutlich genug? Geschockt Winken

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das die KF schwanken ist schon klar aber als Richlinie geht es ja wohl gar nicht anders, irgendwo muss er ja anfangen herr schlau schlau Lachen oder wie soll er sonst messen vielleicht lern ich ja noch wat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fett am Bauch nicht aber am Po abtrai... corado Fragen zum Training 4 29.10.2009, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brust will einfach nicht wachsen. :( emperrarhill Fragen zum Training 5 16.09.2009, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uhr geht falsch Dolobra Board News & Kritik & Anregungen 1 11.07.2009, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörpertraining.... wie geht es we... Cowboy Fragen zum Training 3 04.06.2009, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BCAA pulver gut oder nicht ? Schumi Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 30.05.2009, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker