Bald ist 2009 erreicht

konzept geht nicht auf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 03:47

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Gewichtsabnahme << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Crea-Kur auch während Defiphase?  
Autor Nachricht

Day Light
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 7

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 21:42    Titel: konzept geht nicht auf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,
ich trainiere mittlerweiel seit 4 Monaten intesiv:

Ernährungsplan von Ernährungswissenschaftlerin aufgestellt und eingehalten
5-6 ma ldie Woche Splitplan plus Cardio

die ersten 3 Monate hab ich zwar kein Gewicht verloren (is auch ok) aber zumindest sank der Fettanteil von 33,7 auf 31,6. Körpermaße wie Taille und Hüfte bliebt gleich bzw 1-2cm mal mehr mal weniger

Heute war ich wieder beim Messen

34,1 % Körperfett bei gleichgebliebenem Gewicht !!!
dafür aber 6cm weniger Taile und 6cm weniger Hüfte

Jetzt versteh ich die Welt nciht mehr

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
gabi

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also .. wenn du trainierst .. bilden sich muskeln .. muskeln sind mehr als doppelt so schwer wie fett .. deswegen wunder dich nicht wenn du sogar schwerer wirst !!! ... beim umfang ist es an manchen körperstellen genauso .... biezeps traini9erst .. dann wird er größer und der arm dicker so kann es sein das du mehr umfang sogar hast ^^ ... ach noch was nichts geht von einen tag auf den anderen nach 3 monaten solltest du zwar leichte veränderungen sehen... aber dazu kann ich noch nix sagen ^^ ich bin nicht du Winken=

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach ja und zum abnehmen .. ist GESUNDE ERNÄHRUNG + KRAFTSPORT + AUSDAUERSPORT das non plus ultra... schneller nimmst nicht ab !

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gewicht geht wie gesagt nicht so schnell runter...aber wenn du an der talie abnimmst is doch gtu!!weiter so.immer schön sportlich bleiben Winken

Day Light
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ums schwerer werden geht es ja gar nciht.

Ich versteh nur nicht, wie man optisch (also nach Maßband) abnimmt aber einen höheren Fettanteil haben kann. Und wirklch schwerer geworden bin ich ja nicht.

Finde es nur komishc, weil ich dachte, das man wenn man Fett verleirt dünner wirdd, ich wrd aber dünner mit mehr Fett.

Das mit dem Bizeßs ist mir klar. sonst würde ich ncht endloos Gewicht stemmen. Der soll ja gröer werden. Ich will jakeine Modellmaße, ich will in erster Linie den Fettanteil senken und Muskeln aufbauen. Leichtes Bodybuildng halt.

Ich versteh halt nur nicht, wie ich mit 31,6 % Körperfett dicker sein kann, wie bei gleichem GEwicht aber mit 34,1% Da müßte ich doch dicker sein.

Kann mir mal jemand helfen der Ahnung hat,danke

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na sicher wirst du duenner wenn der KFG sinkt.Aber womit misst die gute Frau denn deinen KFG?Wenn das eine Wage oder so ein Teil fuer die Haende ist,kannst du es sowieso vergessen.Bei 5 Messungen hast du 5 versch. Werte Mit den Augen rollen

Und dann mal zu der Fett- / Muskelmasse Geschichte:
Muskelmasse ist nicht schwerer als Fettmasse,denn 1kg bleibt 1kg egal wovon.Fett hast nur ein hoeheres Volumen als Muskelmasse,sodass ein bestimmtes Volumen Muskelmasse schwerer ist als das gleiche Volumen Fettmasse.Aber wenn dein Gewicht nicht merklich sinkt,ist der Plan/das Konzept der guten Frau einfach Mist.Auch wenn du Muskelmasse zulegst,muss dein Gewicht sinken,wenn du dich im Kaloriendefizit befindest.Denn man kann sein Gewicht nicht halten oder erhoehen,wenn man weniger isst als man verbraucht.Sollte jedem eigentlich sofort klar sein.

Und von wem hast du den Trainingsplan???
5-6x Split-Training und zusaetzlich noch Cardio.Und das soll der Koerper waehrend einer Unterversorgungsphase (und nichts anderes ist eine Diaet) durchhalten?Du solltest dich nicht ueberschaetzen Winken

Day Light
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 7

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich mache keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Das heißt, ich esse genau so viele Kalorien wie ich brauche, aber halt Fett und Zuckerreduziert. Die Kalorienanzahl ist meinem Leistungswunsch angepaßt.

Ich arbeite mit einer Ernährungsberaterin, einem Diplom-Sportwissenschaftler und einem Trainer (b) zusammen.

Und ich glaube ihr habt das noch immer nicht gerafft.

Der Umfang wird nicht weniger wenn der KFG sinkt. Sondern mit hohem KFG hab ich weniger ZM als mit weniger. Und das verstehe ich nciht.

Genauso wenig verstehe ich, wie bei Gleichbleibender Ernährung und gleichem Sportprogramm mein KFG so schwanken kann. Im meine 2,5% in 4 Wochen ist doch heftig. Vor allem wenn es 2,5% mehr sind und nciht weniger.

Noch mal die Frage, ob mir das jemand mal erklären kann.

Zur verdeutlichung:

17.10.07 Taille 92cm, Hüfte 98cm, KFG 32,7%
12.11.07 Taille 93cm, Hüfte 98cm, KFG 32,6%
14.12.07 Taille 84cm, Hüfte 92cm, KFG 34,1%

bei konstanten 70,2kg
und nahezu konstanten Körperwasser (Differenz 1-2kg)

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Day Light hat Folgendes geschrieben:

Und ich glaube ihr habt das noch immer nicht gerafft.

Ich habe das schon gerafft,da ich auch ein Diplom in Ernaehrungswissenschaft habe weiss ich ein klein wenig bescheid.Und deshalb die Frage wie gemessen wird,denn das ist der entscheidende Punkt um das zu beurteilen Idee

Du solltest dir aber eher die Frage stellen,warum du hier nachfragen musst,wenn (angebliche) Fachleute ihr Geld mit dir verdienen.Dann sind doch die deine Ansprechpartner.Denn die solltest du in jedem Fall mal ansprechen,denn auch der Trainingsplan ist bei einer Anfaengerin voellig fehl am Platz (und bei deinen Daten bist du eine Anfaengerin).Jetzt kommt sicher: "Aber die sind da Fachleute"
Darauf kann ich dann nur antworten,dass ich ebenfalls den erwaehnten Abschluss in Ernaehrungswissenschaft habe und zusaetzlich einen Bachelor in Trainingswissenschaft.Und deine "Fachleute" haben anscheinend das Beratungskonzept nicht verstanden.Denn man muss dem Klienten alles erklaeren,damit er nachvollziehen kann wieso er was,wie und warum tun soll.Nur so ist nachhaltiger Erfolg zu erzielen Idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fett am Bauch nicht aber am Po abtrai... corado Fragen zum Training 4 29.10.2009, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brust will einfach nicht wachsen. :( emperrarhill Fragen zum Training 5 16.09.2009, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Uhr geht falsch Dolobra Board News & Kritik & Anregungen 1 11.07.2009, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörpertraining.... wie geht es we... Cowboy Fragen zum Training 3 04.06.2009, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BCAA pulver gut oder nicht ? Schumi Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 30.05.2009, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker