| Weight Gainer ?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme
|
| Autor |
Nachricht |
|
Adonis_Anton Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 22.08.2004, 20:18 Titel: Heisshunger nach dem Training |
|
|
Nach meinem Training (Kraftsport) wache ich mitten in der Nacht auf und habe mächtigen Heisshunger
Kann mir irgend jemand einen Tip geben? Habe auch ein paar Kilos zuviel
Esse abends immer eine warme Mahlzeit. Habe nachts dann Heisshunger auf Süßes.
Zuletzt bearbeitet von Adonis_Anton am 22.08.2004, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 22.08.2004, 21:13 Titel: |
|
|
| ess vor dem schlafengehen noch was |
|
| Nach oben |
|
 |
|
motown Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

120
|
Verfasst am: 19.01.2009, 22:51 Titel: |
|
|
Wann trainierst du denn?
Wenn du Abends trainierst und dann das "Mittagessen" zu dir nimmst, ist das keine gute Lösung. Es wäre besser, wenn du nach dem Training 1-2 Bananen ist und deinen Flüssigkeitshaushalt auffüllst. Solltest du großen Hunger haben, kannst du auch Müsli mit einem Stück Obst und etwas Joghurt oder Milch essen.
Allerdings solltest du nicht zu viel davon essen. Es dienst dazu, dem Körper wieder ein bisschen zu regenerieren.
Nach 1-2 Stunden kannst du dann eine warme Mahlzeit einnehmen. Jedoch auch nicht zu viel. Denn je mehr man ißt, desto mehr Hunger bekommt man auch wieder.
An den Tagen, an denen du Trainierst. solltest du darauf achten, dass du leichte Kost zu dir nimmst. Also Nudeln oder Reisgerichte am besten mit Fisch.
Wichtig ist, das du den ganzen Abend über trinkst. Am besten Wasser oder Saftschorle.
So sollte es klappen, dass du Nachts keinen großen Hunger bekommst
Hoffe ich konnte helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 01.02.2009, 21:24 Titel: |
|
|
| ich esse vorm schlafen gehen immer sehr viel obst oder gemüse. das liegt mir nicht so schwer im magen und ich brauche keine angst haben das ich das ich zu nehme. vielleicht hilft dir das ein bischen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 02.02.2009, 11:22 Titel: |
|
|
| also als kraftsportler sollte man vor dem schlafen gehen eiweiß essen und darauf achten das nicht so viele KHs dabei sind.magerquark ist gut für die nacht zb. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 03.02.2009, 19:24 Titel: |
|
|
dann kann man doch gleich das eiweiß, magerquark und obst zusammen vermischen. das ist dann nochmal so ein kleiner snack vorm schlafen gehen. für mich ist es dann das highlite des tages. das könnte ich den tag essen und es macht nicht dick  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 03.02.2009, 22:00 Titel: |
|
|
| haja warum nicht! mache ich mir auch meistens mit obst...oder wenns schnell gehen soll einfach margerquark pur....250 g hat immerhin 30g eiweiß---ist nicht schlecht für die nacht weil das enthaltene milcheiweiß casein zeitversetzt eiweiß an den körper abgibt...also top für die nacht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 03.02.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Magerquark pur?!?!?! Boah Respekt! Das würde ich niiiee runterkriegen. Und so wie ich dich kenn auch ohne Zucker ne? ^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|