Bald ist 2009 erreicht

L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 18:14

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Heisshunger nach dem Training << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan  
Autor Nachricht

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welches ist das bessere Creatin von beiden?

Hight Level Creatin

oder

CreaVitargo

Ich habe mehrere Threads gelesen, wo sehr gut über das Product CreaVitargo geredet wird.

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin auch 180cm groß/klein
und ich wiege 80
ich find mich selber schon ein bissen zu doll für meine 17 jahre

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leute ich bins weider. Ich schaue mich schon wie gesagt eine Weile im Shop hir um und hab auch schon was gefunden und die dazu benötigten Mengen.
Ich suche nur noch einen Weight Gainer der mir für eine Kur von 56 Tagen reicht.
Könnt ihr mir da mal einen guten Vorschlagen? Ich bin auf dem "MEGA MASS 4000" hengen geblieben^^.

Ansonsten habe ich hir dann schon einmal einen Plan für das Creatin und L- Glutamin zusammengestellt. Bitte berichtet mich, wenn ich falsch liege.

Creatin(CreaVitargo)

80g eine Portion = 3 gestrichene Messlöffel, Portion mit 600ml Wasser einnehmen.

1 - 7 Tag: 2 Portionen

Trainingstagen
- 1te Portion nach dem aufstehen, direkt auf Nüchternen Magen.
- 2te Portion direkt nach dem Training.

Trainingsfreientagen
- Portionen am Nachmittag zwischen den Mahlzeiten verzehren.

8 – 56 Tag: 1 Portion

Trainingstagen
- direkt nach dem Training.

Trainingfreientagen
- morgens nach dem aufstehen auf Nüchternen Magen oder tagsüber zwischen den Mahlzeiten.

Gesamtverbrauch für eine Kur: 5040g

L- Glutamin(L- Glutamin Plus)

24g eine Portion = 2 gestrichene Messlöffel, Portion mit 200ml Wasser einnehmen.

1 – 7 Tag: 2 Portion

Trainingstagen
- 1te Portion nach dem aufstehen, auf Nüchternen Magen.
- 2te Portion direkt nach dem Training.

Trainingsfreientagen
- 1te Portion nach dem aufstehen, auf Nüchternen Magen.
- 2te Portion

8 – 56 Tag: 1 Portion

Trainingstagen
- direkt nach dem Training.

Trainingsfreientagen
- direkt nach dem aufstehen, auf Nüchternen Magen.

Gesamtverbrauch für eine Kur: 1512g

So das wars eig. auch schon. Also was mich wundert ist echt der Creatin bedarf für eine Kur. 5KG Creatin für 56 Tage.... I.-wie finde ich das komisch.....

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

flexsr hat Folgendes geschrieben:

So das wars eig. auch schon. Also was mich wundert ist echt der Creatin bedarf für eine Kur. 5KG Creatin für 56 Tage.... I.-wie finde ich das komisch.....

Der Großteil dieser 5kg besteht aus Kohlenhydraten (in dem Fall Vitargo) um das Kreatin über Insulin in die Muskelzelle zu bekommen. Deshalb bin ich ein Anhänger von reinem Kreatin Monohydrat, das hat mMn ein besseres Preis-Leistungsverhältnis

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mit dem Preisverhältniss hast du gar nicht mal so unrecht.

Ich hab mir jetzt was zusammen gestellt und wollte mal wissen ob man das so nehmen kann und vorallem wie genau alles.

Sprich das ist ja dann ein Drink den ich zu mir nehme, der aus 3 Komponenten besteht

Was haltetet ihr von dieser Zusammenstellung:

High Level Creatin 1kg
Vitargo 2kg
Max Pump L- Glutamin 500g

Ich denke das ich damit zuerst 6 Wochen über die runden kommen würde oder was meint ihr?

Ich bitte euch um eure Meinung zu den Producten...

danke im vorraus...

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Will jetzt hier natürlich unsere eigenen Produkte nicht schlecht machen (wer macht das schon) aber sind sie ja auch nicht. Aber mal ganz ehrlich wenn ich die Wahl habe zu wählen würde ich gleich zum Endprodukt greifen, gut anderer Preis aber das dauerhafte gemische und gemansche nervt mit der Zeit ja auch.

Prinzipiel ist das selbst anmischen aber ein Variante um die Kosten zu reduzieren, würde das aber eben nur Anwendne wenn ich a. Zeit habe oder b. eben Geld sparen will bzw. muss.

Wenn Du zu deiner Kombi:

High Level Creatin 1kg
Vitargo 2kg
Max Pump L- Glutamin 500g

auch ein Whey und/oder mindestens ein Komonenten Protein für die zeitversetze Freigabe eingebaut hast oder dies mit deiner täglichen Ernährung zu decken vermagst ist das schon ok. alternativ je nach deiner Veranlagung und Ernährungsgewohnheiten währe event. ein Weight gainer zu setzen aber dazu weiss ich einfach zu wenig über dich......

flexsr
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 330

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute, könnt ihr mir mal sagen was die optimale Einnahmezeit für folgende Producte ist!?

1.) High Level Creatin 1kg (reines Creatin Monohydrat)

2.) Mega Gain 4kg

3.) Max Pump l- Glutamin 1kg

Wäre super, wenn ihr mir mal ein Einnahmeplan erstellen könntet.
Ich weiß nähmlich nicht, wann ich welches Product anwenden soll, und was die optimale Einnahme Menge ist.

danke im vorraus für hilfreiche Antworten.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 23:26    Titel: Creatin Einnahme L-Glutamin Einnahme Weight Gainer Einnahme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich veralgemeiner hier meinen Einnahmetipp mal in soweit das ich deine Ernährungseigenschaften der täglichen Ernährung ja nicht kenne an der "Basiseinnahme"

High Level Creatin 1kg (reines Creatin Monohydrat)

Hier würde ich bezogen auf ein Gewicht als Richtwert wie folgt ran gehen. Selbst halte ich beim Creatin Monohydrat noch immer an der Ladephase fest insbesondere nach längeren Pausen und eben am Anfang.

15-20 Gramm Creatin Monohydrat am Tag über 3-4 Portionen a ca. 5 Gramm Creatin Monohydrat über einen Zeitraum von 5-7 Tagen.

An Trainingstagen hier 4 Portionen Creatin Monohydrat und an trainingsfreien Tagen bedarfsweise reduziert auf 3 Portionen.
1 Gabe Creatin Monohydrat direkt auf nüchternen Magen
2 Gabe Creatin Monohydrat zwischen einer Mahlzeit
3 Gabe Creatin Monohydrat direkt nach dem Training
4 Gabe als Zwischenmahlzeit oder vor dem schlafen gehen

Nach der Ladephase die Creatin Monohydrat Menge reduzieren auf etwa 5 Gramm am Tag in einer Portion. An Traininstagen direkt im Anschluss an das Training.

Achte bei der Creatin Monohydrat Einahme das es mit einem Kohlenhydrat verzehrt wird um den Insulinspiegel an zuregen und das Creatin in die Muskelzellen zu pressen. Hier zum Beispiel Dextrose in Pulverform mit Fruchtsaft oder ein hochwertiges hochmolekulares Kohlenhydrat wie etwa Vitargo Pur. Weithin ist bei der Creatin Monohydrat Einnahme auf eine erhöhte Zufuhr an Flüssigkeit ratsam, da der Flüssigkeitsbedarf von vielen individuellen Dingen abhängt kann dies hier nicht verallgemeinert werden auf die Einnahme von Creatin Monohydrat jedoch sollten es während der Einnahme von Creatin Monohydrat gute 3-4 Liter sein.

Max Pump L-Glutamin

L Glutamin verhilft nicht nur zu einer positiven Stickstoffbilanz und somit indirekt zum Muskelaufbau. L-Glutamin ist nicht nur eine wichtige essentielle Aminosäure sondern L-Glutamin verbessert massgebend die Immunabwehr und das allgemeinbefinden. Ein weitere positiver Effekt ist eine einhergehende Muskelvollumensvergrösserung ähnlich wie bei Creatin Monohydrat.

Zur L-Glutamin Einnahme

5-7 Gramm L-Glutamin am Tag sollten vollkommen ausreichend sein 10 Gramm wird im allgemeinen berreits oft als zuviel angesehen.
Das L-Glutamin kann bei gleichzeitiger Creatin Einnahme auch bedenkenlos in einem Shake angerichtet werden. Hier aber das L-Glutamin zusammen mit Wasser anrichten und nicht in Milch.
Um den positven Effekt der Wachstumshormonausschüttung von L-Gluatmin aus zu nutzen eine Gabe direkt vor dem zu Bett gehen.

Mega Gain Einnahme
Weight Gainer Einnamhe

Wenn die Wahl auf einen Weight Gainer fehlt sollte also oberstes Zeil die Erzeugung eines Kohlenhydratüberschusses darstellen.

Dabei ist aber nicht die ausreichende Proteinzufuhr also Proteinversorgung zu vernachlässigen.

Eine Protion Weight Gainer beträgt so in etwa 30 Gramm Weight Gainer Pulver eingerührt in 400-500 fettarmer Milch.
Maximal 1 Stunde vor dem Training eine Portion Weight Gainer und event. 1 Portion Weight Gainer ca. 20-30 Minuten nach dem Training.
Alternativ eben auch als Zwischenmahlzeit. Insbeondern beim Weight Gainer kommt es eben darauf an wie Du dich ernährst, zu welchem Zeitpunkt Enrgei benötigt wird etc. daher ist das nicht so allgemein zu sagen was den besten Zeitpunkt der Weight Gainer Einnahme angeht.
Hardgainer bzw. Ektomorphe Körpertypen könnten in der "Massephase" den Weight Gainer auch direkt vor dem zu Bett gehen noch mal zu sich nehmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Creatin und L-Glutamin gleichzeitige ... christoph18 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.02.2011, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin ethyl von Athleticlabs bodymen Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 16 15.01.2011, 04:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteil von Whey Protein? Nic Fragen zum Training 1 16.12.2010, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin als Ausdauersportler? Fuus Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.05.2010, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin wirkungslos.... babagal Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 21.04.2010, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker