| hilfe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährung allgemein
|
| Autor |
Nachricht |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 27.12.2009, 17:13 Titel: |
|
|
| Dolobra hat Folgendes geschrieben: | | Meiner meinung nach reicht Whey. |
alleine von whey nach dem training bauste nix auf^^ brauchst ja auch gut KHs after workout |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 28.12.2009, 21:02 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | | Dolobra hat Folgendes geschrieben: | | Meiner meinung nach reicht Whey. |
alleine von whey nach dem training bauste nix auf^^ brauchst ja auch gut KHs after workout |
Ja klar, aber ich würd im Post-Workout-Shake nicht soviele Proteinsorten kombinieren.
Das verzögert nur die Aufnahme. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 30.12.2009, 20:26 Titel: |
|
|
| ja ok...aber schnelle khs sollten meiner meinung nach schu dabei sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
Verfasst am: 31.12.2009, 13:56 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | | ja ok...aber schnelle khs sollten meiner meinung nach schu dabei sein |
Jo mach ich ja auch.
Wobei solches Zeugs wie zB Vitargo für rausgeschmissenes Geld halte, einfache Traubenzucker kostet nur einen Bruchteil und ist genauso wirksam. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 02.01.2010, 21:48 Titel: |
|
|
also von traubenzucker würde ich komplett abraten^^ ausser in verbindung mit creatin vll macht es etwa sinn.
dextrose wirbt ja damit "schnelle leistungssteigerung" "bessere Konzentration" usw...
aber: Das is eig quatsch, weil diese angepriesenen Vorteile nur sehr kurz wirken!Danach fällt dein Zuckerspiegel wieder ab,wenn du pech hast noch tiefer als er davor war! also für vor und nach dem training nicht wirklich zu empfehlen!!
oder andere meinungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
Verfasst am: 03.01.2010, 00:03 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | | ja ok...aber schnelle khs sollten meiner meinung nach schu dabei sein |
Traubenzucker sind einfach nur schnelle KHs...
Mit die schnellsten die es gibt.
Was benutzt du denn, Maltose oder was? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 03.01.2010, 02:41 Titel: |
|
|
| hatte ich schon. aber auf keinen fall traubenzucker^^ok..früher mal wo ich noch mit creatin monohydrath supplementiert habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
Verfasst am: 03.01.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Was benutzt du denn dann?
Für mich und in meiner Weltvorstellung ist Traubenzucker der Inbegriff für schnelle KHs...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|