Bald ist 2009 erreicht

Lebensmittel-Liste

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.02.2012, 15:44

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
hilfe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährung allgemein  
Autor Nachricht

emperrarhill
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 245

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 17:56    Titel: Lebensmittel-Liste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr von folgenden Lebensmitteln haltet:

Bananen, Streichwurst/pastete, "Obazda"(wer das kennt).

Was mich besonders interessieren würde: Ich versuche im Moment den kleinen Bauchspeck weg zu bekommen und habe mich daher gefragt ob Obazda/Streichwurst/pastete nich zu fett und Bananen nicht zu viel Zucker sind?oO

Ich mache mir immer den bekannten Shake aus nem halben Liter Milch, 1-2 Bananen und 250g Magerquark NACH dem Training?

Frage: Is das okay, oder is da zu viel Fett drin bzw. braucht der Körper nicht eher schneller Kohlenhydrate und DANN viel Eiweiß? oO

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bananen: Nur direkt anch dem aufstehen und nach dem training, hast du richtig erkannt:zu viel zucker!
Streichwurst/pastete: Zuviel Fett geht GARNICHT!
"Obazda": kenn ich net...

AM besten kann ich dir helfen wenn du deine Daten(gewicht Größe Ernährung(was du wann ist) Trainingsplan und was sonst noch wichtig wäre) Mal hier rein stellst!

''Ich mache mir immer den bekannten Shake aus nem halben Liter Milch, 1-2 Bananen und 250g Magerquark NACH dem Training? ''
Nicht bös gemeint, aber der Shake ist scheiße anch dem training. Quark sit gut vorm schlafen gehen, Quark und das darin enthaltene Casein(proteinsorte) löst sich langsam auf, also gut für die ancht. nach dem training mus schnelles protein her! Also Solltest du dir whey Protein kaufen! Dazu dextrose oder Banane und wasser dazu! alles vermixen und du ahst den perfekten Post-Workout-Shake!

''Frage: Is das okay, oder is da zu viel Fett drin bzw. braucht der Körper nicht eher schneller Kohlenhydrate und DANN viel Eiweiß? oO''

Am aben dist fett ok, aber kein tierisches. Tagsüber LANGKETTIGE Kohlenhydrate und NUR anch dem Training schnnele KH. Eiweiß is immer gut!2-3g min pro KG körpergewicht!

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Billiboy hat Folgendes geschrieben:
Bananen: Nur direkt anch dem aufstehen und nach dem training, hast du richtig erkannt:zu viel zucker!

zum Früchstück ja, aber ich würde eher sagen VOR dem Training, da der Fruchtzucker den Insulinspiegel nicht so schnell ansteigen lässt (was nach dem Training wichtig ist)
nach dem Training sollte man wirklich auf "richtigen" Zucker (wie in Cornflakes oder Traubenzucker) wechseln

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nach dem training kommt ein KH/Protein Shake Verhältnis ( 50/50) gut Winken

Bananen sind echt hammer vor dem training!

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DoGgy hat Folgendes geschrieben:
nach dem training kommt ein KH/Protein Shake Verhältnis ( 50/50) gut Winken

Bananen sind echt hammer vor dem training!

Ich mach immer 40/70.
Das mit den Bananen stimmt aber! Sehr glücklich

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich nehme nach dem training immer
20g Whey (schnell verdaulich)
10g Soja (schnell verdaulich, hohe Arginin-Werte, steigert die biologische Wertigkeit)
10g Casein (langsam verdaulich)
mind. 100g schnell verdauliche KH (hab mal weniger genommen, aber dann mal gelesen dass die KH direkt nach dem Training eher Muskeln aufbauen als Fett. Bei mir klappt das auch!)

in der Masse-Phase nehm ich auch noch 25ml BCAAs damit die Muskeln noch schneller versorgt sind. Das ist nämlich auch das Wichtigste, also Shake immer mit ins Studio nehmen und in der Umkleide reinhauen Ausrufezeichen

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner meinung nach reicht Whey.

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja reicht, aber ich versuch immer das bestmögliche rauszuholen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kcal liste? kuhumwerfer Ernährung allgemein 2 30.06.2006, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lebensmittel in der Ketogene Diät? Zeral Ernährung allgemein 2 10.04.2006, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker