Bald ist 2009 erreicht

letzten 10 kg abnehmen please help !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:01

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
ECA Stack << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährung  
Autor Nachricht

Hubssc
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 01:42    Titel: letzten 10 kg abnehmen please help ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

die sache ist die, ich bin sportler und mache einen kampfsport.

ich habe von 135 KG auf 110 kg bei 194 körpergrösse geschaft und das
inerhalb wenigen monaten, allerdings habe ich gespürt das ich viel kraft verloren habe das war vor ca 1 jahr nun ist es kraftmässig in ordnung und meine 110-150 (schwankt immer) habe ich immernoch, 10 kg will ich aufjedenfall abnehmen weil ich weis das das fettreserven sind.
ich denke ich schaffe die 10 auch noch nur will ich mich dabei jetzt nicht unbedingt quälen.
nun wird mir geraten das ich auf kolenhydrate verzichten sollte bzw. Weniger davon zu mir nehmen.
gut ich könnte auf brot etc verzichten aber wie schauts aus mit dem sättigungsgefühl? ich meine solange man noch hunger hatt ist es ganz schön hart.
viel kolenhydrate haben doch auch reis,müsli bzw. Haferflocken usw.. obwohl gerade die sachen ja immer als in ordnung gelten.

ich habe heut z.b um 11 uhr eine dose tunfisch gegesen (ohne öl verteht sich)

um 15 uhr einen teller reis

und um 22 uhr viel obst bzw einen obstsalat gemacht. wäre das so in ordnung?

Mfg

sorry für die ganzen rechtschreibfehler aber ich komme nicht aus deutschland bin aber dabei mich zu bessern.

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dü könntest es mit einer Ketogenen Diät probieren!
Also ein verzicht auf alle Kohlenhydrate. Dafür darfst du Fett und Eiweisreich essen...und das sättigt auch ganz gut!

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder fettburner einsetzten oder steroide

Zim
Fachwissen = Anfänger

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 524

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TheWayIAm hat Folgendes geschrieben:
oder steroide
bitte poste doch nicht so'n scheiss. Du weisst genau, dass das nichts für ihn ist.. solltest du doch langsam wissen mit deinen >600 Beiträgen

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum?
es wäre eine variante.

und an dem essensplan fehlt eiweiss und ein frühstück

Digg0r
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du noch über 100 Kilo bist dürfte es eigentlich kein problem sein ganz normal mit weniger Essen und viel aktiv sein abzunehmen ....ich war selber auf 125 und habe ohne wirklich zu hungern (hab auch alles gegessen nur wenig) viel wasser und sport auf 102 gebracht..in 10 wochen...

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja das is möglic, aber da musst aufpassen, dass de nich zu viel muskelamse verlierst

Digg0r
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im gegenteil hab dadurch das ich noch nie soviel trainiert und sport gemacht hab noch muskelmasse aufgebaut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abnehmen mit Sport ab 35 rouven Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 11.10.2011, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier abnehmen wie ? rnbmaroc Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 05.12.2010, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten ! Formmybody Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 20.11.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorgehensweise zum Abnehmen bei Überg... Marc34c Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 16.10.2010, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abnehmen StereoMurder Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 26.06.2009, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker