| ECA Stack << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährung
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hubssc Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 17.06.2006, 01:42 Titel: letzten 10 kg abnehmen please help ! |
|
|
Hi
die sache ist die, ich bin sportler und mache einen kampfsport.
ich habe von 135 KG auf 110 kg bei 194 körpergrösse geschaft und das
inerhalb wenigen monaten, allerdings habe ich gespürt das ich viel kraft verloren habe das war vor ca 1 jahr nun ist es kraftmässig in ordnung und meine 110-150 (schwankt immer) habe ich immernoch, 10 kg will ich aufjedenfall abnehmen weil ich weis das das fettreserven sind.
ich denke ich schaffe die 10 auch noch nur will ich mich dabei jetzt nicht unbedingt quälen.
nun wird mir geraten das ich auf kolenhydrate verzichten sollte bzw. Weniger davon zu mir nehmen.
gut ich könnte auf brot etc verzichten aber wie schauts aus mit dem sättigungsgefühl? ich meine solange man noch hunger hatt ist es ganz schön hart.
viel kolenhydrate haben doch auch reis,müsli bzw. Haferflocken usw.. obwohl gerade die sachen ja immer als in ordnung gelten.
ich habe heut z.b um 11 uhr eine dose tunfisch gegesen (ohne öl verteht sich)
um 15 uhr einen teller reis
und um 22 uhr viel obst bzw einen obstsalat gemacht. wäre das so in ordnung?
Mfg
sorry für die ganzen rechtschreibfehler aber ich komme nicht aus deutschland bin aber dabei mich zu bessern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 17.06.2006, 09:13 Titel: |
|
|
Dü könntest es mit einer Ketogenen Diät probieren!
Also ein verzicht auf alle Kohlenhydrate. Dafür darfst du Fett und Eiweisreich essen...und das sättigt auch ganz gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 17.06.2006, 15:38 Titel: |
|
|
| oder fettburner einsetzten oder steroide |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zim Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

524
|
Verfasst am: 17.06.2006, 15:58 Titel: |
|
|
| TheWayIAm hat Folgendes geschrieben: | | oder steroide | bitte poste doch nicht so'n scheiss. Du weisst genau, dass das nichts für ihn ist.. solltest du doch langsam wissen mit deinen >600 Beiträgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 17.06.2006, 16:00 Titel: |
|
|
warum?
es wäre eine variante.
und an dem essensplan fehlt eiweiss und ein frühstück |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Digg0r Abitur

50
|
Verfasst am: 17.06.2006, 18:04 Titel: |
|
|
| Wenn du noch über 100 Kilo bist dürfte es eigentlich kein problem sein ganz normal mit weniger Essen und viel aktiv sein abzunehmen ....ich war selber auf 125 und habe ohne wirklich zu hungern (hab auch alles gegessen nur wenig) viel wasser und sport auf 102 gebracht..in 10 wochen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 18.06.2006, 21:54 Titel: |
|
|
| naja das is möglic, aber da musst aufpassen, dass de nich zu viel muskelamse verlierst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Digg0r Abitur

50
|
Verfasst am: 19.06.2006, 14:37 Titel: |
|
|
| im gegenteil hab dadurch das ich noch nie soviel trainiert und sport gemacht hab noch muskelmasse aufgebaut |
|
| Nach oben |
|
 |
|