Bald ist 2009 erreicht

Maca

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:15

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Creatin - Welcher Hersteller? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin on/off  
Autor Nachricht

simon.k
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 19:28    Titel: Maca Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

Ich persönlich empfehle Maca, da das nicht nur eine gute und vor allem natürliche Hilfe zum Muskelaufbau ist, sondern auch insgesamt Vitaler und Fitter macht. Ich beziehe dieses immer sehr günstig bei www.surprix-shop.de
Wo es allerdings noch ne menge andere Produkte rund um Fitness und Gesundheit recht günstig gibt.
Naja, zurück zu Maca, das wächst in den peruanischen Anden in 3000-4000m Höhe und ist in Pulver- und in Kapselform erhältlich. Ich persönlich bevorzuge das Pulver, weil es günstiger ist und man es prima in einen Shake z.B. mixen kann. Am besten mit Soja-Milch oder Saft.
Weiter Informationen auf der genannten Website.

Viele Grüße Simon K.

Skinoren
Meister
Meister

BodyCashPoints 1057

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab aber sehr oft gehört das das zeug nichts bringt

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maca bringt nix auser wenn du eine Kur absetzen willst dan kommt Maca gut auch wegen der Potenz!

Skinoren
Meister
Meister

BodyCashPoints 1057

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub sogar das simon hier nur werbung macht Mit den Augen rollen

simon.k
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 11:36    Titel: Die Richtige Anwendung bringts. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt eigendlich kaum ein Produkt, dass auch bei falscher Anwendung etwas bringt. Genau so ist es bei Maca auch. Ich kann Euch nur sagen, dass ich es immer in einen Shake mit Soja-Milch und etwas Braunhirse mische. Und ich spüre die Wirkung jedes mal. Ich komme seit dem mit 2 Stunden weniger Schlaf aus.
Ihr könnt meinen Thread entweder wahrnehmen oder nicht. Aber ihn schlecht reden ist weniger proffessionel.
Es ist lediglich ein Tipp an euch, weil ich davon ja so begeistert bin.

Gruß, Simon

Skinoren
Meister
Meister

BodyCashPoints 1057

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du bist der einzige den ich höre da so gut über maca redet

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also es gibt keine Untersuchungen am Menschen,deshalb gibt es keine Fakten über die Wirkung.Das einzige was man weiß,ist das Mäuse auf Maca sehr viel öfter Sex haben Sehr glücklich

Aber ob es auch beim Menschen was bringt ist unklar.
Die meisten die es getestet haben(von denen die ich kenne),halten nix davon.

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich halte auch nix davon auser wie gesagt zum Absetzen das der kleine schneller gesund wird Winken hehe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt einer TESTOMAC ??(MACA produkt) DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.02.2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungsberricht MACA Test Maca Wir... Pracer Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 37 31.12.2007, 04:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge >>MACA<< DoGgy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 5 18.10.2007, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maca das wunder mittel ??? BodyFuture Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 5 11.10.2007, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MACA , Tribulus terrestris ??? hajad Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 21 26.11.2006, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker