Bald ist 2009 erreicht

mach ichs richtig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:15

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Keine Gewichtabnahme trotz Sport << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin vs. Fettverbrennung/Gewichtsverlust  
Autor Nachricht

grisu
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 00:46    Titel: mach ichs richtig? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich möcht mein gewicht reduzieren mache alle zwei tage ganz körperkraft einmal in der woche aquajogging und einmal in der woche spinning im wechsel! nu hab ich mir sagen lassen das ich nach jeder trainingseinheit einen tag pause einlegen soll.stimmt das??? oder bin ich übermotiviert Frage Verlegen

elwAps
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 384

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schraub besser von alle 2 tage auf 3x die woche runter, die gefahr ins übertraining zu kommen ist dann sicher geringer.
1x die woche aquajogging bzw 1x die woche spinning ist hingegen sicher nicht übertrieben, ich mach während der diät immer 3x krafttraining, 3x cardio und einen ruhetag, hat bisher gut geklappt! der eine tag pause nach jeder krafttrainingseinheit bezieht sich auf die nächste trainingseinheit und nicht aufs ausdauertraining...

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja wenn das ausdauertraining aber sehr hart is( zum beispiel laufen) dan kann das die regeneration( im beispiel beine) schon negativ beinflussen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe was mach ich falsch???? zaubermaus Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 13 12.10.2009, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übertraining oder genau richtig? Billiboy Fragen zum Training 11 11.03.2008, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie richtig trainieren? MC Fly Fragen zum Training 35 09.03.2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtig Trainieren mit weight gainer Aroon Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 07.02.2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker