| Creatin Monohydrath ! Help me please... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Forum Kosten????
|
| Autor |
Nachricht |
|
martin Gast
50
|
Verfasst am: 18.08.2005, 12:11 Titel: Magenprobleme mit Supplements |
|
|
Hallo,
ich trainiere seit 1 Jahr und habe auch in dieser Zeit Nahrungsergänzungsmittel genommen. Ich habe mich eigentlich immer an die Dosierung gehalten und trotzdem bekomme ich von Proteinpulvern und Gainern Magenschmerzen. Sie sind zwar nicht sehr stark aber lästig. Habt ihr vielleicht einen Tip was man dagegen tun kann? Gibt es leichter verträgliche Supplements?
Bitte um eure Tips.
Grüße,
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bacterra Azubi

214
|
Verfasst am: 18.08.2005, 12:58 Titel: |
|
|
| Hi ich habe momentan das gleiche Problem das ich von pwerman Protein 85 Magenschmerzen bekomme. Das wird daran liegen das es einfach zu schlecht löslich ist und einfach immer klümpchen dabei sind die extrem ekelhaft sind. Ob mit wasser oder milch ich bekomm es kaum runter daher kann ich jedem nur von diesem protein abraten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
martin Gast
50
|
Verfasst am: 18.08.2005, 13:27 Titel: |
|
|
| naja die klümpchen sind nicht das problem. mit nem stabmixer bekommst du das echt gut hin. das problem sind einfach die nebenwirkungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bacterra Azubi

214
|
Verfasst am: 18.08.2005, 17:45 Titel: |
|
|
| Das hat auf jedenfall was mit den zusatzstoffen zu tun die dabei sind ich kann das auch nicht vertragen. Vom protein alleine kommt es nicht das ist sicher- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
50
|
Verfasst am: 18.08.2005, 18:41 Titel: |
|
|
da hast du recht. ich glaube auch das es an den zusatzstoffen liegt. ich glaube auch das es jeder anders verträgt. ich hab halt einen eher empfindlichen magen. und alle mittel durchzutesten ist halt auch nicht das wahre. manche produkte sind hochwertiger als andere. angeblich soll es aber sowieso eine bekannte sache sein das supplements im allgemeinen magenbelastend bzw. schädigend sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bitboy0 Fachwissen = Erfahren Meister

1289
|
Verfasst am: 18.08.2005, 20:12 Titel: |
|
|
Das relativ simple, aber sicher ausreichende "Protein pur 96" von Powerplay ist mir absolut super bekommen... andere sind sicher "besser", aber meist nicht so gut verträglich.
und wech |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bernd Gast
50
|
Verfasst am: 23.08.2005, 12:20 Titel: |
|
|
Habe letztens BCAAs genommen und ziemlich starke Bauchschmerzen gehabt. War echt ein unangenehmes Gefühl Ich habe 87kg und bin 185 gross. Muss ich da eigentlich unbedingt eiweiss und co nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 23.08.2005, 18:11 Titel: |
|
|
| Bernd hat Folgendes geschrieben: | Habe letztens BCAAs genommen und ziemlich starke Bauchschmerzen gehabt. War echt ein unangenehmes Gefühl Ich habe 87kg und bin 185 gross. Muss ich da eigentlich unbedingt eiweiss und co nehmen? | wenn du deinen eiweissbedarf durch die ernährugn decken kannst, brauchst du kein eiweisspulver. |
|
| Nach oben |
|
 |
|