Bald ist 2009 erreicht

Magenprobleme mit Supplements

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:16

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Creatin Monohydrath ! Help me please... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Forum Kosten????  
Autor Nachricht

martin
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:11    Titel: Magenprobleme mit Supplements Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich trainiere seit 1 Jahr und habe auch in dieser Zeit Nahrungsergänzungsmittel genommen. Ich habe mich eigentlich immer an die Dosierung gehalten und trotzdem bekomme ich von Proteinpulvern und Gainern Magenschmerzen. Sie sind zwar nicht sehr stark aber lästig. Habt ihr vielleicht einen Tip was man dagegen tun kann? Gibt es leichter verträgliche Supplements?

Bitte um eure Tips.

Grüße,
Martin

Bacterra
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 214

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ich habe momentan das gleiche Problem das ich von pwerman Protein 85 Magenschmerzen bekomme. Das wird daran liegen das es einfach zu schlecht löslich ist und einfach immer klümpchen dabei sind die extrem ekelhaft sind. Ob mit wasser oder milch ich bekomm es kaum runter daher kann ich jedem nur von diesem protein abraten

martin
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja die klümpchen sind nicht das problem. mit nem stabmixer bekommst du das echt gut hin. das problem sind einfach die nebenwirkungen.

Bacterra
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 214

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat auf jedenfall was mit den zusatzstoffen zu tun die dabei sind ich kann das auch nicht vertragen. Vom protein alleine kommt es nicht das ist sicher-

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hast du recht. ich glaube auch das es an den zusatzstoffen liegt. ich glaube auch das es jeder anders verträgt. ich hab halt einen eher empfindlichen magen. und alle mittel durchzutesten ist halt auch nicht das wahre. manche produkte sind hochwertiger als andere. angeblich soll es aber sowieso eine bekannte sache sein das supplements im allgemeinen magenbelastend bzw. schädigend sind. Geschockt

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das relativ simple, aber sicher ausreichende "Protein pur 96" von Powerplay ist mir absolut super bekommen... andere sind sicher "besser", aber meist nicht so gut verträglich.

und wech

Bernd
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe letztens BCAAs genommen und ziemlich starke Bauchschmerzen gehabt. War echt ein unangenehmes Gefühl Weinen Ich habe 87kg und bin 185 gross. Muss ich da eigentlich unbedingt eiweiss und co nehmen?

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bernd hat Folgendes geschrieben:
Habe letztens BCAAs genommen und ziemlich starke Bauchschmerzen gehabt. War echt ein unangenehmes Gefühl Weinen Ich habe 87kg und bin 185 gross. Muss ich da eigentlich unbedingt eiweiss und co nehmen?
wenn du deinen eiweissbedarf durch die ernährugn decken kannst, brauchst du kein eiweisspulver.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge supplements welche ? wolfer Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 4 27.02.2009, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Supplements?!? skinnyAl1987 Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 2 02.06.2008, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Monate - Studio ohne Supplements KingOne Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 06.11.2005, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettabbau mit Supplements!!!! WICHTIG!!! Krasse-sache Die ersten Fragen von Euch 28 03.06.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung quasi nur mit Supplements? elwAps Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 21 29.05.2005, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker