Bald ist 2009 erreicht

Mal was für die tapferen Frauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:21

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
28 Tage *live* - mein Erfahrungsbericht ! 31.05. bis 27.06. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Meine CreaKur  
Autor Nachricht

Line
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 13:03    Titel: Mal was für die tapferen Frauen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo miteinander!

Ich bin gerade ganz frisch in dieses Forum gerutscht und freue mich drauf, Euch kennen zu lernen!!

Zunächst mal ein dickes Lob an Patdo und DerZaenker, tolle Morderation ihr Beiden - gute Beiträge, guter Umgangston und ein gutes Gespür - sei das Thema noch so hart an der Grenze!!

Hier nun mal Frage bzw. eine Anmerkung in eigener Sache:

ich, weiblich, 176 cm, 56 kg (sehe aus wie ein Hering auf Beinchen Verlegen) nix Muskeln, nix gute Körperhaltung, stattdessen eine Jahre zurückliegende massive Überfunktion mit der Folge, daß mich seither eine hohe Dosis Thyroxin an der Gewichtszunahme resp. an ernsthaftem Muskelaufbau zu hindern scheint, hätte gerne ein paar Tipps, wie frau sich etwas besser fühlen kann. Ich gehe auf Anraten meines Freundes (er trainiert seit 10 Jahren zum Vergnügen, natural)
seit ca. 8 Wochen in ein Studio, habe dort einen Trainingsplan bekommen - zunächst besonders auf den Rücken ausgerichtet - und komme so in der Woche auf ca. 3 Stunden Training.

Meine Ziele sind im Moment: Verbesserung der Fitness und der Haltung,
leichte Muskeldefinition und Zunahme an Körpergewicht um mind. 5 kg (aber natürlich kein Fett)

Was kann ich sonst noch tun?
Könnt ihr mir was in Sachen Ernährung / Nahrungsergänzung raten?
Gibt es speziell etwas für Frauen (ohne Damenbart-Garantie)?
Was ist mit Proteinen?

Falls ich Mist labere, täte es mir leid, belehrt mich!

Ich danke Euch für ein ein paar Anregungen und wünsche Euch
weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allem, was ihr tut Winken
Line

dayman
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

falsches THEMA Cool

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry! uups!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettverbrennung bei Frauen/ Ziel real... Kathi367 Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 4 12.02.2007, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewichtszunahme bei Frauen?? lady83 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 6 07.12.2006, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bodyforming für frauen und nahrungser... erik Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 22.08.2005, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bodyforming und nahrungsergänzung für... erik Die ersten Fragen von Euch 1 22.08.2005, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frauen RRC*3 Fun Forum 9 30.06.2005, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker