| Umfrage: Fitnessstudiongebühren << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Guten Rutsch und fette Beute 2009
|
| Autor |
Nachricht |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 04.01.2009, 19:12 Titel: |
|
|
| Crashdown hat Folgendes geschrieben: | Willkommen bei uns! So langsam kommt ja wieder leben ins Forum^^
Hoffentlich bleibt der Trend bestehehn
mfg crash |
haja im mom is cool! aber es wäre geil wenn noch viel mehr verschiedene leute posten würden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 04.01.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Hast Du da vielleicht einen Vorschlag wie wir die Leute dazu "anregen" könnten? Was ich so beobachtet habe ist es registrieren sich eine Menge Leute die meisten Laden "nur" etwas runter oder nutzen die Suchfunktion und lesen ohne Ende, dann sind sie wieder weg.......
Entweder finden die ihre Antworte auf ihre Frage alle oder trauen sich nicht so richtig? Keine Ahnung aber vielleicht kann man ja am Forum irgendwas ausbauen oder ergänzen wenn was fehlt hier..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:06 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hast Du da vielleicht einen Vorschlag wie wir die Leute dazu "anregen" könnten? Was ich so beobachtet habe ist es registrieren sich eine Menge Leute die meisten Laden "nur" etwas runter oder nutzen die Suchfunktion und lesen ohne Ende, dann sind sie wieder weg....... |
Da genau liegt meiner meinung nach der fehler, an dem wir leider auch nicht allzuviel ändern können. Wenn sich hier nur leute registrieren um zu downloaden (also ego's) können wir ja nicht viel machen.
Man könnte natürlich versuchen komunikative Menschen ins forum zu holen die wirklich spass dran haben zu schreiben und anderen weiterzuhelfen. Aber erstens gibt es davon nur wenige und zweitens werden die ego's dies auch wieder nur ausnutzen.
Also mir ist wirklich rätselhaft wie wir das ändern können.
Wenn man uns mit dem andro forum vergleicht ist ja nicht wirklich viel anders hier. Bis auf halt die Memberzahl;) und dadurch kommen halt auch ein paar mehr einträge zu stande (vielleicht ist das ja der grund warum wir nicht mehr member bekommen ???)
Das Shop angebot würde ich sogar ein bisschen schlechter einschätzen als das unsrigere
Als letzte notlösung könnte man natürlich vielleicht noch versuchen das mit dem cash - point system ein bisschen auszubauen. Perfekt ist diese Lösung natürlich nicht aber möglicherweise animiert es doch einige menschen hier sich aktive zu beteiligen....
mfg crashdown |
|
| Nach oben |
|
 |
|
pumpkaefer Fachwissen = Anfänger Abitur

324
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:12 Titel: |
|
|
hatte mal gesehn das in manch anderen forums wo nicht mit sport zu tun hatteb das lesen von der ersten seite möglich war aber dan musste man sich registrieren glaub das könnte auch was bringen oki doki ich lese hier meist auch nur mit aber ab und an sag ich ja mal was  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Werbung und so ein Quatsch braucht man auch nicht machen
dann komm zu viele idioten die sich gar mnicht mit dem sport beschäftigen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | dann komm zu viele idioten die sich gar mnicht mit dem sport beschäftigen |
das ist ja auch nicht unbedingt ziel;)
wir wollen ja leute werben die sich für sowas interessieren und ihr wissen auch erweitern / weitergeben wollen;)
mfg crash
PS: vielleicht sollten wir dafür doch einen extra thread aufmachen und nicht diesen hier zu spammen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:30 Titel: |
|
|
@Crashdown
Da hast du recht, habe ich grad mal gemacht wie Du siehst. Au wacke war grad mal so rüm schnüffeln da ist ja ganz schön viel in "falschen" Kategorien gelandet.
Mal eine bitte an die "Stammleser" und/oder "Stammposter"
Bitte einfach mal oben rechts den Knopf nutzen mit dem Ausrufezeichen drauf "Beitrag melden" und da einfach "Flasche Kategorie" anklicken wenn euch ein abselut unpassender Eintrag in einer Kategorie hier im Forum aufgefallen ist oder ebn sonstiger Müll der zu beheben währe. Danke euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:07 Titel: |
|
|
| ich fand den einwand von pumpkaefer gar nicht so schlecht oder was sagst du dazu, würde doch sinn machen nen bissel lesen und wer mehr will muss ich anmelden andro hat das übrigens auch so |
|
| Nach oben |
|
 |
|