Bald ist 2009 erreicht

Mein aktueller Trainingsplan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:31

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Mein Traingsplan - Wirklich effektiv? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Trainingsplan - was kann ich noch daran optimieren?  
Autor Nachricht

sebbo
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 106

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 08:48    Titel: Mein aktueller Trainingsplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freunde,

ich wende mich wiedereinmal vertrauensvoll an Euch.
Dieses mal, habe ich meinen Trainingsplan einmal aufgeschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge unterbreitet.

Hier der Plan:
TE1

Trizeps:
Turm - drücken am Kabel (beidhändig)
Turm - ziehen am Kabel (einhändig)
Turm - ziehen am Kabel kniend
Turm - Drücken über Kopf hinweg (Rücken zum Turm)
Turm - Eigengewicht runter und wieder hoch (hängend)
Bauch:
Crunches
Beinheber (bis zur totalen Erschöpfung)
----------------------------------------------------
TE2

Bizeps:
Hantel - Curls
Hantel - Konzentrationscurls
SZ-Stange - Curls
Schulter:
Langhantel - Hochziehen
Bauch:
Crunches
-----------------------------------------------------
TE3
Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Schrägbankdrücken - andere Richtung
Rücken:
an einer Maschine ziehend (muss mich mal informieren, wie das heisst)
Bauch:
Crunches

Beinübungen schiebe ich immer wiedermal nach einem Training ein, hat aber keinen festen Platz (und dann mache ich auch nur Beinpresse)

Dazu muss gesagt sein, dass wir pro Übung eigentlich immer mehr Wiederholungen als 3x 8-12 machen.
Meine Frage: Soll ich die Gewichte tatsächlich so erhöhen, dass ich die 8-12 Wiederholungen wirklich nur 3x sauber schaffe?

Vielen Dank vorab

es grüßt
basti

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast einen sepraten tag für trizeps und bizeps aber brust und rücken machts du am selben tag? außerdem machst du 5 übungen für deinen trizeps aber nur eine für deinen rücken....seh ich das richtig?^^

sebbo
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 106

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen ja, irgendwie schon.
Wie würdet ihr die Übungen denn zusammen legen? "Darf" man denn Bizeps/Trizeps am gleichen Tag trainieren?

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd mal so drauf lostippen, dass du ein blutiger Anfänger bist Sehr glücklich

les dir einfach mal ein paar Trainingspläne im inet an!

Als anfänger am besten GK(ganzkörper) Pläne!
Das wirst schnell verstehen wie ein Trainingsplan für dich ausehen müsste.
und noch ein tip: wegen deiner mangelnden erfahrung, mach den plan so wie er da steht. nichts umändern weil du dnekst es bringt mehr hat schon sinn wie er ist. Ichs tell dir hier mal einen rein. Für die perfekte ausführung der Übungen solltest du jemand fragen, wenn möglich einen Trainer, der dir zeigt wies richtig ist.

• 10 bis 15 Minuten Aufwärmen auf dem Trainingsrad oder Laufband
• Kniebeugen: 1-2 Aufwärmsätze und ein Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen
• Beincurls: 1 Arbeitssatz mit 12-15 – 8 Wiederholungen
• Bankdrücken: 1 Aufwärmsatz und ein Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen
• Klimmzüge: 1 Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen (mit Zusatzgewicht falls notwendig)
• Dips: ein Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen (mit Zusatzgewicht falls notwendig)
• Rudern sitzend: 1 Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen
• Trizepsdrücken liegend: 1 Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen
• Scottcurls: 1 Arbeitssatz mit 12 – 15 Wiederholungen

so wärs Optimal. Die aufwärmsätze solltest du auch mit 12-15 wdhl machen. beim letzten musst dir richtig geben Sehr glücklich

den plan amchst 3 mal die woche, imer ein tag pause dazwischen. wenn dir jemand sagt der plan ist mist hat er keine ahnung, also lass dich nicht verunsichern Winken

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan hilfe Fuzza Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 02.08.2011, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker