Bald ist 2009 erreicht

Mein Bericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kampfsport Forum

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:31

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Boxen.....und trainieren im Fitnessstudio! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> mundschutz  
Autor Nachricht

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 16:38    Titel: Mein Bericht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie versprochen hier mein Bericht...

VErgangenen Donnerstag war ich im Cardio Zentrum, habe EKG, Ultraschall, machen lassen und die Werte sind super.
Ich habe ein "Sportlerherz" und meine linke HErzhälfte ist stärker als die rechte, aber das ist normal und liegt daran, dass die linke Hälfte ja den gesamten Körperkreislauf leistet und die rechte "nur" den Lungenkreislauf.

Mein Blutbild ist auch soweit on-top...der Kur steht also nurnoch die Zeit im Weg.

Ziele sind wie gesagt nicht der Muskelaufbau, sondern ein Kraft zuwachs und eine bessere Regeneration.

Training besteht aktuell aus Mo, Di, Mi und Fr Muay Thai; So und Mi bin ich im Studio; Do und Fr bin ich joggen.

Supplementation besteht zurzeit aus Whey Isolate, Kre Alkalyn und Glutamin.
Bei der Dosierung würde ich sagen sind es min. 80g Protein, 20g Glutamin und 8 Kre Alkalyn Caps.

---

Gestern hatte ich die Gelegenheit mit einem echten K1 Kämpfer zu trainieren!
Absolut überweltigend wie fit die Jungs sind...10min mit dem Knie gegen den Dummy springen hat mich schon ordentlich geschlaucht - für ihn war's nix.
Ansonsten war er atemberaubend schnell, konnte fast jedem Angriff ausweichen oder blocken.
Allgemein war es zwar sehr schön zu sehen, aber auch frustrierend...hat mich ganzschön auf den Boden zurück geholt!
- das übrigens im wahrsten Sinn des Wortes, er hat mich im Sparing so oft auf den Boden gebracht, dass es schon nichtmehr schön war!

Heute Morgen ist mir dann etwas ziemlich bescheuertes passiert...
Ich habe meine Schienbeinschützer vergessen und habe so im Training mitgemacht.
Wir haben Highkicks geübt um dort ordentlich Power zu bekommen...naja, mein Partner hat die Pratze runtergenommen und in dem Moment habe ich ihn mit dem Schienbein am Kopf erwischt.
Ich kann meinen Fuß nichtmehr ranziehen und habe richtig extreme Schmerzen (beim Socken anziehen sind mir sogar ein paar Schmerzschreie entflohen - sowas passiert mir sonst nie).
Noch schlimmer ist aber, dass mein Partner einen 5cm Cut und eine Gehirnerschütterung hat.
Heute Abend gehe ich ihn mal besuchen...auch wenn es nicht meine Schuld war, tut mir trotzdem leid.
Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell weggehen...so wie es jetzt ist, kann ich Joggen oder Dehnen vergessen!

Morgen gehe ich daheim mal zum Arzt, mal schaun was der sagt...

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sry, aber was für ne kur willst du machen? hast du vll schonmal erwähnt aberich habe es nicht gefunden!?

so ein check würde ich auch gerne mal machen,obwohl ich noch nix genommen habe und auch nix vorhab zu nehmen.zumindest in naher zukunft nicht

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leichte Kur mit Testo P 100mg/e2d, also nichts wildes.

Der Check geht einfach beim Cardiologen, wenn der Hausarzt nicht überweist kannst du auch direkt hin und lässt einen Leistungscheck machen.

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

axo,...ja wäre mal interessant zu wissen wo man mit seinem körper so steht^^

ja deine kur ist echt nix wildes^^

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohh man hört sich mächtig krass an! Da muss man ja fast schon ein Freak sein um da dauerhaft mitmachen zu wollen und das noch dazu durch zu stehen.
Aber Respekt frage mich bei der Vielfälltigkeit wie Du das alles neben deinem Studium in eine Tüte bekommst zeitlich und geistig, wenn ich mich an meine Studiumzeit erinnere währe neben BB und Kampfsport keine Zeit mehr für das wesentliche gewesen, beziehe das hier auf den K! Erfahrung und deinem Kampfsportfaibel im allgemeinen.

Bei der Geschichte zu dem Sportlerherz hat sich doch sowieso gezeigt angeblich sogar wissenschaftlich bewiesen wo mir jetzt aber so die Quelle fehlt das bedingt durch dauerhaften Kraftsport eine Muskelvergrösserung des Herzes einhergeht?
Na ja aber wenn soweit alles ok sei zufrieden lieber so als so, die anderen Seiten kommen später von ganz alleine Winken

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DerZaenker hat Folgendes geschrieben:

Na ja aber wenn soweit alles ok sei zufrieden lieber so als so, die anderen Seiten kommen später von ganz alleine Winken

Inwiefern? Was meinst du damit genau?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit mein ich wenn ich mir meinen Ruhepuls anschaue werd ich wohl nie vergessen was das kleine Muskelding da geleistet hat........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kampfsport Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... sherm Die ersten Fragen von Euch 3 02.03.2010, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Trainingsplan ist okay? andlerc37 Fragen zum Training 1 28.02.2010, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan, Eure Meinung Veritas Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 12 10.02.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan: Top oder Flop? ;) emperrarhill Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 3 10.08.2009, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker