Bald ist 2009 erreicht

Mein Ernährungsplan "Plan"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:32

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Wie schädlich ist Rauchen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Untergewicht  
Autor Nachricht

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du in 5 Monaten ganze 8 Kg Muskelmasse zugenommen hast Ausrufezeichen Winken
Da ist doch so gut wie alles sowieso fett.

The Game
Fachwissen = Profi

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1104

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Neue hat Folgendes geschrieben:
karurosu hat Folgendes geschrieben:
is ja kein wunder wenn da nichts passiert.

wer sagt denn das nichts passiert ist? Oo also in den ca 5 monaten in denen ich unregelmäßig trainieren war(oftmals aber alle 2 tage) habe ich ca 8 kg muskelmasse zugelegt wie man im begrüßungsforum bei mir auch lesen kann.

Du Hast also mit Dieser Ernährung in 5 Monaten 8 (in Worten ACHT ) Kilo Muskelmasse zugelegt . Tut mir leid aber das glaube ich Dir nicht. Vieleicht hast du 8 Kilo zugenommen aber keine reine Muskelmasse. Winken

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SOOOO aufgepasst Winken mir gings auch so das ich nciht von mein 72 kilo weggekommen bin, war wie einfluch!dann hab ich zaenker genervt, und inzwischen ahb ich 6 kilo in 5 moanten zugenommen, was denk ich gar nciht schelcht is, da ich nebenbei sgar mein koerperfett gehalt von 16% auf 14 schrumpfen lassen konnte Sehr glücklich

was ich geaendert hab, war fuer mich relativ leicht: fruher hab ich gegessen wie ich lsut hatte, aber wenn man wirklich nunehmen will, muss man sein tages plan gut einteilen!das mit dem morgens essen, aknn man trainiren, also seinen koerper dran gewoehnen, ging mir auch so!

also was ich mach, is 6 mahlzeiten am tag essen!!3 hauptmahlzeiten, und zwischendrin 3 zwischenmahlzeiten.allderdingsheist swischenmahlzeit nicht das du weniger essen solltest, sondern imemr schon essen bis du ''voll''bist Winken
wichitg is natuerlich, wie meine vorgaenger schon behauptet haben, kein mist essen!!!schoen viel ''gute'' kohelnhydrate, wie du sie indeinen geliebtenkornflakes, spaghtti, reis und volkornprodukten findest!zwischendurch nen proteinshake tut auch gut!! Sehr glücklich das hat mir ENORM geholfen!!also plan deine mahlzeiten so gut wie moeglich. ich wuerde sagen alle nimm alle 2einhalb bis 3 stunden eine mahlzeit zu dir!hoff konnte die weiterhelfen;)

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Billiboy freut mich geht doch mit Dir! Sehr glücklich Mal ehrlich 6 kg in 5 Monaten ist aber mehr als ein Erfolg noch dazu das Körperfett zu senken finde ich schon eher eine Meisterleistung, wobei ich wirklich wage letzteres stark zu bezweifeln. Den stell Dir mal den Berg Fleisch vor welcher auch noch ausschliesslich aus Muskelgewebe bestehen müsste. Das würde ja bedeuten das Du 1,25kg pro Monat Muskelmasse zugelegt hast was bei deiner Grösse von 1,75 wie es in der Nickpage steht doch ein bissel viel ist oder....?

Der Neue
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 186

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

The Game hat Folgendes geschrieben:
Der Neue hat Folgendes geschrieben:
karurosu hat Folgendes geschrieben:
is ja kein wunder wenn da nichts passiert.

wer sagt denn das nichts passiert ist? Oo also in den ca 5 monaten in denen ich unregelmäßig trainieren war(oftmals aber alle 2 tage) habe ich ca 8 kg muskelmasse zugelegt wie man im begrüßungsforum bei mir auch lesen kann.

Du Hast also mit Dieser Ernährung in 5 Monaten 8 (in Worten ACHT ) Kilo Muskelmasse zugelegt . Tut mir leid aber das glaube ich Dir nicht. Vieleicht hast du 8 Kilo zugenommen aber keine reine Muskelmasse. Winken

naja wie ich im begrüßungsforum schon geschrieben habe ich bin von 56 kilo auf ca 65 kilo rauf und das nach einem jahr ich habe vor beginn des trainings einmal alles gemessen arm umfang etc und natürlich das gewicht, nach dem jahr jetzt nur das gewicht und es liegt bei ca 65 das sind 9 kilo in zahlen neun und fett kann ich bei der ernährung(ernährung war in der trainingszeit natürlich etwas anders da habe ich mehr gegessen und auch eiweisshakes genommen von Alex protein 80+ aber da habe ich auch nur gegessen wenn ich hunger verspürt habe so wie jetzt bloß das ich nicht trainiere damit auch weniger energie benötige) und einer schilddrüsenüberfunktion nicht zugelegt haben und ich sehe da auch nix an fett....also ist meine logische schlussfolgerung es ist muskelmasse denn ich habe beim wiegen darauf geachtet das immer die gleichen vorraussetzungen geschaffen sind und zur eklärung ich war in dem jahr über den sommer nicht trainieren also erst von november bis ca anfang märz meißtens alle 2 tage ein ganzkörpertraining und dann pause gemacht und ca oktober mit einem 2er split einen monat trainiert. wenn es keine muskelmasse und kein fett ist was ist es dann? Oo ich weis jetzt nicht was es sein kann denn gewachsen bin ich auch net viel höchstens ein cm. könnte es vll sein das ich so schnell so viel muskelmasse zugelegt habe weil ich vorher so gut wie keine hatte und kaum bzw kein sport getrieben habe? naja aber wie dem auch sei das ist immernoch der thread in dem es eigentlich um einen ernährungsplan geht deshalb wäre es nett wenn jemand einen ernährungsplan hätte der zu mir passt, danke

Der Neue
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 186

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und zu dem 2er split habe ich auch noch eine frage auch wenn es hier nicht reinpasst Auf den Arm nehmen. hier im forum sehe ich immer nur 2er splits die so aussehen t1 pause t2 pause t1...aber als ich den im studio benutzt habe meinte irgendwann ein trainer das es sich garnet lohnt einen split zu benutzen wenn man nicht jeden tag kommt also sprich t1 t2 t1...meine frage: hat er recht wenn nein warum benutzt man den split wenn man die eine muskelgruppe nur alle 4 tage trainiert das ist doch eine recht lange pause
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flyer drucken für "Hilf-mit"... Hekki Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 1 15.05.2011, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker