Bald ist 2009 erreicht

Mein neuer Trainingsplan ab 23.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:36

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Hier ist mein Trainingsplan seit 26.01.2009 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Trainingsplan OK? Training seit 6 Monaten! Kritik erwünscht  
Autor Nachricht

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 15:21    Titel: Mein neuer Trainingsplan ab 23.02.2009 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab den alten satt - brauch was neues - 4 Wochen reichen Winken Sehr glücklich

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

lg

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Antwort würde es mir/uns sicher leichter machen wenn Du deinen alten Trainingsplan mit anhängst und dein ziel deffinierst.

Rotiert dein Rytmus wöchentlich?

Die Wiederholungszahl von 4 Sätzen hier mal bezogen auf den Trizeps finde ich recht hoch, die Abstuffung von 15 Wiederholungen pro Satz auf 8 pro Satz lassen gemischte Zielsetzungen vermuten aber keine klaren Erkenntnisse gewinnen in meinen Augen

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein alter Trainingsplan ist hier:

http://www.body-styling-products.de/forum/viewtopic.php?p=58800

Die 15 Wdh sind nur bisschen zum aufwärmen.

Hab noch Latziehen aus dem Plan rausgeholt und mit Überzüge bei Trizeps meinte ich Trizepsdrücken über Kopf mit KH - wusste nicht wie es heißt Winken

Gemischte Zielsetzung - nein - das denkst Du sicher wegen den 15 Wdh zu Beginn, aber das ist doch eigentlich gar nicht möglich oder irre ich mich?

Hatte auch überlegt einfach 3 Sätze á 8-10 Wdh zu machen, aber das wollte ich dann in dem nächsten Plan.

Habe mich jetzt auch entschlossen meinen alten Plan noch mindestens 2 aber höchstens 4 Wochen weiter zu machen - damit ich mindestens auf 8 Wochen komme.

Eigentlich wechsel ich so nach 8-10 Wochen meinen Plan - aber dieser nervt einfach nur - bringt aber auch was, also mache ich ihn noch weiter.

Mit sinkender Wdh Zahl soll natürlich das Gewicht steigen.

Wieso keine klaren Erkenntnisse?

Kenne ein paar die sehr erfolgreich mit diesem Prinzip trainieren und wollte es mal ausprobieren, ob es was für mich ist.

Finde auch 4 Übungen nicht "zu viel". Komme eigentlich ganz gut damit zurecht - der Trizeps ist im Vergleich zum Bizeps auch ein relativ großer Muskel - deshalb ja nur 3 Übungen beim Bizeps, was für diesen Muskel ja sicherlich auchsreicht.

lg

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Trizepsdrücken über Kopf mit KH
= Kurzhantel Kickbacks oder eben Kurzhanteldrücken über Kopf würd ich die nennen Winken

Zitat:
Kenne ein paar die sehr erfolgreich mit diesem Prinzip trainieren und wollte es mal ausprobieren

Das sollte ja nicht heissen das ich das geamte Konzept schlecht machen will nur jetzt mit deinem alten Trainingsplan ist ein Gesamtbild entstanden was nicht sinnlos erscheint. Daher die Frage wegen den 15 Wiederholungen und den 4er Sätzen.

Der Trizeps besteht aus drei Muskelköpfen und ist im Oberarm entschieden den grösste Muskel überhaupt. wenn Du alle 6 Wochen deinen Plan umstellst nehm ihn doch mal für 6 Wochen komplett raus, setz ihn dann wieder ein das bring oft guten "Bums"

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uff 6 Wochen kein Trizeps - das ist ja fast so als würde man mir das Schulter oder Beintraining wegnehmen Winken

Und dann ausgerechnet bei dem Prinzip, auf das ich mich so freue... Geschockt

Hätte dann eher das Gefühl, dass sich in den 6 Wochen vieles wieder abbaut.

Durch den krassen Wechsel der Trainingsprinzipien will ich einfach neue Wachstumsreize setzen, damit sich der Körper ja nicht an irgendwas gewöhnt - danach stehen 3x8 aufm Plan.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau um die Wachstumsreize geht es mir ja auch, Du kannst ja auch rotieren mal probieren also einfach in den 6 Wochen nur 3 mal Trizeps setzen und 3 mal aussetzen dann hast Du gut Pause muss nur bei Brust etc. auf die Belastung des inneren und äusseren Trizeps achten das die Belstung zeitlich gut kommt.

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal, dass es okay ist, denn Brust und Trizeps liegen paar Tage auseinander^^

Ich überleg mir das mal mim Trizeps Winken

Danke! Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer! Litus Begrüssungsforum 0 02.04.2012, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker