Bald ist 2009 erreicht

Mein neuer traininsplan-Meinungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 04:36

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
synergistisches Training << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Trainingsplan zur Verhinderung von Übertraining  
Autor Nachricht

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 07:48    Titel: Mein neuer traininsplan-Meinungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tag jungs!ich moechte naechste woche mein trainsplan umstellen und habe daher hier den neuen trainsplan. ich bitte um meinungen, kritik und verbesserunsvorschlaege!! Winken (bauch hab ich nicht drin weil eh jeder ne andere idee hat, und daher einfach nach meienr emthode durchgefuehrt werden wird Sehr glücklich )waden jedentag 2 saetze bis zur ermuedung!

TE1:
BRUST:
4x bankdruecken 12/8/6/6
3x Schraegbankdruecken LH/KH 10/8/8
3x negativ bankdruecken KH 10/8/8
3x butterfly 12/10/10
BIZEPS:
3x LH curls 12/6/6
2x curls Kabelzug 8/8
2x konzentrationscurls zum versagen
NACKEN:
3x Nackenzeiehn KH 10/10/10

PAUSE

TE2:
BEINE:
4x kniebeugen 15/12/10/10
3x beinpresse 10/8/6
3x beinstrecker 15/12/10
3x beinstrecker 15/12/10
SCHULTERN:
3x multipresse 6/6/6
3x schultermaschine 10/8/6
2x frotheben KH 12/10
2x seitenheben kabelzug 12/10

PAUSE

TE3:
RUECKEN:
3xKlimmzuege versagen
3xRudern maschine 6/6/6
3xrudern langhatel vorgebeugt 8/8/6
3xlattziehen zum nacken weit 10/10/8
3xlattziehn zur brust eng 10/8/8
TRIZEPS:
3xEngbankdruecken 8/8/6
3xtrizepsmaschine 10/8/8
2xtrizepsdruecken 12/10/8

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jemand ne meinug dazu?

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Billiboy,
also dein TP ähnelt(e) schon fast meinem Auf den Arm nehmen
TE1
Brust
- von Schrägbankdrücken halte ich eher weniger, aber spricht trotzdem nichts dagegen Auf den Arm nehmen
Bizeps
- Warum machst du Bizepscurls am Kabel Geschockt Ist doch kacka! Mach die lieber mit KH und anstatt 2 Sätze besser 3 Winken
Nackenziehen
- Erhöhe die Gewichte pro Satz, sodass du auf 12/10/8 o. 10/8/8 WH kommst

TE2
Beine
- du meintest best. Beinstrecker + Beinbeuger Auf den Arm nehmen
- mein persönlicher Tipp: versuch mal Kniebeuge mit 20 WH, das burnt Sehr böseGeschocktWinken
Schultern
- Warum machst du an der Multipresse so wenig WH Frage mach lieber mehr WH
- Frontheben mit KH würde ich leiber an 1. o. 2. Stelle machen und eiskalt 3 Sätze Smilie

TE3
Rücken
- Warum auch ihr bei Rudermaschine so wenig WH Frage

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das er deinem aehnelt seh ich jetzt mal positiv Winken wie bsit du damit zufrieden?merkst was? Sehr glücklich

schraegbankdruecken aht sich fuer mich als positiv erwiesen, meine brust waechst dadruch ganz gut!

bizeps am kabel mach ich am letzen satz am kabel damit ich mich nicht auf balance und richtige form konzentrienen muss, da ich da ja schonr echt ausgepauert bin!

''du meintest best. Beinstrecker + Beinbeuger '' genau das meinte ich Sehr glücklich

und zu all den wenigen wiederholungen: hat mir Conan empfohlen und ich steiger mich da eig recht gut damit!er hat mir nicht wirklich erkaler warum ich das so amchen soll, aber ich erkaler mir das so, das wenig weiderholungen ja = mehr masse bedeutet!und wie du siesht amch ich die wenigen wiederholunegn immer am anfang einer muskelgruppe und die spaeter dann mehr damit ich gut ausgepowert bin Winken

MEHR MEINUNGEN?

Lavler
Fachwissen = Anfänger

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 756

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du machst überall zu viel übungen.
Das kann ins negative gehen mein Jung.
Negativ bankdrücken brauchst du nicht und wenn kannst du ja hin und wieder mit schrägbank drücken tauschen.

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich würde interessieren wie lange du am tag im studio verbringst....bei deinem plan denke ich das du so 2 stunden trainierst.das ist für masseaufbau zu viel!

oder liege ich falsch? Winken

The Game
Fachwissen = Profi

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1104

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi.

Also 2 Stunden würde ich auch für zu viel halten. Manchmal ist weniger mehr, kurz und knackig einen Reiz setzen und gut is. Ich verbringe immer ne gute Stunde im Studio und das reicht völlig um meine Muskulatur zu erschöpfen Winken . Meine Meinung.

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann mir dann jemand mal sagen was ich rausstreichen soll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer! Litus Begrüssungsforum 0 02.04.2012, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fremde Meinungen Bitte MATT Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 2 05.10.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörper Anfänger Trainingsplan - K... bros Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 15.06.2010, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... sherm Die ersten Fragen von Euch 3 02.03.2010, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker