| Noctua Vorher/Nachher << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> kleines Update vom skinny...
|
| Autor |
Nachricht |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 20.02.2009, 17:37 Titel: mein rücken |
|
|
hier mal ein vorher nachher bild beim ersten war vor 6 monate und das zweite ist das aktuelle bild vom rücken.
bitte sagt eure meinungen.
100 Points gutgeschrieben für Bildupload |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 20.02.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Ich find dein Rücken vor 6 Monaten ja schon krass ^^. Hast du eins von jetzt, wo du die gleiche Pose machst? Was mir am unteren auffällt, ist dein durchtrainierter Trizeps! Ich kann dein Rücken da i-wie schlecht beurteilen, weil man durch die Pose i-wie net so gut vergleichen kann. Also so gehts mir zumindest .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

996
|
Verfasst am: 20.02.2009, 21:06 Titel: |
|
|
ich hab noch eins vor drei monaten mit langhantel und heute noch eins halt einfach ohne langhantel.
100 BodyCashPoints für zwei neue Fotos von DerZaenker gutgeschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 20.02.2009, 22:48 Titel: |
|
|
Alter Schwede, bei dir sieht man ja jeden kleinen Muskel. Schaut fett aus! Also ich finds geil, aber ich versteh was du mit "ich will mehr Masse aufbauen" meinst. Naja mal abwarten, was du Creatin-Kur bringt .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sporty2609 Fachwissen = Profi User des Monats

2873
|
Verfasst am: 21.02.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Sieht gut aus - bist sehr trocken - niedriger KFA - und das nach 6 Monaten
Scheint bei Dir Veranlagung zu sein - denke aber mal, dass Du noch bisschen breiter und schwerer werden willst
Wenn ich das so sagen darf, bist Du doch eher schmal gebaut oder sieht man das nur nicht richtig auf dem Bild? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 21.02.2009, 01:02 Titel: |
|
|
| Gute Magermasse am Start! Achte auf deinen oberen Nacken der kommt zu kurz, am Lat bist du nicht so veranlagt da musst Du dran arbeiten im verhältniss zu bleiben aber schön trocken hast DU dein Körerfettanteil schon mal gemessen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

996
|
Verfasst am: 21.02.2009, 13:39 Titel: |
|
|
Danke an alle.
ja mein ziel ist es masse aufzubauen, mein ziel dieses Jahr ist auf 80 kg zu kommen. ende märz fange ich mit der Kreatinkur an, ich hoffe, das, dass was bringt.
Mein KFA habe ich noch nie gemessen wo kann man das messen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

996
|
Verfasst am: 21.02.2009, 14:03 Titel: |
|
|
| DerZaenker hat Folgendes geschrieben: | | Achte auf deinen oberen Nacken der kommt zu kurz, am Lat bist du nicht so veranlagt da musst Du dran arbeiten im verhältniss zu bleiben |
was würdest du für übungen vorschlagen?mu den oberen Nacken und den Lat zu verbessern? |
|
| Nach oben |
|
 |
|