| 8 monate traniert << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mr Bodys Body^^
|
| Autor |
Nachricht |
|
mkasztner Fachwissen = Erfahren Abitur

557
|
Verfasst am: 06.03.2008, 23:23 Titel: mkasztner |
|
|
So ich geb einmal ein paar Bilder von mir rein aber schlechte qualität. Ich bin 16 Jahre werd in Mai 17 trainiere seit vorigen Jahr hab aber PAusen wegen der Beruffschule gemacht. Jetzt wollte ich wieder intensiv trainieren ich hatte eigentlich nie einen Trainingsplan trainiere immer:
Montag: Brust, Trizeps, Bauch
Mittwoch: Bizeps, Rücken, Bauch
Freitag: Schultern, Nacken
Zwischen den Tagen gehe ich laufen. Ich nehme jede Kritik an den ich will aus meinen Körper ja was machen. Ich wollte fragen ob mir wer Tipps für einen guten Trainingsplan geben könnte ich glaube da wär ich schon viel weiter.

Ich sag jetzt schon einmal danke und hoffe aus ir wird einmal was. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Also nacken und Schlutern besonders die äusseren Schultern da solltest Du mal nachlegen.
PS: aufpasssen deine kleinen Seitenröllchen sprechen dafür das Du bal einen Bauchansatz bekommen wirst, das Problem kenn ich zu gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

557
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:00 Titel: |
|
|
| Ok danke werd daran arbeiten. War vor kurzem ind der Beruffschule da war ich jeden Tag Pizza und Kepab essen deshalb. Hast du ein paar Tipps wie man die weg bekommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:06 Titel: |
|
|
| würd an deiner stelle schönes bauchtraining machen und auf die ernährung fort an achten. laufen ist auch super. also halt dich ran! |
|
| Nach oben |
|
 |
|

557
|
Verfasst am: 13.03.2008, 22:09 Titel: |
|
|
| werd ich ich geh jetzt immer mo,mi,fr trainieren und di,do,sa laufen. in einem halben jahr geb ich wieder fotos rein vielleicht auch nach drei monaten zum vergleich ob ich es geschafft hab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 13.03.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Cool, ich freue mich schon
Keep on pumping |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
@mkasztner
Wenn Du dir meine Fotos anschaust wirst Du sehen das ich selbiges Problem habe. Na ja ob man das nun als Problem bezeichnen kann ist Ansichtssache ich selbst bin froh das sich wieder was auf der Waage tut und ich trainieren kann.
Im Moment versuche ich meine Muskelmasse durch eine Art "Metabole Diät" zu halten und dbaie fett ab zu bauen was sich als wiedermal sehr schweres Unterfangen darstellt Aber das kenn ich schon *lach*
Am besten fahre ich um es nicht berhand nehmen zu lassen mit der Pendel Ernährung aber wage mal zu behaupten das ich das in meinem Thread erwähnt hatte wenn nicht poste ich es Dir gern nochmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
reinke.jens Fachwissen = Anfänger Azubi

623
|
Verfasst am: 25.03.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Ich würde Brust auch noch n bisschen nachschmeißen  |