Bald ist 2009 erreicht

Morgen laufen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 05:05

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Ernährungsplan für leute,die abnehmen möchten << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> weniger Fett (KFA) trotz Kantine???  
Autor Nachricht

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn man nicht wieder in denn JoJo effekt kommt??

pes6
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 61

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HyPoCh0nDeR hat Folgendes geschrieben:
getränke durch wasser ersetzen wie bereits erwähnt ist das erste!

dann würde ich mir aufschreiben, was ich am tag so zu mir nehme...

gesamtsumme an Kohlenhydrahten, fett, protein und Kcal zusammenrechnen...

Kohlenhydrahte gegen null setzen (nur morgens und nach dem training)
Eiweiß auf mind. 2 g pro kg körpergewicht fahren...

Kcal ausrechnen...

z.b.: 250g eiweiß = 750 Kcal
80 g KH = 560Kcal

dann hast einen grundumsatz von 3000 Kcal (bei dieser energiezufuhr bleibt dein fettanteil gleich, natürlich angenommen, das weis ich ja nicht)

also musst du ins defizit sagen wir 500Kcal

dann hast du 2500-750-560= 1190 Kcal

diese musst du dann noch mit fett und evt. mehr eiweiß decken!

dann noch cardio jeden 2ten tag für 30-60 min. und du wirst gute erfolge erziehlen...

alle 5 tage fett weglassen und viele KH essen!! damit du ein Kcal + hast! nennt man refeed-day... bewirkt wunder

am ende Langsam fett runterschrauben und KH LANGSAM erhöhen!

ein kleiner fehler...der körper kommt nachts in die phase,in der er fett verbrennt..die kannst du etwas länger aufrecht erhalten,wenn du morgens nur eiweiss zu dir nimmst und bis zum mittagessen nichts anderes..ebenso abends...kh braucht der körper,die kannste mittags zu dir nehmen.kcal zählen ist quatsch...ess gesund und immer so viel,dass du satt bist.halte das fett gering und ess so wenig zucker wie möglich (zummindest einfachzucker)

ich halte das so und habe seit 3 jahren einen körperfettanteil von knapp über 4 prozent...ohne lästiges zählen oder einen trainingsplan..ich mach,worauf ich lust habe,solange jeder muskel einmal die woche trainiert wird.reicht völlig aus

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pes6 hast du denn auch mal ein foto von dir damit wir uns ansehen können wie deine 4 % Körperfett auf dein Training passen!?!!

uarexD
Fachwissen = Erfahren

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2208

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgend wie glaub ich ihm nicht das er 4%körperfett hat

(Mal davon abgesehen das bodybuilder monate lang vor jedem tunier auf diät sind damit sie beim wettkampf diese hefftigen werte von 3-7% jörper fett haben)
Ich hab ein in der klasse der seit einigen jahren längestrecken läuft und oft fussball spielt der hat ein fettgehalt von 7% Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kondition durch laufen thiemo Fragen zum Training 17 06.08.2008, 23:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 500g Quark am Morgen zu viel? reinke.jens Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 15 25.02.2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pumpen + laufen PhilS Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 10.06.2007, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laufen besser als auf dem Rad im Studio Carlo21 Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 3 23.01.2007, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ????? VIel Sport-Laufen mit Muskelauf... Carlo21 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 18.01.2007, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker