Bald ist 2009 erreicht

muskelaufbau und fettreduzierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 05:13

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Wie baue ich meine Brustmuskeln auf?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Trainingsplan für zu Hause  
Autor Nachricht

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 01:23    Titel: muskelaufbau und fettreduzierung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
ich will muskelmasseaufbauen und abnehmen!
ich geh 4 mal die woche zum träning mache ein 2 er split so das ich alle muskelgruppen 2mal die woche träniere!
Um Masse aufzubauen will ich creatin nehem!
und um abzunehemen will ich L-carantin einnehmen.

nun meine frage:
kann ich beiedes zur gleichen zeit nehemen weil ich mach immer nach dem träning ausdauer träning und noch ein tag wo ich nur laufe und radfahr das zusammen ca 1,5h bis 2h

oder soll ich erst eine 6 wöchige creakur und dann erst l-carantin
oder

rissen dank schonmal für eure hilfe

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Steht zwar schon mehrmals in den Posts der letzten Zeit, aber ich hab grad Zeit Winken

Gleichzeitig abnehmen und Zunehmen geht meiner Erfahrung nach zwar, aber der Aufbau von Masse geht besser wenn man sich da voll drauf konzentriert und später drüber grübelt wie man abnehmen sollte.

Für den Muskelaufbau sind viel Eiweis, Kohlenhydrate und Training nötig, Abnehmen tut man auf ganz unterschiedliche Art (von Attkins bis Weight-Watchers) aber immer durch eine "Mangelernährung" bei der der Körper seine Fettreservern verbrauchen MUSS

L-Carnitin ist vermutlich kein Wundermittel.. ich denke das vernünftiges Training (vielleicht zwischen den zwei Trainingsblöcken auch mal einen Tag nur Kardio machen) mehr bringt und weniger kostet.

Creatin hilft NICHT beim Abnhemen und ist am Anfang auch für 's Muskelwachsen nicht nötig/hilfreich

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
danke erstmal für die antwort
also meinst du ich sollte erstmal Masseaufbauen und dann erst fett abbauen
aber wenn ich das so mach und später abnehmen will verliere ich dann nicht mehr muskel als fett?

und wenn ich das richtig verstanden habe mit dem kardio träning meinst du mo, di träning
Mi pause (nur kardio)
do,fr träning
sa pause
so kardio
danke schonmal

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
aber wenn ich das so mach und später abnehmen will verliere ich dann nicht mehr muskel als fett?

und wenn ich das richtig verstanden habe mit dem kardio träning meinst du mo, di träning
Mi pause (nur kardio)
do,fr träning
sa pause
so kardio
danke schonmal

RetroVirus
Meister
Meister

BodyCashPoints 1063

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

creatin KANN aber einem diätsbedingten muskelabbau entgegen wirken!
und durch den erhöhten muskelaufbau durch creatin kann man sogar etwas durch creatineinnahme abnehmen (mehr muskelmasse muss mit KH versorgt werden etc.).

niemals 2 tage hintereinander trainieren (mit gewichten)
kardio kannste jeden tag wenn du willst, außer du trainierst beine sehr hart, dann solltest du die beine 48 stunden lang schonen.

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo
welches creatin könnt ihr mir denn empfehlen
wie ist denn das creatin High Level Creatin aus eurem shop? danke schonmal
und wieso sollte ich eigentlich nicht 2 tage hintereinander tränieren sind doch immer andere muskel die beansprucht werden.
mo: brust,schultern,trizeps
di: rücken, biezeps (un manchmal waden)
mi: pause und manchmal ausdauer
do: brust,schultern,trizeps
fr: rücken, biezeps (un manchmal waden)
sa pause
so nur ausdauer träning

danke schonmal für die hilfe

bodystyler
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2017

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

immer einen tag pause damit sich die glycogen speicher wieder füllen können, sonst kommst du ins übertraining weil der körper keine energie mehr hat. die holt er dann aus den muskeln und du baust masse ab.

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hallo

Mi pause (nur kardio)
do,fr träning
sa pause
so kardio
danke schonmal

Deswegen machen BodyBuilder gerne eine Ketogene Diät zum Definieren... das ist für den Körper zwar etwas anstrengender als eine "Normale" Diät, aber die Muskeln bleiben besser erhalten dabei.

Ansonsten wirklich nur jeden zweiten Tag MasseTraining machen... haben die anderen ja schon geschrieben.

und wech
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau/Körperfett runter Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 19.04.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Ernährungspläne für Muskelaufbau Sperminator Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 08.07.2011, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung / Muskelaufbau Breo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 05.07.2011, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne großes Training. Wa... herb07 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.03.2011, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Fettabbau / Muskelaufbau Antares Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 14.02.2011, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker