| rettungsringe wie krigt man sie am scnellsten weg? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Training macht Muskeln müde....
|
| Autor |
Nachricht |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 11.10.2006, 11:45 Titel: Muskelmasse behalten und trotzdem Fett abbauen?? |
|
|
Hey!!
mal ne frage:
kann ich fett abbauen und gleichzeitig meine hart erarbeitete Muskelmasse erhalten??
würde es was bringen wenn icjh mich gleich weiterernähre aba dafür mehr sport mache? (tip: ich ernähre mich sehr eiweiß reicht, Kh reich und fettarm)
pls help
mfg
doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 11.10.2006, 13:29 Titel: Re: Muskelmasse behalten und trotzdem Fett abbauen?? |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | Hey!!
mal ne frage:
kann ich fett abbauen und gleichzeitig meine hart erarbeitete Muskelmasse erhalten??
würde es was bringen wenn icjh mich gleich weiterernähre aba dafür mehr sport mache? (tip: ich ernähre mich sehr eiweiß reicht, Kh reich und fettarm)
pls help
mfg
doggy |
Meiner Meinung nach ja. Ich würde ganz normal weiter traininieren, also 3-4mal die Woche Krafttraining und an den trainingsfreien Tagen Ausdauer machen. Das Ausdauertraining natürlich spezialisieren bzw. regelmäßig machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 11.10.2006, 14:21 Titel: |
|
|
ja ich denk auch das sport hilft, die ernährung werde ich weiter so handhaben, ichwerd auch weiter aminos nehmen, weil ich ja auch nicht fett bin lol ich hab nur in letzter Zeit gemerkt das ich zugenommen habe( wahrscheinlich größtenteils Muskelmasse un weil ich im mom ne creatin kur mache) aber durch sport strafft man denke ich den körper!!
mfg
doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
O-DOG Azubi

217
|
Verfasst am: 11.10.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Mach das doch so:
Schraub deine Kohlenhydrate runter (vorm training trotzem viel kohlenhydrate),deine Protein und vorallem Glutamin zufuhr hoch.
Glutamin wirkt gegen Muskelabbau.
Vor dem Ausdauertraining auch Kohlenhydrate nehmen und auf die herfrequenz achten und puls.
bei den mahlzeiten achtest du mehr auf fleisch und sowas ,also protein reiches , Reis ist ok.
ess mehr pute.
fragen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 11.10.2006, 22:44 Titel: |
|
|
danke, du hast mir sehr geholfen!!
Pute ist ein guter Tipp.Ess ich vll zuwenig!
Jetz hab ich ne frage zum Glutamin!!!Ich hab zufällig eine 200 Gramm Dose Glutamin im Schrank. wie kann ich das am Tag dosieren?wahrscheinlich muss ich es nach dem training nehmen oda?
Danke im Vorraus!!
mfg
doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1599
|
Verfasst am: 12.10.2006, 12:26 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | danke, du hast mir sehr geholfen!!
Pute ist ein guter Tipp.Ess ich vll zuwenig!
Jetz hab ich ne frage zum Glutamin!!!Ich hab zufällig eine 200 Gramm Dose Glutamin im Schrank. wie kann ich das am Tag dosieren?wahrscheinlich muss ich es nach dem training nehmen oda?
Danke im Vorraus!!
mfg
doggy |
HAHA, ganzzzz zufällig, wa
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
O-DOG Azubi

217
|
Verfasst am: 12.10.2006, 14:54 Titel: |
|
|
| 10- 15 gramm glutamin 30 min vor dem training und 10-15 gramm direkt nach dem training. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1599
|
Verfasst am: 12.10.2006, 16:31 Titel: |
|
|
O-DOG kennt sich ja überall aus