| Aspirin? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> supplements welche ?
|
| Autor |
Nachricht |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 18.02.2009, 20:37 Titel: |
|
|
| ich war auch nicht der typ der unbedingt ins studio wollte. aber mittlerweile habe ich das ganz gut in den griff bekommen. ich habe mich da nicht unter druck gesetzt und bin zum anfang nur einmal die woche ins studio gegangen und einmal schwimmen. das habe ich dann jeden monat erweitert das ich dann 2 mal in der woche ins studio bin und dann immer noch einmal schwimmen. mit der zeit habe ich da ein paar leute kennen gelernt und bin nach 4 monaten soweit das ich 3 mal die woche ins studio gehe und nur noch 2 bis 3 mal im monat schwimme. das langesame aufbauen der trainings einjheiten hat sich auch gut bemerkbar gemacht bei meiner muskulatur. bis jetzt nehme ich nur was gegen den muskelkater und nach dem training eine amino ampulle. das reicht bei mir im moment aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 20.02.2009, 23:58 Titel: |
|
|
| Also bist Du ja jetzt gut ausgelastet mit deinen Trainingseinheiten, aber sag mal was versprichst Du Dir von einer Aminoampulle nach dem Training? Diese gibt dir gerade mal ~~10.000mg Aminosäure im Schnitt, klar ist eine Aminoampulle ratsam um besonders dem Katabolen Schutz zu sichern, aber als Proteinquelle bissel wenig oder??! |
|
| Nach oben |
|
 |
|

240
|
Verfasst am: 23.02.2009, 13:16 Titel: |
|
|
| ich bin davon ausgegangen das eine ampulle nach dem sport voll ausreichend ist. den rest versuche ich mit meiner ernährung abzudecken. wie gesagt ich stehe erst am anfang meines trainings und würde mich gerne aufklären lassen wieviel protein ich am tage zu mir nehmen sollte. ich bin nicht der hardcore freak der die dicken eisen durch die gegend stemmt. mein training ist mehr der leichte fitness bereich. daher bin ich davon ausgegangen das eine ampulle nach dem trainig voll ausreichend ist. für jeden rat bin ich euch sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sporty2609 Fachwissen = Profi User des Monats

2873
|
Verfasst am: 23.02.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Man sagt im Schnitt so 2g Eiweiß pro kg-Körpergewicht, das schafft man nicht durch die normale Ernährung
Also würde ich Dir ein gutes Whey Protein (Power Star Food) ans Herz legen oder wer es verträgt Createston von Peak - gute Nahrungsergänzungsmittel sind aber bisschen kostspielig - also entweder man investiert etwas oder man lässt es.
Würde Dir ja auch gern etwas von dem Shop hier empfehlen, kenne mich aber damit nicht so gut aus, weil ich es noch nich probiert hab - vllt sagen die anderen dazu was.
Gibt auch viele Proteinpräparate in Drogeriemärkten - ich les immer in anderen Foren, dass die das nehmen um abzunehmen (süß) - die 10€ Dinger bringen aber einem von der Wertigkeit rein gar nichts
Aber das wollen die meisten eben nicht verstehen - es gilt halt leider Qualität hat seinen Preis und das kann man nicht mit 10€/500g decken - aber das müsste einem schon der normale Menschenverstand sagen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 23.02.2009, 16:14 Titel: |
|
|
und ich behaupte immer noch das ein durchschnittsathlet seine proteinbedarf ohne probleme durch die nahrung decken kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2873
|
Verfasst am: 23.02.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Wenn Du 2g Eiweiß pro kg Deines Gewichts zu Dir nimmst sicherlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

240
|
Verfasst am: 25.02.2009, 13:57 Titel: |
|
|
| ich danke dir für deine ausführliche information. gestern habe ich mir die neuen Hy Pro Deluxe Riegel von All Star hier im Fitness Shop bestellt. Diese haben 28 Gramm Protein pro riegel. das sollte dann bei meinem gewicht von 110 kg voll ausreichen. reicht das wenn ich einen riegel pro sporttag esse oder sollte ich auch an den sportfreien tagen soviel eiweiss zu mir nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2873
|
Verfasst am: 25.02.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Nimm doch einfach mal Dein Körpergewicht doppelt und dann rechnest Du mal zusammen wieviel Eiweiß in den Lebensmitteln drin ist, die Du isst und addierst die Riegel dazu.
Dann weißt Du ob es reicht.
Kann ja wohl nicht so schwer sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|