Bald ist 2009 erreicht

Muskeln aufbauen - Anfänger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 05:21

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Aspirin? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> supplements welche ?  
Autor Nachricht

ballou
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 240

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war auch nicht der typ der unbedingt ins studio wollte. aber mittlerweile habe ich das ganz gut in den griff bekommen. ich habe mich da nicht unter druck gesetzt und bin zum anfang nur einmal die woche ins studio gegangen und einmal schwimmen. das habe ich dann jeden monat erweitert das ich dann 2 mal in der woche ins studio bin und dann immer noch einmal schwimmen. mit der zeit habe ich da ein paar leute kennen gelernt und bin nach 4 monaten soweit das ich 3 mal die woche ins studio gehe und nur noch 2 bis 3 mal im monat schwimme. das langesame aufbauen der trainings einjheiten hat sich auch gut bemerkbar gemacht bei meiner muskulatur. bis jetzt nehme ich nur was gegen den muskelkater und nach dem training eine amino ampulle. das reicht bei mir im moment aus.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bist Du ja jetzt gut ausgelastet mit deinen Trainingseinheiten, aber sag mal was versprichst Du Dir von einer Aminoampulle nach dem Training? Diese gibt dir gerade mal ~~10.000mg Aminosäure im Schnitt, klar ist eine Aminoampulle ratsam um besonders dem Katabolen Schutz zu sichern, aber als Proteinquelle bissel wenig oder??!

ballou
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 240

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin davon ausgegangen das eine ampulle nach dem sport voll ausreichend ist. den rest versuche ich mit meiner ernährung abzudecken. wie gesagt ich stehe erst am anfang meines trainings und würde mich gerne aufklären lassen wieviel protein ich am tage zu mir nehmen sollte. ich bin nicht der hardcore freak der die dicken eisen durch die gegend stemmt. mein training ist mehr der leichte fitness bereich. daher bin ich davon ausgegangen das eine ampulle nach dem trainig voll ausreichend ist. für jeden rat bin ich euch sehr dankbar.

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sagt im Schnitt so 2g Eiweiß pro kg-Körpergewicht, das schafft man nicht durch die normale Ernährung Winken

Also würde ich Dir ein gutes Whey Protein (Power Star Food) ans Herz legen oder wer es verträgt Createston von Peak - gute Nahrungsergänzungsmittel sind aber bisschen kostspielig - also entweder man investiert etwas oder man lässt es.

Würde Dir ja auch gern etwas von dem Shop hier empfehlen, kenne mich aber damit nicht so gut aus, weil ich es noch nich probiert hab - vllt sagen die anderen dazu was.

Gibt auch viele Proteinpräparate in Drogeriemärkten - ich les immer in anderen Foren, dass die das nehmen um abzunehmen (süß) - die 10€ Dinger bringen aber einem von der Wertigkeit rein gar nichts Winken
Aber das wollen die meisten eben nicht verstehen - es gilt halt leider Qualität hat seinen Preis und das kann man nicht mit 10€/500g decken - aber das müsste einem schon der normale Menschenverstand sagen Winken

lg

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich behaupte immer noch das ein durchschnittsathlet seine proteinbedarf ohne probleme durch die nahrung decken kann Winken

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Du 2g Eiweiß pro kg Deines Gewichts zu Dir nimmst sicherlich Winken

ballou
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 240

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich danke dir für deine ausführliche information. gestern habe ich mir die neuen Hy Pro Deluxe Riegel von All Star hier im Fitness Shop bestellt. Diese haben 28 Gramm Protein pro riegel. das sollte dann bei meinem gewicht von 110 kg voll ausreichen. reicht das wenn ich einen riegel pro sporttag esse oder sollte ich auch an den sportfreien tagen soviel eiweiss zu mir nehmen?

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimm doch einfach mal Dein Körpergewicht doppelt und dann rechnest Du mal zusammen wieviel Eiweiß in den Lebensmitteln drin ist, die Du isst und addierst die Riegel dazu.
Dann weißt Du ob es reicht.

Kann ja wohl nicht so schwer sein Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Tipps / Trainingsplan ... Tiu Fragen zum Training 0 04.06.2011, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörper Anfänger Trainingsplan - K... bros Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 15.06.2010, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett abbauen , aber auch Muskel weite... Kenobi Die ersten Fragen von Euch 9 14.03.2010, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger Sucht Hilfe ! Falko Die ersten Fragen von Euch 4 21.08.2009, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett abbauen Muskel aufbauen buddy_1990 Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 11 06.04.2009, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker