Bald ist 2009 erreicht

Muß zunehmen und zwar schnell!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 05:25

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Fragen zum Einnehmen eines Nahrungsmittelergänzers << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hey fFragen zum tattoo =)  
Autor Nachricht

snoop
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:36    Titel: Muß zunehmen und zwar schnell!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.ich bin weiblich 22 Jahre 173cm und wiege nur noch 50 kg.Sprich viel zu dünn.Habe gehört das man mit Euren Produkten schnell zunehmen kann.Bin aber total sport-faul.
Meine Fragen : welches Produkt ist zum zunehmen (besonders Arme und Beine und Brust wär ein geiler nebenefekt Winken ) am besten geeignet?Ich habe von solch Produkten null Ahnung.Welches geht am schnellsten?Muß ich dazu Sport treiben(Zeitmangel wegen Kind)?Ist das gesundheitlich gefährlich (denn ich habe einen kleinen Sohn für den ich noch lange da sein will).Bitte gebt mir Antwort bin total verzweifelt so wie ich aussehe!
Vielen Dank im Vorraus für die beantwortung meiner Vielen Fragen!!!
Grüße an alle

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dir bringen all diese Produkte nichts Ausrufezeichen
Ich weiß zwar nicht warum du so dringend zunehmen musst aber das macht man indem man die Kalorienzufuhr erhöht.Wenn du nicht nur Fett zunehmen willst sondern auch etwas Muskelmasse musst du auch Sport machen.Und eine gewünschte lokale Zunahme gibt es nicht,das macht jeder Körper anders aber das kann man nicht steuern

Da ich mich mit Ernährung etwas auskenne könnte ich dir besser helfen,wenn ich dein Prob kennen/verstehen würde Winken

snoop
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:55    Titel: an conan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für das schnelle re.
Also stell dir 173 und 50 kilo vor.Ich hatte sonst 56 und selbst da werde ich ständig gefragt ob ich magersüchtig bin dabei esse ich gerne und viel aber es bleibt echt nix hängen.nun habe ich wieder abgenommen(wahrscheinlich durch einen Infekt) und traue mich kaum aus dem Haus weil ich so dünn bin.Der Arzt sagt organisch ist alles ok.
Will im Juni heiraten und so wie ich jetzt ausehe?Ne wirklich nicht.Leide auserdem stark darunter das mich jeder darauf anquatsch wie schlecht ich aussehe als hätte ich keinen Spiegel zuhause.Ich würde ja auch zusätzlich Sport machen wenn nötig aber das nächste Fitnesssudio ist 1-1/2 Stunden enfernt.

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du schon immer sehr dünn warst wirst du einen sehr schnellen Stoffwechseln haben und viele Kalorien verbrennen.Solche Fälle sind immer recht schwierig zu lösen,was viele Leute nicht kapieren.Wenn du durch den Infekt an Gewicht verloren hast (durchaus möglich) sollte ein Teil des Gewichts wieder kommen.

Hör aber nicht auf Leute die jetzt kommen:"Fress dich einfach mit ungesundem kalorienreichem Zug voll".
Aber zunehmen kann man nur wenn man mehr Kalorien zuführt,als der Körper verbraucht.Du solltest aber die Kalorien aus gesunden Sachen ziehen,z.B. sind Nüsse sehr kalorienreich aber gesund.Du solltest alle 3h eine Mahlzeit zu dir nehmen,das ist besser als nur 3 mal/Tag zu essen.

Sport würde ich schon machen,weil nur Fett anhäufen sieht auch nicht schön aus.Und stress dich nicht so,das schadet mehr als es hilft Winken

snoop
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:19    Titel: an conan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist echt nett.Und alles total logisch.Das klingt jetzt ziemlich unlogisch und vielleicht naiv aber ich muß da nochmal nachhaken.
Wenn ich zunehme dann komme ich nie über meine 56 kilo-grenz egal wiviel ich esse.ich versuche auch mich so viel wie möglich nach dem essen hinzulegen damit es 'ansetzt'.Viele im netz schreiben das ihnen das mega mass 4000 oder andere produkte beim zunehmen geholfen haben.Also könnte man das nicht ein halbes Jahr oder so nehmen um die tägliche nahrungsaufnahme zu unterstützen?Nur damit ich etwas mehr auf die Rippen bekomme?Und was empfiehlst du mir noch was sehr fetthaltig ist?Und nützt es was vor dem schlafen gehen nochmal fetthaltiges zeug zu essen?ich weiß es gibt kein rezept zum zunehmen aber ich will nichts mehr?!!

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Weight Gainer helfen sicher beim zunehmen,aber sie liefern nur Kalorien nix weiter.Den kannst du relativ leicht selber machen,das wird billiger und gesünder.Einfach Milch mit Haferflocken,Bananen... in den Mixer fertig Sehr glücklich
Fetthaltg und gesund sind Pflanzenöle,einfach einen TL ins Essen rühren.
Du kannst "fetten" Fisch essen,der hat sehr gesunde Fett.Fett zur Nacht verzögert die Verdauung und versorgt so den Körper bis zum Morgen mit Nährstoffen.Kann aber sein,dass du dann schlecht einschlafe kannst.

snoop
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:35    Titel: an conan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Danke Danke das ist echt super das probiere ich aus!Ich habe noch eine Frage (is wirklich die letzte).Geht das auch mit sojamilch oder laktosefreier Milch da ich ne überempfindlichkeit auf laktose habe? Und wie oft am Tag?Und zucker extra auch dazu?
Ich freue mich echt das mir hier jemand versucht zu helfen.Danke Danke

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar geht auch mit Sojamilch,Saft oder wasser wies dir schmeckt.
Wie oft?Klingt jetzt blöd,aber so oft es nötig ist Sehr glücklich
Ich weiß ja nicht wieviel Kalorien du so schon futterst,vll reicht 1 vll musst du auch 3 trinken.Zucker liefert zusätzliche Kalorien,ist aber nicht soo gut.Ich mach immer noch etwas Öl dazu (Rapsöl schmeckt man da nicht raus),das liefert leicht viele Kalorien.

Und ein Forum ist ja da um zu helfen,also keine Problem
Auf jeden Fall viel Erfolg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schneller stoffwechsel aber möchte... Blazzin Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 16 07.01.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin fast tot muss zunehmen. binvolldünnaq Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 26.07.2009, 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartkekse (Bundeswehrkekse) zum Zunehmen kuhumwerfer Ernährung allgemein 8 11.07.2009, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend hilfe!!! Zunehmen + ... Dave19 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 9 03.03.2009, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte zunehmen mostyle Fragen zum Training 6 19.04.2008, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker