| Red Devil = Anabolika oder nur Nahrungsergänzung??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Danabol DS (Methandrostenolone)
|
| Autor |
Nachricht |
|
neothomas Abitur

63
|
Verfasst am: 19.05.2006, 17:15 Titel: |
|
|
| Ausserdem wäre das Deca viel zu niedrieg dosiert,denn 400mg pro Woche sollten es meiner MEinung nach mindestens sein.Dazu kommt noch das wenn du dich falsch Ernährst auf Deca du nicht ein Gramm zunimmst!!1Mindestens 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht.Und 10 testos ist auch nen witz,das reicht ja nur für 50 Tage.Also nichtmal 8 Wochen.e5d müsste es da auch schon sein.Testokur wenn es was bringen soll mindestens 16 Wochen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 19.05.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Da kann ich nichts zu sagen.
Aber es ist klar wenn man nach so kurzer Trainingszeit mangels Geduld vor hat, eine Kur zu fahren, solle man schon ein gewisses Maß an Verständniss und Ahnung haben.
Ich verstehe niocht wie manche Leute so schnell an so etwas denken können Vor allem so planlos...
Ich weiß nicht wie es bei mir in 5-10 Jahren aussieht, ob ich so etwas fahren werde, auf welchen niveau/Level ich mich befinde , aber wenn ich mit dem Gedanken einer solchen Kur spielen sollte, wird es eine der reichlichst Überlegten und geplanten Dinge sein die ich in meinem Leben tun werde.
Das dazu. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 19.05.2006, 18:40 Titel: |
|
|
| informier dich richtig über steroide und stell dann nochmal deine fragen, denn so hat das keinen zweck. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:36 Titel: |
|
|
ne gute seite wenns um roids geht:
androgen-steroids.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Es gibt aber Situationen im Leben,da reichen Internet-Recherchen nicht mehr aus.
Da ist es besser man vertraut auf die gute und sichere Antwort eines erfahrenen Freundes.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 19.05.2006, 20:48 Titel: |
|
|
| Jo stimmt, aber schau mal rein, die Page is schon top |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 19.05.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Da hast du recht
Es gibt auch viele gute Seiten im Netz..
Ich wollte damit nur sagen,dass man nicht blindes vertrauen darin haben sollte.
Denn wenn jemand tips im Netz aufschreibt wie man seine Spiros zu nehmen hat und der "Kunde" am ende stirbt oder wie auch immer, kümmert es ihn einen feuchten *****.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
blade-91111 Fachwissen = Erfahren Neues Mitglied

3
|
Verfasst am: 25.05.2010, 02:00 Titel: Nandrolone |
|
|