Bald ist 2009 erreicht

nandrolone decanoate 2ml und Galenika testo 1ml pro woche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co.

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 05:27

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Red Devil = Anabolika oder nur Nahrungsergänzung??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Danabol DS (Methandrostenolone)  
Autor Nachricht

GRIECHE
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 17:59    Titel: nandrolone decanoate 2ml und Galenika testo 1ml pro woche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was meint ihr dazu! hallo erst mal bin 22 jahr alt 87 kilo und 184 cm gross ich habe jeweils 10 deca und 10 testo zu hause was meint ihr wie es am besten mit der einnahme ist hab an jeweils 1 mal pro woche gedacht. uebrigens habe grosse angst wegen pickel und haarausfall habe naehmlich ein paar im gesicht warte auf antwort! dANKE

sinnester
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 543

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange trainierst du schon?
Weil 87kilo bei der Größe,ist nicht grad viel..Jetzt schon stoffen?
Ich habe auch deine Maße,aber bis ich diese entscheidung treffe ist es noch lange lange Zeit.

Gegen Pickel sind Zink tabletten gut. Am besten hoch dosierte im internet bestellen.
z.b. KAL, Zink Chelat.
Sind 100 in der Packung und du brauchst nur ne halbe..Also für 200Tage.

GRIECHE
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich seit 18 monaten dabei

GRIECHE
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wuerde es was bringen 1ampulle testo und eine ampulle deca die woche waehre mit kleinen erfolgen zufriden und wie sieht es mit absetzen aus

sinnester
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 543

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dazu sage ich dir nichts und kann es auch nicht.
Nur eins:
Jetzt schon zu stoffen,wäre absolut sinnlos und ruinierend für deinen Körper.
Überleg mal,du bist seit 18Monaten dabei?
Was ist das denn?? Gar nichts Lachen

Trainiere hart,optimiere deine Ernährung,hab genug Schlaf und lege dir ein paar gute Supplements wie Creatin,Whey,Zink,Glutamin etc. zu.

Damit wirst du schon viel erreichen können.Alles andere wäre Schwachsinnig. Mit den Augen rollen
Ich will dich nicht angreifen,aber hast du eine Ahnung von BB Frage
Sag mal wie du trainierst,was du für supps nutzt/genutzt hast und wie deine Ernährung aussieht.
Ist dies schonmal alles nicht durchdacht,werf die Dinger in den Müll.

GRIECHE
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das simt schon alles aber die dosis istdoch gering

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ja jetzt nihct den Moralapostel spielen, aber manche vertragen auch geringe Dosen nicht. undbei ner geringen dosis is auch der effekt nicht so hoch.

das schlimmst was ich letztens gelesen hab warn newbie mit 50kg, der stoffen wollte.

ich kann auch nic sagen, was ich ma mach wenns natural nicht mehr weiter geht, aber roids sind schon shit

sinnester
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 543

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
aber roids sind schon shit

Vor allen dingen,wenn man erst seit 1,5Jahren im training ist Mit den Augen rollen
Ich hab alles dazu gesagt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muskeltraining und 1-2 mal Klettern i... RedDrAgOn Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 4 20.01.2010, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft einen Muskel pro Woche? Dolobra Fragen zum Training 4 27.05.2009, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testo-Stack von Peak skinnyAl1987 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 15.11.2008, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft trainiert ihr in der Woche?? DoGgy Fragen zum Training 48 30.08.2008, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelkater...jede Woche immer wieder... Relish Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 4 17.03.2008, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker