| Sustanon 250 Original oder sind es fälschungen??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> fakes???
|
| Autor |
Nachricht |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 13.12.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Eher weniger...
Es gibt immer so 2 oder 3Leute im Studio die dealen...man sollte sie aber besser kennen, bevor man sie anlabert!
Die Gefahr für ne Ampulle (Galenica oder Norma) 10€ zu blechen oder abgezogen zuwerden ist sehr hoch!
Im internet wird auch viel angeboten, aber da wird man auch des öfteren abgezogen!
Ich habe vor 4Wochen 225€ verlohren, weil ich bei nem Faker bestellt habe
Daraus gelernt habe ich, dass ich nie mehr Geld per Post schicke!
Der einzig sichere Weg ist Überweisung unddirekter Tausch---Wahre/Geld  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 13.12.2005, 16:34 Titel: |
|
|
| wie oft muss man sich das zeug spritzen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 13.12.2005, 19:52 Titel: |
|
|
| 200-600mg pro Woche als Anfänger...kannst du ja auf ne Woche verteilen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ersguterjunge Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:43 Titel: |
|
|
HI ich hab so ne frage angenommen man wiegt bischen mehr als 50 kg und und hat grade angefangen zu trainieren und man möchte nadrolone decanoate nehmen mit wieviel ml fängt man an
Und was für nebenwirkungen hat das?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
rnb2night Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 13.05.2006, 12:31 Titel: hy |
|
|
so erstmal grüße aus stuttgart ich stell mich hier mal vor ich bin 23 jahre alt und komm aus stuttgart trainiere schon seit 2 jahren ich hab bei googke einfach eingegeben nandrolone decanoate weil ich wissen wollte mit was ich es kombinieren kann bin dann auf des forum gestoßen und darauf gestoßen das ihr ne quelle für die ampullen sucht:
ich kann euch anbieten sie zu besorgen ich bekomm sie direkt aus griechenland zugesandt uber ne griechische apotheke hier in stuttgart, da der besitzer der apotheke mein kumpel ist also wenn ihr interesse habt schreibt mich an remixtown@gmx.de nicht erschrecken die adresse heißt remixtown weil ich ne homepage hab (rnb musik) also meldet euch alles weitere besprechen wir dort. die ware ist 100% rein 100% original und wegen dem preis, des lass uns über e-mail besprechen kommt auf die menge an. aber lohnt sich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
rnb2night Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 13.05.2006, 12:35 Titel: hy |
|
|
so erstmal grüße aus stuttgart ich stell mich hier mal vor ich bin 23 jahre alt und komm aus stuttgart trainiere schon seit 2 jahren ich hab bei googke einfach eingegeben nandrolone decanoate weil ich wissen wollte mit was ich es kombinieren kann bin dann auf des forum gestoßen und darauf gestoßen das ihr ne quelle für die ampullen sucht:
ich kann euch anbieten sie zu besorgen ich bekomm sie direkt aus griechenland zugesandt uber ne griechische apotheke hier in stuttgart, da der besitzer der apotheke mein kumpel ist also wenn ihr interesse habt schreibt mich an DELETE by ADMIN - KEINN Handel!! Wiederholung führt zur Anzeige! nicht erschrecken die adresse heißt remixtown weil ich ne homepage hab (rnb musik) also meldet euch alles weitere besprechen wir dort. die ware ist 100% rein 100% original und wegen dem preis, des lass uns über e-mail besprechen kommt auf die menge an. aber lohnt sich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ToobZ81 Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 12.04.2007, 06:51 Titel: hey |
|
|
also wenn du seit kurzen erst angefangen hast zu trainiren dann würde ich dir nicht empfhelen deca-durabolin zu nehmen ,dein körper ist noch nicht dafür bereit und du würdest hautrisse bekommen und auf die kinder ist keiner stolz , trainiere erstmals mindestens 3 monate bevor du etwas nehmst. kannst ja mit creatin anfangen oder hmb die nebenwirkungen :Erhöhung des Blutdrucks verlängerte Blutgerinnungszeit verstärkter Talgdrüsenproduktion Akne Kopfschmerzen sexuelle Überstimulation Hemmung der Spermatogenese Gynäkomastie starke Unterdrückung der Eigenhormonproduktion Wasserspeicherung habe etwas vergessen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aspire Fachwissen = Erfahren Neues Mitglied

20
|
Verfasst am: 20.03.2010, 19:57 Titel: |
|
|
| 200-600mg?(ich geh mal von testo e aus) kommt wohl auch stark auf die maße und daten des einzelnen an, und auch wie er drauf anspringt. 600mg ist für jemanden der ,wie hier als beispiel genannt, 3 monate trainiert wohl viel zu viel... ausserdem ist es mehr als kurzsichtig, wenn man mit anfang 20 schon anfängt, der hormonhaushalt ist erst mit 27 ca voll eingestellt und da ist man(n) erst fertig mit seiner physischen konstitution bzw ausgewachsen. das dieser altkluge satz niemanden vom stoffen abhält ist mir klar, aber nicht gleich mit solchen dosen anfangen! jeder der so hoch einsteigt verschenkt ne menge potenzial der jeweiligen substanz, ohne jemals zu wissen was mit vorsichtiger rangehensweise drinnen gewesen wäre. wäre schade für den mann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|