| PUMPPPPPP^^ << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Doggy grüßt euch^^
|
| Autor |
Nachricht |
|
bianca Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

28
|
Verfasst am: 08.07.2009, 11:50 Titel: ne neue möcht sich vorstellen |
|
|
halihallo ich bin bianca bin 31 , bin 170 klein wiege 68 und möchte gerne abnehmen und muskeln aufbauen hoffe auf eure hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 08.07.2009, 15:57 Titel: |
|
|
Hi Bianca,
bevor ich dir hier mein gesammeltes Wissen mitteile, rate ich dir mal das Forum zudurchforsten, da steht nämlich schon so ziemlich alles...
Falls du da nix findest: geb mal ein bisschen mehr Infos über dich z. B. sportliche Vorgeschichte, was willst du im Detail erreichen, usw.
Und keine Angst, hier im Forum wurde fast jede Frage gelöst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
weidemann Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

40
|
Verfasst am: 22.07.2009, 19:49 Titel: |
|
|
| bin auch neu hir! brauche eine kleine hilfe in beziehung auf eiweiß und kreatin! und zwar wollte ich wissen ich die beiden ein mischverhältnis einnehmen bei trainingstagen und bei trainingfreien tagen? bidde helft mir will so schnell wie möglich bestellen! brauche deshalb rasche antworten! bedanke mich auf jeden fall schon mal für jede hilfe ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 23.07.2009, 12:52 Titel: |
|
|
hallo bianca
schau dich um und nehme an unseren Diskussionen teil!Wir werden dir mit unserem wissen zur seite stehen
@weidemann
mach dir doch auch einen Begrüßungsthread auf!Un stelle bitte keine fragen doppelt in verschiedenen kategorien |
|
| Nach oben |
|
 |
|
weidemann Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

40
|
Verfasst am: 23.07.2009, 13:06 Titel: |
|
|
| meinste das hilft wenn ich mir ein begrüßungtheard? |