| bitte um eure meinung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ro$$opond 6 Monate Training
|
| Autor |
Nachricht |
|
C-racer Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 07.02.2006, 20:22 Titel: Neuer User, erste Bilder |
|
|
*edit*
Zuletzt bearbeitet von C-racer am 30.05.2006, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Th3D!rty 1 Lehrjahr

508
|
Verfasst am: 08.02.2006, 14:42 Titel: |
|
|
| Ich würde sagen gar nicht schlecht für den Anfang. Aber das Bild ist halt auch nicht sehr aussage kräftig. Meiner Meinung nach hängt die Brust bisschen hinterher. Allgemein bisschen mehr Masse drauf packen wäre gut. Deine Deffi ist soweit ganz gut. Schau das Du nicht alt zuviel an Fett zunimmst. Sonst tust Dich nur schwer danach alles wieder zu verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martin 1 Lehrjahr

262
|
Verfasst am: 08.02.2006, 15:15 Titel: |
|
|
ja was soll ich sagen, du siehst halt sportlich aus, aber man sieht auch dass du kein bodybuilding machst.
willst du damit anfangen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
C-racer Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 08.02.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Jau,
ist ja schonmal nicht schlecht, mehr als Sportlich wäre auch verwunderlich da ich ja nur Rad fahre
Mein Ziel ist tatsächlich meinen Body ein bisschen zu "builden". Heißt das das schon ganz richtig ist das ich allgemein ein bisschen mehr Masse will und das alles schön zueinander passt. Ich will nicht zu Herkules oder sonst was mutieren, sondern einfach nur sehr sportlich aussehen. Was mir aber wichtiger als die blanke, sichtbare Masse ist vor allem die Kraft die drin steckt (also nicht nur Luftballons die toll aussehen) und die Ausdauer.
Falls da jemand Tipps hat...immer her damit.
Mein Problem ist halt auch das ich ziemlich wenig Zeit habe da ich von 6-18Uhr arbeite. Und Hanteln oder Fitnessstudio sind auch nicht wirklich vorhanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bitboy0 Fachwissen = Erfahren Meister

1289
|
Verfasst am: 09.02.2006, 01:14 Titel: |
|
|
Ausdauer und Masse sind nicht ganz einfach zu vereinen. Wenn du Masse aufbaust dann geht das am Besten durch Große Gewichte die du relativ kurz bewegst... Ausdauer bekommst du dann wenn du relativ geringe Gewichte (im Verhältnis zu deiner MaxKraft) oft bewegst.
Der Muskel bildet je nach Belastungstyp unterschiedliche Fasertypen aus und kann sich nur relativ langsam von einer Fasersorte auf eine andere umstellen.
je mehr du also auf Masse gehst umso weniger Ausdauer kannst du erwarten. Aber Muskelmasse ohne Kraft (also Luftballons) gibts NICHT. Wer ohne sich die Muskeln mit Öl(Syntol) aufzublasen einen gut definierten und großen Bizep hat der hat da auch ordendlich Kraft drin.
Wenn du nur ausgewogen aussehen willst ist es aber sicher kein Problem einen guten Kompromiss aus Kraft und Ausdauer zu erreichen.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
C-racer Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 11.02.2006, 00:45 Titel: |
|
|
Hat denn jemand einen Tipp wie ich meine Ziele mit einfachen "Hausmitteln" erreichen kann? Reicht ja wenns bis Sommer ist.
Beine werden denke ich beim Rad fahren genug trainiert, aber mehr als Fett weg ist fürn Oberkörper wohl nicht wirklich drin (ausser hat das was schon da ist). Klimmzüge (ich find schon irgendwo ne Stange) vllt? Oder Liegestütze? Will halt auch keine Zeit in was investieren was nichts bringt, bzw wenns was gibt was mehr bringt (meine Zeit ist halt sehr begrenzt).
Und was ist für was gut? Wie ihr schon erkannt habt wäre erst mal die Brust am stärksten dran und der Rücken (vorbeugung gegen Probleme).
Thx für die Tipps |
|
| Nach oben |
|
 |
|