| Mein Trainingsplan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sixpack
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 04.12.2007, 22:46 Titel: Noch gar kein wissen ! |
|
|
Also ich bin neu hier im Forum ! Habe noch gar kein wissen !
Also ich habe noch nich einmal im Studio trainirt nur zu hause ein bissel
aber ich wollte in der nächsten zeit anfangen wie kann ich meine körper dadrauf vorbeireiten so das ich schnell an muskeln und so zu nehme ich wollte im nächsten sommer schon ein guten körper haben !
vieleicht ein paar tips was man dafor machen kann bevor man wirklich anfängt zu trainiren !
Also ich bin 1,8m groß, 73 kg schwer und habe eig. dafür ich noch nie tranirt habe schon gut arme und brust bin 16 jahre !!
Also vieleicht kann mir einer helfen !?! Verlegen schreibt mir allez auf was ihr denkt was das richtige is thx Tommy ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 05.12.2007, 05:31 Titel: |
|
|
mein tipp:melde dich in einem fitness studio an und lass dich von einem dort vorhandenen trainer einweisen
wenn das geschehen ist können wir dich weiter beraten in sachen ernährung usw |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 05.12.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Naja ich wollte eig. nich in so einem Studio gehen wie du jetzt denkst ! sondern so Privat aber naja ..ich danke dir trotzdem ! ich dachte hier finde ich schonma anfang erfahrung !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pracer Fachwissen = Anfänger Abitur

411
|
Verfasst am: 06.01.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Hi herzlich willkommen im forum
Natürlich kannst du auch zu Hause für dich alleine trainieren aber da hat doggy nicht ganz unrecht ,wenn du in ein studio gehst dann kann dir ein trainer mal alles erklären und somit machst du dann alles richtig (wenn du dich dran hälst)
Am Anfang würde ich villeicht nicht unbedingt mit supplements rumhantieren kannst eiweis und so genug durch die ernährung aufnehmen
Bis zum Sommer wird ein bisschen knapp mit dem "perfekten" Körper alle hier im forum arbeiten für den perfekten Körper sehr hart und das braucht zeit
Also finde dich lieber direkt damit ab bis zum sommer einen perfekten körper zu haben ..
Trotzdem schonmal viel erfolg von mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 08.01.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Hi neuer Also zuerst kann ich mich meinem Vorrednen vollkommen anschließen was die Meinung angeht zuhause zu trainieren oder effektiv im Fitnessstudio es kommt ja im Fitnessstudio nicht nur darauf an dass du die guten und besten Geräte wenn du ein ordentliches Fitnessstudio wählst mal davon abgesehen es geht auch vielmehr darum dass du in der Gemeinschaft ganz anders trainierst und effektiver und mit der Zeit ganz sicher auch einen Trainingspartner findest er auf einem Level arbeitet somit kann man sich austauschen, aber gut das ist auch nicht zuletzt eine finanzielle Sache.
Nicht ganz kann ich mich anschließend den Worten von @ Pracer
| Zitat: | | wenn du in ein studio gehst dann kann dir ein trainer mal alles erklären und somit machst du dann alles richtig (wenn du dich dran hälst) |
da fehlt noch der Einwand wenn dein Trainer ein Trainer ist, er Bock hat sich zu beraten und nicht nur seinen Job null acht 15 macht wie es so häufig zu beobachten ist, letztes Beispiel war hier im Forum ein Ernährungsplan der nun überhaupt nichts mit Plan zu tun hatte.
Und wenn du noch gar kein wissen hast benutzt mal bitte zuerst die Suchfunktion hier im Forum und informiere dich über einige Grundsätze was Ernährung und Training angeht und Stelle dann deine Fragen explizit was du sein möchtest. Weiterhin sagst du ja dass du bereits einen recht guten Körper hast recht gut ist relativen und nur mit Worten wie Alter, Gewicht und Größe lässt sich das bisschen schwer einschätzen, dazu gibt's die Fotohochladefunktion ) dann kann sich jeder ein Bild machen und dir sagen Buchhandlung arbeiten solltest.
Wenn du jetzt für den Anfang nur wissen möchtest wie du dich darauf vorbereitet dann müsste man schon wissen wie du vorhast zu trainieren Muskelaufbau ist schon klar aber was stellst du dir unter einer Vorbereitung denn vor? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

411
|
Verfasst am: 12.01.2008, 19:57 Titel: |
|
|
ok zaenker da hast du nicht ganz unrecht
Sorry
ich meinte damit natürlich wenn du in ein fitnessstudio gehst und du davon ausgehen kannst das das alles gute trainer sind dann ........
solltest dich schon erst über das fitnessstudio informieren bevor du dich anmeldest und mal so ein probetraining machen das kann man in jedem fitnessstudio umsont machen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 13.01.2008, 19:22 Titel: |
|
|
| @Pracer DAS WAR JA AUCH GAAAAR NICHT BÖSE ODER BESSERWISSERISCH GEMEINT! Solte es so rüber gekommen sein SORRY aber Du muss mir doch recht geben, besonders wenn Du in letzter zeit beobachtet mit was für "Trainingsplänen" hier die Leute aufschlagen welchen auch noch ein "Trainer" in einem fitnessstudio geschrieben hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

411
|
Verfasst am: 14.01.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Neein das weiß ich doich das du das nicht böse gemeint hattest !!
hast schon recht wenn man manchmal sieht welche "trainigspläne" hier aufgetischt werden dann fragt man sich schon ob die im fitnessstudio trainieren oder beim metzger Pracer wieso metzger??? ka kam mir gerade so in den sinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|