| Iron_DoGGy , Body Pics(5 Tage alt) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> skinnyAl nach Masse- und Kraftphase
|
| Autor |
Nachricht |
|
CavaTB Fachwissen = Anfänger Schüler

59
|
Verfasst am: 31.01.2009, 16:43 Titel: |
|
|
| Alle reden immer von ernährungsplan bli bla blub ;o) Hat eigentlich schon mal jemand einen richtigen Plan von einem Ernährungsberrater gesehen und in der Hand gehabt? Bei dem was ich gelesen habe was da alles dazu gehört muss so ein plan ja nur zu sagen wir 20 Prozent aus der Ernährung bestehen und der rest müsste ausgefüllt sein mit lebensumständen, körperwerte, schlafe, stress, etc. etc.?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 22.12.2009, 11:04 Titel: |
|
|
ernährungsberater würden immer nur zu einer "gesunden" ernährung raten und damit kann man niemals so definiert werden...
wer meine letzten bilder gesehen hat, das hab ich mit low carb geschafft; d. h. ich hab 6 Tage die Woche nur 100-150g kohlenhydrate pro tag gegessen (innerhalb meines kcal-defizit) und an einem Tag dann ca. 300g kohlenhydrate um den stoffwechsel wieder anzukurbeln.
training sah so aus:
4x die woche hartes krafttraining
6x die woche 1 std. intensives cardio (dieser fettverbrennungspuls ist nämlich blödsinn)
und ich kann euch sagen, es war wirklich hart...aber es hat sich gelohnt. das schwierige war nur diesen stand dann zu halten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 26.12.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Ich hab auch mal mit LowCarb definiert, aber die KHs versuchts unter 50g zu halten, dafür an Refeedtagen um 500.
Hat auch gut geklappt, aber erfordert natürlcih Disziplin.
6x die Woche Cardio ist mMn zu viel, 2-3mal 45 min sollten reichen, solange die Ernährung stimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 31.12.2009, 19:36 Titel: |
|
|
| bei mir war es so, dass ich mit der Zeit irgendwann stagniert habe und deswegen auf hardcore übergehen musste! aber wenn man das nicht muss is natürlich gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
Verfasst am: 01.01.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Wenn man stagnert liegt das an einem zu kleinen Defizit.
Man kann auch komplett ohne eine Sekunde Cardio "ripped to the shreds" werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 06.01.2010, 18:17 Titel: |
|
|
| das lag sicher nicht an einem zu kleinen Defizit, denn wenn man zu lange mit dem gleichen Defizit unterwegs ist, dann "schläft" der Stoffwechsel ein und dann muss man eben zu härteren Mitteln greifen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
Verfasst am: 07.01.2010, 20:45 Titel: |
|
|
| ...oder einfach rechtzeitig Refeedtage einlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 11.01.2010, 18:58 Titel: |
|
|
| Dolobra hat Folgendes geschrieben: | Ich hab auch mal mit LowCarb definiert, aber die KHs versuchts unter 50g zu halten, dafür an Refeedtagen um 500.
Hat auch gut geklappt, aber erfordert natürlcih Disziplin.
6x die Woche Cardio ist mMn zu viel, 2-3mal 45 min sollten reichen, solange die Ernährung stimmt. |
würd auch sagen zu viel...mit dem defizit bauste sonst zu viel masse ab und dir gehts auch scheisse dabei^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|