Bald ist 2009 erreicht

Perfektes Definieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 06:01

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Iron_DoGGy , Body Pics(5 Tage alt) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> skinnyAl nach Masse- und Kraftphase  
Autor Nachricht

PrinceBoateng09
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 142

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 01:38    Titel: Perfektes Definieren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich wiege um die 67 Kilo und bin 179 Groß.
Bin jetzt seit Sommer in einem Fitness-Studio hier.
Mein Traininsplan:
Mo (Rücken,Latismus,Schultern,Nacken,Seitliche und Vordere Bauchmuskeln)
Di (Brust(Bankdrücken,Schrägbank,Butterfly), Bizeps , Trizeps, Beine)
Mi Frei
Do Frei
Und Freitag und Samstag wieder den Mo + Di Plan

Mein Trainer hat mich letzte Woche ermahnt weil meine Mutter ihm eine Geschichte über meine Ernährung erzählt hab.
Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt.
Reis,Vollkorn-Nudeln, Vollkorn-Brot, Vollkorn- Müsli, Putenfleisch,
2 Portionen Gemüse , 4 Portionen Obst , 100 % Fruchtsaft usw.

Mein Traum ist es irgendwann einen definierten Körper zuhaben so wie ihr ihn hier auf dem Bild sieht.
Besonders imponieren mir die unteren Bauchmuskeln.

Was müsste ich machen , egal was , um solch einen Oberkörper ( Brust, Bauch) zu bekommen.
Geduld Ernährung Training
?
Hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.
Danke im Vorraus

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast dir die Antwort eig. schon selbst gegeben, richtige Ernährung, hartes Training und vor allem viiieeel Geduld. Das sind die Grundlagen um so einen Körper zu bekommen.

lg

PrinceBoateng09
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 142

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:02    Titel: Hartes Trainieren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sieht deiner Meinung nach hartes Trainieren aus ?
Ständig Muskelkater, oder von Zeit zu Zeit immer an Gewicht erhöhen?
LG

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal so ganz grundsätzlich macht der größte Anteil um so einen Körper zu bekommen die Ernährung aus, so ca 70 % sind das, nur 20 % sind Training und die restlichen 10 % sind Fachwissen.

Hartes Training bedeutet einfach:

Alle 10-12 Wochen neue Trainingsreize setzen, wie zB mal mehr Sätze oder Pyramidentraining oder ähnliches.

Wichtig: Sauber trainieren! Wer nicht sauber trainiert holt nicht alles aus seinem Muskel raus und der Muskel wird zu wenig gereizt, als dass er wachsen könnte.

Muskelkater zu haben ist an sich nichts schlimmes, solange das alles in Maßen bleibt.

Muskelkater ist eine Muskelverletzung. Optimalerweise sollte er spätetstens nach einem Tag wieder weg sein.

Natürlich sollst Du auch im Laufe Deines Trainingsplans nach Bedarf die Gewichte erhöhen, damit Du auch während des Trainingszikluses immer wieder neue Reize setzt - nur nicht übertreiben!

Habe viel Geduld, so ein Körper ist sehr sehr sehr harte Arbeit und kann sich über eine lange Zeit hin ziehen.

Vorallem ist es aber wichtig den Körper mit genügend Eiweiss zu versorgen, ca 2g pro kg-Körpergewicht pro Tag.

lg

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:06    Titel: Re: Perfektes Definieren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PrinceBoateng09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich wiege um die 67 Kilo und bin 179 Groß.
Bin jetzt seit Sommer in einem Fitness-Studio hier.
Mein Traininsplan:
Mo (Rücken,Latismus,Schultern,Nacken,Seitliche und Vordere Bauchmuskeln)
Di (Brust(Bankdrücken,Schrägbank,Butterfly), Bizeps , Trizeps, Beine)
Mi Frei
Do Frei
Und Freitag und Samstag wieder den Mo + Di Plan

Mein Trainer hat mich letzte Woche ermahnt weil meine Mutter ihm eine Geschichte über meine Ernährung erzählt hab.
Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt.
Reis,Vollkorn-Nudeln, Vollkorn-Brot, Vollkorn- Müsli, Putenfleisch,
2 Portionen Gemüse , 4 Portionen Obst , 100 % Fruchtsaft usw.

Mein Traum ist es irgendwann einen definierten Körper zuhaben so wie ihr ihn hier auf dem Bild sieht.
Besonders imponieren mir die unteren Bauchmuskeln.

Was müsste ich machen , egal was , um solch einen Oberkörper ( Brust, Bauch) zu bekommen.
Geduld Ernährung Training
?
Hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.
Danke im Vorraus

dein ziel kannst du nur durch harte disziplin erreichen!also gesund und eiweißreich essen+ein ordentliches training!

PrinceBoateng09
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 142

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sporty2609 hat Folgendes geschrieben:
Mal so ganz grundsätzlich macht der größte Anteil um so einen Körper zu bekommen die Ernährung aus, so ca 70 % sind das, nur 20 % sind Training und die restlichen 10 % sind Fachwissen.

Hartes Training bedeutet einfach:

Alle 10-12 Wochen neue Trainingsreize setzen, wie zB mal mehr Sätze oder Pyramidentraining oder ähnliches.

Wichtig: Sauber trainieren! Wer nicht sauber trainiert holt nicht alles aus seinem Muskel raus und der Muskel wird zu wenig gereizt, als dass er wachsen könnte.

Muskelkater zu haben ist an sich nichts schlimmes, solange das alles in Maßen bleibt.

Muskelkater ist eine Muskelverletzung. Optimalerweise sollte er spätetstens nach einem Tag wieder weg sein.

Natürlich sollst Du auch im Laufe Deines Trainingsplans nach Bedarf die Gewichte erhöhen, damit Du auch während des Trainingszikluses immer wieder neue Reize setzt - nur nicht übertreiben!

Habe viel Geduld, so ein Körper ist sehr sehr sehr harte Arbeit und kann sich über eine lange Zeit hin ziehen.

Vorallem ist es aber wichtig den Körper mit genügend Eiweiss zu versorgen, ca 2g pro kg-Körpergewicht pro Tag.

lg

D.h. für 140g Eiweiß cal am Tag.
Und dieses Pyramidentrainining sieht wie folgt aus ?
Hab davon echt keine Ahnung
Oder neue Trainingsreize ... könntest du das genauer definieren bitte ?
Sauberes Trainieren = In der Ruhe liegt die Kraft ? Alles langsam und gleichmässig?
Muskelkater... wie oft sollte man denn leichten Muskelkater haben pro Monat ? Jeden 3 Tag wäre sicher zu viel

Danke Mfg
martin

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
D.h. für 140g Eiweiß cal am Tag.
Und dieses Pyramidentrainining sieht wie folgt aus ?
Hab davon echt keine Ahnung
Oder neue Trainingsreize ... könntest du das genauer definieren bitte ?
Sauberes Trainieren = In der Ruhe liegt die Kraft ? Alles langsam und gleichmässig?
Muskelkater... wie oft sollte man denn leichten Muskelkater haben pro Monat ? Jeden 3 Tag wäre sicher zu viel

Danke Mfg
martin

140g Eiweiss wirst Du wohl kaum durch normale Ernährung schaffen - da brauchst Du schon Unterstützung in Form von Nahrungsergänzungsmitteln.

Pyramidentraining: 4 Sätze á entweder 15-12-10-8 Wdh
oder 4 Sätze á 12-10-8-6 Wdh und mit sinkender Wdh natürlich das Gewicht steigern, so dass Du Mühe hast es zu schaffen.

Neue Trainingsreize: Zwischendurch mal Supersätze mit einbauene - also so viele Wdh bis Du einfach wirklich nicht mehr kannst - und zwar überhaupt keine wdh mehr hinbekommst. Beim Bankdrücken solltest Du aber jemanden haben der Dir zu Not die Hantelstange abnimmt, damit es keine verletzte gibt.
Und vorallem alle 10-12 Wochen neue Übungen, neue Gewichte, neue Art des Trainings.

Sauberes Training: Die wdh so ausführen, dass sie wirklich richtig gemacht werden, nicht sauber ausgeführte wdh bringen nichts (zB beim Bi-Trizeps training immer die Oberarme am Oberkörper lassen und nicht aus dem Rücken ziehen, also möglichst gerade stehen oder zumindest nicht nach hinten gebückt). Und ja, langsam und gleichmäßig und vorallem nicht ruckartig oder schwingend.

Ich empfehle Dir eh ein Splittraining, sodass Du jedes Mal ne andere Muskelgruppe trainierst. Du kannst ruhig nach jeder Muskelgruppe Muskelkater haben, aber der sollte dann bald wieder weg sein und vorallem sollte er nicht zu stark sein, sodass Du Dich gar nicht bewegen kannst Winken

lg

peanuts-buddy
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 278

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde dir raten erstmal einen ernährungsplan zu erstellen, ich z.B variiere immer mit den proteinquellen so nehme ich z.B montags: morgens 250gr. magerquark mit milch (ca 100ml für die konsistenz) honig und müsli ein, mittags 2 putenbrustfilets mit reis, kartoffeln oder nudeln (KHs für die nötige energie), + whey protein shake 30gr mit milch 1,5 %, abends esse ich dann den rest magerquark also wieder 250 gr mit obst müsli ect. + whey shake 30gr mit wasser(weniger kcal), ansonsden dazwischen ne dose thunfisch, brot mit putenwurst o.ä.

Dann andern tages nimmt du statt putenbrust en schönes fischfilet, bsp pangasiusfilet, seelachsfilet ect als mittagessen un abends en vollkornthunfischsandwich oder en rippchen vom schwein, (pro rippchen 150 gr ca 30gr eiweiß und sehr mager), zum fisch und pute empfehle ich immer einen salat mit viel gemüse, macht die sache nicht so einseitig und an trainingstagen generell KHs dazu d.h wie oben erwähnt kartoffeln nudeln usw.
was natürlich morgens optimal ist sind omelletes mit kochschinken , kann ich jedoch nur selten machn aus zeitlichen gründen^^.

hoffe konnte bisschen weiter helfen Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BRAUCHE DRINGEND einen Trainingsplan ... bärliii Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 24.11.2010, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtiges Definieren , aber wie? PrinceBoateng09 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 13 02.02.2009, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Definieren mit richtiger Ernährung un... BarcelonaMan Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 5 14.09.2005, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal zum Definieren.....! BarcelonaMan Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 6 13.06.2005, 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Definieren und trotzdem Muskeln aufba... Kevinst Fragen zum Training 26 10.05.2005, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker