Bald ist 2009 erreicht

Problem mit Quark :-( ?...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 16:45

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Ich bitte um Beratung! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SchwesterHerz<3  
Autor Nachricht

reinke.jens
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 623

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 15:56    Titel: Problem mit Quark :-( ?... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute, seitdem ich regelmäßig ordentlich was an Quark zu mir nehme, ist mir aufgefallen, dass in meinen Mundecken mehr Speichel ist und die eine ist schon kaputt Traurig ....
Dass das im Schlaf war hatte ich shcon öfters und dann hab ich tagsüber son Salz genommen -> Natrium chloratum D6 ... und denn lief nachts auch nicht mehr soviel Speichel^^ klingt ziehmlich komisch, naja jetzt isses mir halt wieder aufgefallen und ich könnte mir gut denken, dass das irgendwie mit dem ganzen Quark zusammenhängt ? Geschockt Geschockt Geschockt

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Speichel läuft doch normalerweise durch die Reizung der Geschmacksnerven. Schon mal ein Mundwasser probiert?

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Probleme mit Magerquark hatte ich auch noch nie! Davon sollte es also nicht kommen.

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Milch (und somit auch Milchprodukte wie Quark) können den Speichelfluss anregen, was den meisten aber garnicht auffällt. Es kann sein, dass dein Speichelfluss recht stark reagiert. Aber es gibt schlimmeres Winken

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

passt hier jetzt bestimmt nicht, aber wuerd mich einfach mal intressieren was du, Conan, beruflich amchst!bin einfach beeindruckt ueber das wissen, weisst ja quasi ueber ALLES was mit dem menschlichen Koerper zu tun hat!!finds einfach nur beeindruckend, da ich selber in beacht ziehe nach meinem schulabschluss eine medizinische laufbahn einzuschlagen Winken

reinke.jens
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 623

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm ja, aber sobald ich Quark esse, merk ich das shcon gleich wieder in den Mundecken und ich habe kein Bock immer ne kaputte Mundecke zu haben^^ gibts auch was, was den Speicheslfluss hemmt? Auf den Arm nehmen Geschockt

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Billiboy hat Folgendes geschrieben:
passt hier jetzt bestimmt nicht, aber wuerd mich einfach mal intressieren was du, Conan, beruflich amchst!bin einfach beeindruckt ueber das wissen, weisst ja quasi ueber ALLES was mit dem menschlichen Koerper zu tun hat!!finds einfach nur beeindruckend, da ich selber in beacht ziehe nach meinem schulabschluss eine medizinische laufbahn einzuschlagen Winken

Ich hab Ernährungswissenschaft studiert und anschließend mehrere Trainerlizenzen gemacht

Pff was hemmt den Speichelfluss?
Da fällt mir spontan nur Rauchen oder Koffein ein (was aber kein Tipp sein soll Winken )

reinke.jens
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 623

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol stimmt, Kaffee hab ich auch schon länger nicht getrunken ...
Aber das mit dem Speichelfluss is wirklich ein scheiß Problem, denn ich hab kein Bock immer mit kaputten Mundecken rumzurennen und das kommt erst, seitdem ich ordentlich Quark reinschaufel und an den Trainingstagen bevor ich ins Bett geh mir nen Shake reinhau, denn mit viel Quark und nem Shake am Abend hab ich deutlich bessere Fortschritte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beruf (Gerüstbauer) u. Krafttraining ... Juzt.Me Die ersten Fragen von Euch 0 16.01.2011, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue mit ein problem ;) luffi1778 Begrüssungsforum 3 28.04.2009, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem orgi_nal_01 Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 8 19.03.2009, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild hochladen Problem DerZaenker Board News & Kritik & Anregungen 21 11.01.2009, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich habe ein problem bitte helft mir goldwald Fussball Forum 14 27.07.2008, 01:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker