| Heimtraining - Rücken effektiv trainieren. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage zur richtigen zusatz ernährung.
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sven Fachwissen = Anfänger Abitur

489
|
Verfasst am: 08.04.2008, 17:31 Titel: problem..... |
|
|
halloo leuts..
und zwar ich würd gern von einem 4er Splitt auf einen 3er Splitt umsteigen.......ziel der ganzen sache soll muskelaufbau sein ich weiß das es hier extra trainingspläne zum runterladen hat ich habs probiert sie runter zuladen doch mein notebook unterstützt keins von den datein.......
soll ich also meinen trainingsplan den ich mir ausgedacht hab hier reinstellen oder macht mir jmd. einen oder kann jmd. sich ein paar TP runterladen und sie dann hier rein kopieren??!
mfg sven  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:40 Titel: |
|
|
ich kann dir zwar kein trainingsplan geben, aber ich kann dir sagn wie ich es mache!
ich bin selber von einem 4er split auf einen 3er split umgestiegen.
das ist meiner meinung nach für den muskelaufbau nur zu empfehlen.
packe einfach deine übungen auf einen plan.(beinhaltet 3 trainingstage)
du wirst sehen du musst so ca 1-2,5 stunden am tag investieren,aber es lohnt sich...probiere es einfach mal
lg doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sven Fachwissen = Anfänger Abitur

489
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:10 Titel: |
|
|
ok des hab ich verstanden was meinst du aber mit
| Code: | | du wirst sehen du musst so ca 1-2,5 stunden am tag investieren,aber es lohnt sich...probiere es einfach mal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 08.04.2008, 22:40 Titel: |
|
|
du sollst am tag höchstens 2.5 stunden trainieren.(wenn du einen 3er split machen willst)
bei einem 4er oder sogar 5er split solltest du deutlich weniger zeit investieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Natürlich ist es wohl der beste und einfachste Weg wenn Du deinen Trainingsplan einfach mal hier rein stellst dann kann man event. Vorschläge machen was Du verbessern könntest etc.
Zum Ausfüllen kannst Du diese Vorlage nutzen damit geht das ganze ruck zuck.........
Exel Trainingsplan Vorlage Download |
|
| Nach oben |
|
 |
|