Bald ist 2009 erreicht

problem.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 16:45

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Heimtraining - Rücken effektiv trainieren. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage zur richtigen zusatz ernährung.  
Autor Nachricht

Sven
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 489

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 17:31    Titel: problem..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

halloo leuts..
und zwar ich würd gern von einem 4er Splitt auf einen 3er Splitt umsteigen.......ziel der ganzen sache soll muskelaufbau sein ich weiß das es hier extra trainingspläne zum runterladen hat ich habs probiert sie runter zuladen doch mein notebook unterstützt keins von den datein.......
soll ich also meinen trainingsplan den ich mir ausgedacht hab hier reinstellen oder macht mir jmd. einen oder kann jmd. sich ein paar TP runterladen und sie dann hier rein kopieren??!

mfg sven Geschockt

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann dir zwar kein trainingsplan geben, aber ich kann dir sagn wie ich es mache!

ich bin selber von einem 4er split auf einen 3er split umgestiegen.

das ist meiner meinung nach für den muskelaufbau nur zu empfehlen.
packe einfach deine übungen auf einen plan.(beinhaltet 3 trainingstage)

du wirst sehen du musst so ca 1-2,5 stunden am tag investieren,aber es lohnt sich...probiere es einfach mal Winken

lg doggy

Sven
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 489

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok des hab ich verstanden was meinst du aber mit
Code:
du wirst sehen du musst so ca 1-2,5 stunden am tag investieren,aber es lohnt sich...probiere es einfach mal

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du sollst am tag höchstens 2.5 stunden trainieren.(wenn du einen 3er split machen willst)

bei einem 4er oder sogar 5er split solltest du deutlich weniger zeit investieren Winken

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich ist es wohl der beste und einfachste Weg wenn Du deinen Trainingsplan einfach mal hier rein stellst dann kann man event. Vorschläge machen was Du verbessern könntest etc.

Zum Ausfüllen kannst Du diese Vorlage nutzen damit geht das ganze ruck zuck.........

Exel Trainingsplan Vorlage Download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beruf (Gerüstbauer) u. Krafttraining ... Juzt.Me Die ersten Fragen von Euch 0 16.01.2011, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue mit ein problem ;) luffi1778 Begrüssungsforum 3 28.04.2009, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem orgi_nal_01 Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 8 19.03.2009, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild hochladen Problem DerZaenker Board News & Kritik & Anregungen 21 11.01.2009, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich habe ein problem bitte helft mir goldwald Fussball Forum 14 27.07.2008, 01:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker