Bald ist 2009 erreicht

Problem

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 16:50

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Amokklauf in Baden-Württemberg-Winnenden << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Was haltet ihr von einem Real-Life treffen?  
Autor Nachricht

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:25    Titel: Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute...

ich war heute beim Arzt, und hab mich mal so untersuchen lassen. Und jetzt das erschreckende Resultat: Ich bin allergisch gegen Milcheiweiß! Das heißt keine Milchprodukte mehr Weinen Weinen Weinen . Und Creatin vertrag ich auch nicht ^^. Ich vertrag eig. gar nix ^^. So ein Fuck, was soll ich jetzt machen, ich hab heftigst die Allergie (auf Pollen), heute die ganze Zeit geniesst und laufende Nase gehabt, und das wird schlimmer mit der Milch.

Joa nur ich kann nicht schon zum Frühstück mir n Steak reinknallen ^^. Was soll ich jetzt machen?? Bin echt down gerade slash.

lg

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bah das is hart, mein beileid!!!! Geschockt

tja musst nen ausweg finden!die anderen proteinquellen sind dir ja sicher bekannt flsisch fisch nudeln getreide etc..

also an deiner stelle würd ich mal schaun obs nen eiweiß pulver gibt das nicht aus milcheiweis is, gibts bestimmt!musst eben vll bestellen! geht schon i-wie Winken

Hau rin, kopf hoch Sehr glücklich

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja dann musst du eben auf soja protein umsteigen.....hier mal eine produktbeschreibung eines produkts das du benutzen könntest:

"Soja Protein Isolat ist ein schnell resorbierbares Einzelprotein (Eiweiß) mit 95 % Protein i.Tr. und einer biologischen Wertigkeit von BV 85. Damit ist Soja Protein Isolat für den Muskelaufbau mindestens genau so gut geeignet wie Milch- oder Fleischprotein und als rein pflanzliches Protein zudem eine gute Alternative für alle Milchallergiker sowie Sportler mit Hautproblemen. Wegen seiner Funktionalität auf den Cholesterinspiegel, das Immunsystem, die Knochendichte, den Hormonhaushalt, die Insulinsensibilität und die Schilddrüse gilt Soja Protein Isolat als ideales Protein für Diäten und die Gesundheit.

Soja Protein Isolat ist das einzige pflanzliche Protein (Eiweiß) mit einem vollständigen Aminosäurespektrum aus allen Aminosäuren, die für den Muskel- und Zellaufbau nötig sind. Sofern Soja Protein Isolat mit Milch- oder Eiprotein kombiniert wird, kann das Verhältnis der einzelnen Aminosäuren zueinander deutlich verbessert und eine biologische Wertigkeit von über BV 120 erreicht werden. Je höher die biologische Wertigkeit ausfällt, desto ähnlicher die Aminosäurezusammensetzung zwischen dem entsprechenden Protein und der menschlichen Muskulatur.

Aktuellen wissenschaftlichen Studien zu Soja- und Whey-Protein belegen, dass Soja Protein dem Whey Protein ebenbürtig ist und können gegenteilige Gerüchte entkräften. Allerdings ermöglicht eine Mischung aus Soja und Whey Protein, wie im XXX Protein von XXX, die besten Resultate für den Muskelaufbau und das Hormonsystem. Durch eine entsprechende Kombination mit Whey Protein kann sogar eine biologische Wertigkeit von BV 123 – 175 (je nach Referenz) erreicht werden.

Soja Protein Isolat ist nach Whey Proteinen das schnellste vollständige Protein. Bereits kurze Zeit nach dem Verzehr des Soja Protein Isolates erreichen die Aminosäuren den Blutpool und stimulieren die Muskelproteinsynthese und damit das Muskelwachstum. Darüber hinaus hat Soja Protein Isolat besondere funktionelle Eigenschaften auf die Nitric Oxide- und T3/T4 Hormonsynthese sowie für bessere Blutfettwerte."

also nicht den kopf hängen lassen....gibt immerhin genug alternative proteinquellen!

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jap, auf Soja Protein umsteigen.

Dann gibt es noch L-Minus Milch und Quark - geeignet für Leute mit einer Laktatunverträglichkeit wie Dich.

Verzweifel nicht, es gibt genug Alternativen Winken

Soja und Tofu kannst Du ja auch essen Winken

lg

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also danke an euch! Naja heute gabs zu Mittag erstmal Chicken Wings Winken. Das mit dem Soja Protein hört sich gut an, nur blöd, dass ich daheim noch 4-5 Kilo anderes Protein rumstehen habe ^^. So eine Sc***e. Aber danke für eure Aufmunterungen Winken.

Werd mich dann bald mal nach einem Sojaprotein umschauen, nur was soll ich dann abends vor dem Schlafen gehen nehmen? Wenn es nur die Shakes wären, ok, aber ich darf ja nicht mal Quark oder sowas essen.

Werd jetzt erstmal schauen, wie es mit der Allergie wird, musste heute schon deutlich weniger niessen. Viell. kann ich wieder ein paar Milchprodukte zu mir nehmen, wenn die Hauptblütezeit dieser kack Pollen um ist. Aber jetzt gerade ist es extrem halt...

Grüße und ein schönes WE euch allen.

lg

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Protein kannste zu mir schicken Winken PN! Winken

Es gibt L-Minus Quark, der ist gut. Eine Bekannte nimmt den auch, weil sie das selbe hat wie Du.
Aber das hatte ich oben schon geschrieben.

lg

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch Minus-L ist in seinem Fall keine Lösung.
Denn L steht für Laktose, also den Milchzucker. Diese Produkte sind nur bei Laktoseintoleranz und nicht bei einer Allergie gegen Milcheiweiß hilfreich

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach mir kannst du das protein auch schicken,kein problem Sehr glücklich

aber das ist schon übel,deine situation.Das hast du jetzt erst rausgefunden das du milcheiwei nicht verträgst?Wie hat sich das bemerkbar gemacht,würde mich interessieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beruf (Gerüstbauer) u. Krafttraining ... Juzt.Me Die ersten Fragen von Euch 0 16.01.2011, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue mit ein problem ;) luffi1778 Begrüssungsforum 3 28.04.2009, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild hochladen Problem DerZaenker Board News & Kritik & Anregungen 21 11.01.2009, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich habe ein problem bitte helft mir goldwald Fussball Forum 14 27.07.2008, 01:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge problem..... Sven Fragen zum Training 4 08.04.2008, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker