Bald ist 2009 erreicht

Pumping Iron

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 17:02

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Guten Rutsch und gesundes neues Jahr 2008 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Auf welche Art & Weise bewerben?  
Autor Nachricht

Baller
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 332

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kennst du die pressekonferenz mit lothar matthäus, als er bei den metro stars angefangen hat ?

JOOOOOOOO!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, das ist wirklich mit das schlechteste Englisch was ich je gehört habe. Aber Arnold Schwarzenegger is ja mittlerweile Gouverneur nääää... also die schlechten Englischzeiten dürften vorbei sein. Hab vorn paar Jahren auch mal irgendne Rede von ihm gelesen. War kein Fehler drin... Vielleicht aber auch nachbearbeitet Mit den Augen rollen

elektro eko
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 258

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Baller hat Folgendes geschrieben:
also die schlechten Englischzeiten dürften vorbei sein.

Der Film ist ja auch von 1977!

G-R-E-E-N-D-A-Y
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab den film auch. frag mich ob diese typen sich steroide reinziehen oder wirklich natural so aussehen koennen. Weil sehr natuerlich sieht das bei vielen in dem video nicht aus.
hab gestern schwarzenegger im radio hier gehoert, ich wohn zur zeit in america, und die aussprache ist immer noch ziemlich schlecht. Viele typen bei mir auf der schule machen sich auch immer ueber ihn lustig. hab den film trotzdem schon 3 mal angeschaut Smilie

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnold hat schon selbst über seinen Steroidgebrauch gesprochen...also waren die auch damals schon gut dabei!

elektro eko
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 258

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck dir mal das Bonusmaterial der DVD an. In dem Interview gibt Arnold zu, Steroide genommen zu haben.

Außerdem gibt es eine Szene, in der Lou Ferrigno nach dem Essen mit seiner Familie, einige Pillen schluckt.

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube aber nicht das er da vor laufender Kammera Steróide schlockt...sehr unwahrscheinlich!

elektro eko
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 258

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie gesagt, das war 1977! da war die gesetzlage noch anders...

G-R-E-E-N-D-A-Y
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja die szene hab ich auch gesehn wo der die pillen schluckt. aber ich glaub eher dass das vitamin pillen und magnesium oder zink etc. sind...
in welchem interview gibt er das zu? kannst du mir die stelle sagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker