| Guten Rutsch und gesundes neues Jahr 2008 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Auf welche Art & Weise bewerben?
|
| Autor |
Nachricht |
|
Baller 1 Lehrjahr

332
|
Verfasst am: 28.01.2006, 01:01 Titel: |
|
|
kennst du die pressekonferenz mit lothar matthäus, als er bei den metro stars angefangen hat ?
JOOOOOOOO!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, das ist wirklich mit das schlechteste Englisch was ich je gehört habe. Aber Arnold Schwarzenegger is ja mittlerweile Gouverneur nääää... also die schlechten Englischzeiten dürften vorbei sein. Hab vorn paar Jahren auch mal irgendne Rede von ihm gelesen. War kein Fehler drin... Vielleicht aber auch nachbearbeitet  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
elektro eko 1 Lehrjahr

258
|
Verfasst am: 28.01.2006, 15:47 Titel: |
|
|
| Baller hat Folgendes geschrieben: | | also die schlechten Englischzeiten dürften vorbei sein. |
Der Film ist ja auch von 1977! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
G-R-E-E-N-D-A-Y Abitur

50
|
Verfasst am: 28.05.2006, 01:46 Titel: |
|
|
hab den film auch. frag mich ob diese typen sich steroide reinziehen oder wirklich natural so aussehen koennen. Weil sehr natuerlich sieht das bei vielen in dem video nicht aus.
hab gestern schwarzenegger im radio hier gehoert, ich wohn zur zeit in america, und die aussprache ist immer noch ziemlich schlecht. Viele typen bei mir auf der schule machen sich auch immer ueber ihn lustig. hab den film trotzdem schon 3 mal angeschaut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 28.05.2006, 10:48 Titel: |
|
|
| Arnold hat schon selbst über seinen Steroidgebrauch gesprochen...also waren die auch damals schon gut dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
elektro eko 1 Lehrjahr

258
|
Verfasst am: 28.05.2006, 15:13 Titel: |
|
|
Guck dir mal das Bonusmaterial der DVD an. In dem Interview gibt Arnold zu, Steroide genommen zu haben.
Außerdem gibt es eine Szene, in der Lou Ferrigno nach dem Essen mit seiner Familie, einige Pillen schluckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 28.05.2006, 16:07 Titel: |
|
|
| Ich glaube aber nicht das er da vor laufender Kammera Steróide schlockt...sehr unwahrscheinlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
elektro eko 1 Lehrjahr

258
|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:38 Titel: |
|
|
| wie gesagt, das war 1977! da war die gesetzlage noch anders... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
G-R-E-E-N-D-A-Y Abitur

50
|
Verfasst am: 28.05.2006, 18:59 Titel: |
|
|
ja die szene hab ich auch gesehn wo der die pillen schluckt. aber ich glaub eher dass das vitamin pillen und magnesium oder zink etc. sind...
in welchem interview gibt er das zu? kannst du mir die stelle sagen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|