Bald ist 2009 erreicht

Pure Eier essen/trinken, was bewirkt das??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 17:04

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein!!!Sie ist das A& << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zusatz  
Autor Nachricht

check-it-out
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank dir nochmal.

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Eiklar kann ich bestätigen.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@p4nther

deine faustregel von 1em ei pro tag basiert darauf das dann im schnitt der tagesbedarf gedeckt ist an cholesterinen

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DerZaenker hat Folgendes geschrieben:
@p4nther

deine faustregel von 1em ei pro tag basiert darauf das dann im schnitt der tagesbedarf gedeckt ist an cholesterinen

Ach so, ok. Das reicht ja auch Auf den Arm nehmen

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eiklar ist ja auch cholesterinfrei,das sitzt alles im Dotter.
Aber du hast trotzdem Recht,Nahrungscholesterin verschlechtert nicht den Chol.spiegel(das kommt z.B. durch viele gesättigte FS).

Ihr könnt ja mal während einer ketogenen Diät Euren Chol.wert messen lassen.Trotz ca. 30 Eier/Woche haben sich meine Werte verbessert.Das liegt u.a. am im Eidotter enthaltenen Lecithin(blockiert die Aufnahme im Darm).Die 1 Ei/d Regel ist also überholt,aber man sollte immer beachten,dass das komplette Fett eines Ei´s im Dotter ist(deshalb schmeißen es viele BB auch weg)

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja @DerZaenker hat in dieser sache echt recht mit den eiern !!

Khâla
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn ich sooo dringend mein Protein zusammen bekommen müßte würde ich eher 3 Eigelb schlürfen als 1 ganzes Ei. Ich bin halt noch von der alten Schule und meide lieber die Abfallstoffe im Eiklar. *schulterzuck*

Zu dem Cholesterin in den Eiern. Der Grund warum Bodybuilder rohe Eier trinken und keine gekochten essen ist sicherlich der, dass ein unbehandeltes Ei das gesunde Cholesterin enthält. Erst durchs kochen wird es zu dem schädichen Cholesterin. Genau wie die Werbung uns glauben machen will, dass Fett in der Nahrung = Fett auf den Hüften ist, nimmt jeder an Cholesterin sei böööööse. Jeder Körper braucht Cholesterin, er braucht es nur in der richtigen Dichte. Ohne Cholesterin funktioniert im Gehirn mal gar nichts. Rohe Eier (am besten aus guter Haltung) = gutes Cholesterin, kein Problem.

Khâla
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja zu 50%, wie gesagt ich würde nicht dazu greifen Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur an Trainingstagen VIEL essen? Nic Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 12.12.2010, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Essen hat viele wichtige Prot... FitnessPaar Ernährung allgemein 28 09.08.2008, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Fett kann ich pro Tag Essen? FitnessPaar Ernährung allgemein 7 01.08.2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeitpunkte fürs essen und shakes NOcTua Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 9 14.07.2008, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezept suche! Was soll Ich essen kev Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 27.06.2008, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker