| Inet Seite? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> nandrolone decanoate 2ml und Galenika testo 1ml pro woche
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gast
50
|
Verfasst am: 15.10.2004, 16:32 Titel: Red Devil = Anabolika oder nur Nahrungsergänzung??? |
|
|
Hi Leute,
ich stehe vor der Entscheidung mir das Muskelaufbau Produkt "Red Devil" zu erwerben und nun meine Frage...
Ist Red Devil Anabolika oder ist es nur eine Nahurngsergänzung?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KategorieC Azubi

50
|
Verfasst am: 15.10.2004, 17:09 Titel: |
|
|
Du bist der Beste
Mach dir mal keine Sorge...Red Devil ist wirklich ein geiles Produkt...wobei sich die Meinungen sehr spalten....ich persönlich find es hammer....!!!!
Red Devil ist überhaupt kein Anabolika.....
Hat aber andere gute Wirkstoffe drinnen...wie Maca Extrakt..Tribulus....und und und....
Musst einfach auf die Dosierung achten, entweder die 3 Kapseln am Tag, oder 6 Kapseln am Tag...Ich hab 3 Kapseln genommen und gute Erfolge erzielt....
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
50
|
Verfasst am: 16.10.2004, 03:11 Titel: |
|
|
Danke auch mit den vielen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 17.10.2004, 12:34 Titel: Anabolika oder nur Nahrungsergänzung |
|
|
| Ich denke der Begriff Anabolika währe für die Wirkstoffe von Red Devil zu hoch, allerdings ist es mit Sicherheit keine Nahrungsergänzung mehr sondern eine Anabole Stimulanz auf Grund der Wirkstoffbasisi welche in Deuschland eindeutig als nicht Verkehrsfähig eingestuft worden sind, aufgrund von Nebenwirkungen und Risiken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KategorieC Azubi

50
|
Verfasst am: 17.10.2004, 22:38 Titel: |
|
|
| Red Devil Nebenwirkungen?Risiken? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 18.10.2004, 08:58 Titel: |
|
|
@ KategorieC
Was soll ich Dir jetzt dazu sagen? Würde ich gerne tun, allerdings ist mir dies aus der Praxis nicht geläufig da ich wie ich schon erwähnt nicht sagen kann wie dies wirkt.
Die Erkenntnis der nicht Verkehrsfähigkeit, habe ich aus der Studie meherer Lebensmittelgutachten welche im Auftrag der Zulassung als Nahrungsergänzung in Deutschland die Verkehrsfähigkeit eindeutig zu mehr als 100% untersagten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodystyler Ausbilder der Ausbilder

2017
|
Verfasst am: 18.10.2004, 17:32 Titel: |
|
|
ich dachte red devil wäre so ein billiges zeug was nichts bringt? das hier klingt jetzt aber ganz anders. was ist denn jetzt mit dem zeug? wollte das ab morgen auch nehmen... was für risiken und nebenwirkungen gibts denn da zu beachten??
bitte noch heute um aufklärung wenns möglich ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KategorieC Azubi

50
|
Verfasst am: 18.10.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Nee ich hab dir schon von Anfang an gesagt das ist nicht irgend ein Scheiss...das haut voll rein glaub mir!
aber eben, zur Nebenwirkungen usw....keine Ahnung....aber ich denke mal nicht zu grosse....bis gar keine...was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|