| oh man!! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Muskelmasse behalten und trotzdem Fett abbauen??
|
| Autor |
Nachricht |
|
sanja Neues Mitglied

17
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:45 Titel: rettungsringe wie krigt man sie am scnellsten weg? |
|
|
wie die überschrifft sagt...
ich habe dies problem seid mehr als einem jahr...ich bin mit meinn körper zu frieden außer diese ringe an den seiten...
ich habe vor nem halben jahr trainirt ca für ein jahr und einiges erzilet...da ich aber gehört habe wenn ich einfach nur eine diät schiebe wird die muskel masse reduziert...
daher die frage wie kriege ich am schnellsten und am besten die ringe weg...
ob es reichen würde wenn ich zu hause trainiren würde und mit l-cartinin geben würde...
danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sanja Neues Mitglied

17
|
Verfasst am: 03.03.2007, 20:52 Titel: |
|
|
und zum thema legale oder illegale mittel as hält ihr fürs betse?
ich ernähre mich normal nicht zu viel fett...
es ist nur diese problem stelle an anderen körperteilen ist fast garkein fett ..
also mit joggen habe ich es mir auch gedacht aber ob es möglichkeiten gibt es zu beschleunigen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sanja Neues Mitglied

17
|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:27 Titel: |
|
|
und wo kriege ich die einzelnen stoffe her?
und wie soll man es denn einnehmen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 05.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| Schau mal zB. hier KLICK |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sanja Neues Mitglied

17
|
Verfasst am: 05.03.2007, 16:03 Titel: |
|
|
| was würdet ihr raten? diesen ECA 4 Stack 240Kaps. kaufen oder lieber sich selbst eine mischung erstellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Santo Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 06.03.2007, 00:28 Titel: |
|
|
hi, ich habe das gleiche problem......ich kenne mich auch nicht so sehr mit fitness, bady building aus, da ich erst seit 7mon treniere. Nur so viel zu ECA, es entählt ephedrin, daher anaboliger........klar währe das die leichteste lösung........DOCH WIE JEDER WEIß ES GIBT KEINE WIRKUNG OHNE NEBEN WIRKUNG!!!!!!!!!!!!!!
Das ist hamer hart das mann dir ihr so was entfielt?!?!?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Santo Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:04 Titel: |
|
|
| hmmmmm... naja wer sagt denn das es legal ist??? Das was mann in denn normalen shops kaufen kann ist eph....frei. und ephe... gehört zu denn mitteln starken anaboliger und unter anderen auch zu denn meist verwendeten anaboliger..................hier einmal die nebenwirkungen; Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Verwirrtheit, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen, Krämpfe...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sanja Neues Mitglied

17
|
Verfasst am: 06.03.2007, 21:33 Titel: |
|
|
also wenn ich ein kfa von ca 17% habe bringt es nicht das zeug zu nehmen?
wenn doch welchesdenn genau? |
|
| Nach oben |
|
 |
|