Bald ist 2009 erreicht

Richtig abnhemen aber wie

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 17:32

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
cardio << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Körperfett  
Autor Nachricht

reubermama
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 09:20    Titel: Richtig abnhemen aber wie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr hier ein absoluter Neuling ich hoffe auf ganz ganz viele Antworten.

Also ich muß mal ehrlich sein ich habe mich in den letzten Jahren irgendwie gehen lassen und echt zugenommen (100Kilo) nun kann ich mich aber selbst nicht mehr ertragen und tue was dagegen. Habe mich vor ner Woche imFintess Studio angemeldet und gehe jetzt sehr häufig und mit Freude. Nur um mal ehrlich zu sein um meine Ernährung oder über das was ich so zu mir nehme habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Das heißt jetzt nicht das bei mir nur Fast Food und Mist auf den Tisch kommt das mit sichheit nicht da ich ja auch Kinder habe. Aber im Grundprinziep weiß ich gar nicht was ich wann brauche oder besser lassen soll. Mir ist schon klar das das ganze jetzt seine Zeit braucht und ich nicht von heute auf morgen Erfolge erwarten kann aber dennoch muß ich mich ja mal damit auseinander setzten . Wenn ich so weiter esse und dazu sport treibe ändert sich nix. Was könnt ihr mir raten und empfehlen?

Martin
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 262

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, die ernährung spielt natürlich ne ganz wichtige rolle.
esse so fettarm wie möglich(allzu viel kohlehydrate sollten auch nicht sein), esse weniger als sonst - aber nicht hungern, mehr obst und gemüse essen, und du solltest spät abends nix mehr essen.

und wenn du dann 3-4 mal in der woche dich richtig "austoben" gehst, werden die pfunde auch verschwinden. joggen ist auch sehr hilfreich.

Th3D!rty
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 508

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde erst mal alles an Zucker Säfte weglassen. Das erkennt man ganz leicht an der Kohlenhydrat angabe auf den Säften. Trink am besten Wasser. Minimum 2 Liter am Tag. Vermeide spät Abend Fett und Kohlenhydrate gemeinsam zu Essen. Denn durch die Kohlenhydrate steigt Dein Insulinspiegel und das führt dazu das Du das Fett einlagern kannst. Esse abwechslungs reich, Obst, Gemüse, Fisch, aber auch Fleisch. Trotzdem sind fette wichtig. Gerade in der Diät. Weil sie deinem Körper helfen Energie zu gewinnen. Es sollten nur gute Fette sein. Also nicht von Fleisch oder Käse. Am besten mit Mehrfach üngesättigten Fettsäuren. So wie es z.b. in Distellöl ganz viel enthalten ist. Aber auch in anderen.

Aber das wichtigste ist und bleibt das Du ein Negativ defizit hast.
Sprich: weniger Kalorien zu Dir nimmst als wie Du Verbrennst.
Und immer drang denken. Wer Rastet Rostet.. Winken

Kevinst
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 449

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!

Respekt dafür, dass du nun die Entscheidung getroffen hast, abnehmen zu wollen. Wenn du genug Disziplin hast klappt das auch gaaanz bestimmt.

Ich würde an deiner Stelle 3-4mal die Woche joggen gehen.
Fitness-Studio braucht man noch nichtmal um abzunehmen.
Außer du und deine Gelenke kommen gar nicht mit dem Joggen zurecht....dann musst du 3-4 mal die Woche mindestens eine Stunde aufn Crosstrainer. Damit verbrennst auch gut Fett.

Achte am besten darauf, dass dein Puls immer zwischen 120 und 140 ist (ich weiß nicht, obs da Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt, falls ja, korrigiert mich) beim laufen/auf dem Crosstrainer...nur hierbei geht dein Körper an die Fettreservern.

Zur Ernährung:

Zu viel Obst brauchst du nicht essen...in Mengen ist der Fruchtzucker genau so schlecht wie Kristallzucker. Da hau lieber richtig viel Gemüse rein Smilie

Allgemein weniger als sonst essen, wurde ja schon gesagt.

Fleisch darfst du essen, aber nur mageres.
Total auf fette Wurst verzichten! Ich esse nur die von Hertha (Finesse)..die ist super für Bodybuilder und für Leute die abnehmen wollen (nur 2% Fett.....vgl. Salami: über 25% Fett)
KEINE SOSSEN MEHR! Mein Sossenersatz ist Salz. Schmeckt zwar nicht....aber man setzt davon kein Fett an Smilie
Sossen sind wirklich tötlich, wenn es um den Fettabbau geht.
Keine Weissbrote mehr! Ess nur noch Vollkornprodukte.

Und lass am Besten die Butter noch weg...
Son Zeug wie Nutella etc. geht selbstverständlich auch gar nicht Smilie

Müsli ja, aber nur Vollkornmüsli.

Allgemein kann man fast sagen, alles was süß schmeckt ist schlecht und alles was fettig ist gleich noch viel schlechter Smilie

Trocken und bitter - dann ist es gesund Winken))

Gruß,
Kevin

P.S.: Kannst ja bei einzelnen Dingen, die du isst vorher fragen, ob sie gut für dich sind!

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das du ins Studio gehst ist der beste Weg Ausrufezeichen
Halt dich auch nicht nur an die "Frauengeräte",sondern trainier wie die Männer im Gym.Du brauchst keine Angst haben,dein Testosteronspiegel ist so niedrig,du baust als Frau eh sehr sehr langsam Muskeln auf.

Die Sache mit dem Crosstrainer:
Das kannst du zusätzlich zum Krafttraining machen,aber nicht ausschließlich.Der Nachbrenneffekt eines guten Hanteltrainings bringt sehr viel mehr,als Cardio im "Fettverbrennungsbereich"(das ist alles Quatsch mit dem Puls 120-140 Ausrufezeichen )
Denn mehr Muskeln=höherer Grundumsatz=mehr Fettabbau

Kevinst
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 449

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum ist das Quatsch mit Puls 120-140?

Ich erzähle nur, was mit gesagt wurde...habe noch nie abzunehmen versucht.

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettabbau findet nur bei einer negativen Kalorienbilanz (Kaloriendefizit) statt, d.h. ich verliere mehr Fett, je negativer die Bilanz ist. Dabei spielt die Fettverbrennung während des Trainings keine Rolle, da einzig die Kalorienbilanz am Ende des Tages (der Woche, des Monats, ...) über den Abbau von Fettgewebe entscheidet.
Wenn also etwas während des Trainings mit der Zielsetzung "Gewichtsreduktion" wichtig ist, dann ist es der Kalorienverbrauch und nicht, ob bzw. wie viel Fett dabei verbrannt wird!

Also je mehr Energie ich beim Cardio verbrauche,desto besser.Dann sollte ich natürlich sehr intensiv trainieren Ausrufezeichen

zur Verdeutlichung:

Zwei Übergewichtige (gleiches Geschlecht und Alter) besuchen 3 mal pro Woche ein Fitnessstudio und "strampeln" dabei jeweils eine Stunde auf dem Crosstrainer, einer mit "Fettverbrennungspuls" (z.B. 110 bis 120/min), der andere mit einer etwas höheren Intensität, z.B. bei einer Herzfrequenz von 140 bis 150/min.

Wer hat nach 2 Monaten wohl mehr (Fett) abgenommen?

Th3D!rty
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 508

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Conan hat absolut recht. Bin Deiner Meinung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett abbauen , aber auch Muskel weite... Kenobi Die ersten Fragen von Euch 9 14.03.2010, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schneller stoffwechsel aber möchte... Blazzin Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 16 07.01.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett am Bauch nicht aber am Po abtrai... corado Fragen zum Training 4 29.10.2009, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtiges Definieren , aber wie? PrinceBoateng09 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 13 02.02.2009, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker