| Update << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Noctua Vorher/Nachher
|
| Autor |
Nachricht |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 18.02.2009, 20:00 Titel: |
|
|
| DerZaenker hat Folgendes geschrieben: | | wobei ich als "Hardgainer" in "jungen" Jahren oft Schienen von 4500 bis 6000 kcal am tag gefahren habe. |
Whaaat?!?! Alter was hast du da den ganzen Tag gegessen?? Da müsste ich ja bei McDonalds einziehen, um das zu erreichen .
| Sporty hat Folgendes geschrieben: | mim = mit dem
War zu faul das auszuschreiben^^ |
Kommst du auch aus Bayern? Ich habs nämlich verstanden ^^.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sporty2609 Fachwissen = Profi User des Monats

2873
|
Verfasst am: 19.02.2009, 11:37 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Kommst du auch aus Bayern? Sehr glücklich Ich habs nämlich verstanden ^^. |
lol^^ Nein - NRW  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 19.02.2009, 15:02 Titel: |
|
|
das versteht man auch in BW  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sporty2609 Fachwissen = Profi User des Monats

2873
|
Verfasst am: 19.02.2009, 16:54 Titel: |
|
|
| Der liebe Zaenker stand doch nur auf dem Schlauch (und in dem Schlauch war schon eine riiiiiesengroße Wasserblase *lach*) - jetzt seid nicht so hart zu ihm^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 19.02.2009, 21:51 Titel: |
|
|
| DerZaenker hat Folgendes geschrieben: | | wobei ich als "Hardgainer" in "jungen" Jahren oft Schienen von 4500 bis 6000 kcal am tag gefahren habe. |
das möchte ich doch gern wissen wie das du das hingekriegt hast......
bin nämlich auch ein hardgainer und wenn ich deine bilder anschaue hat das wohl sehr gut genützt.was hast du den da gegessen?? ich kriege max 4000 hin aber wirklich nur maximal!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 21.02.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Also ich kann euch nur sagen das es funktioniert in den "Hardcorezeiten" hat der Tag 24 Stunden das darf mal nicht vergessen werden, also mit Essen nach der Uhr geht das schon, dazu gehört auch Nachts was zu sich zu nehmen was am abend schon vorberreitet wird!
Insbesondere Ernährungsberrater empfehlen oft bis zu 6000 kcal für die extrem schlneken das Thema hatten wir mal mit @Conan auch dort ist nicht gesagt das was passsiert aber 6000 sind erreichbar hab mir oft mit Haferflocken, Nudeln ohne Zusatz oder Naturreis die Energie verschaft aber auch mit Massen an Malz und MCT ÖL und anderen langen Ketten Lieferanten.
Das Thema mit den 6000 ist genauso wenn jemand sagt 4-5 Liter Flüssigkeit am tag sind nicht machbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|