| BoxSack << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Boxen.....und trainieren im Fitnessstudio!
|
| Autor |
Nachricht |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 30.03.2008, 20:08 Titel: Schattenboxen |
|
|
Tag Zusammen!
ich hab vor eienr woche angefangen daheim etwas schattenboxen zu betreiben!
meine frage ist jetzt: auf was muss man beim schattenboxen achten, wie macht mans richtig?
momentan trainiere ich mit leichten gewichten(2.5 kg) in jeder hand.
och fuehre gerade schlage, und aufwaerts-hacken als uebungen aus.was koennt ich noch machen?und welche muskelngruppenw erden beim aufwaerts-haken und beim 'nem geraden schalg am staerksten beansprucht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Damit kenn ich mich zwar gar nicht aus aber wenn schon Boxen dann doch wenigstens am Sack oder am Puncher.....
Abgesehen davon bin ich immer wieder verwundert was Du so alles anfangen willst und/oder machst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 02.04.2008, 00:58 Titel: |
|
|
man kann nicht genug machen
soviel isses auch gar nicht...mach allles eig so spasseshalber, und saisonweise...basketball, tennis, snowboarden trainieren und jetzt soll noch boxen dazu kommen!und das wars auch schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 02.04.2008, 01:03 Titel: |
|
|
Also du haust mich auch langsam vom Hocker, wird ja immer mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:29 Titel: |
|
|
| Billiboy hat Folgendes geschrieben: | man kann nicht genug machen
soviel isses auch gar nicht...mach allles eig so spasseshalber, und saisonweise...basketball, tennis, snowboarden trainieren und jetzt soll noch boxen dazu kommen!und das wars auch schon  |
solange du noch genug regenerationsphasen hast,was ich bezweifle, dann is des natürlich völlig ok^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mkasztner Fachwissen = Erfahren Abitur

557
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | man kann nicht genug machen
soviel isses auch gar nicht...mach allles eig so spasseshalber, und saisonweise...basketball, tennis, snowboarden trainieren und jetzt soll noch boxen dazu kommen!und das wars auch schon |
Wann stellst du entlich einmal Bilder von dir rein. Das man auch sieht ob es sich was bringt für das was du alles machst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 02.04.2008, 23:54 Titel: |
|
|
naja koennt ich machen, aber bin kein biest, trainier seit 7oder 8 monaten...und bekanntlich mach tennis basketball und co nicht grad breiter^^
zu doggy:ich betreibe krafttraining Mo Mi und Fr und geh dienstag/donnerstags eben basketball/tennis oder sosnt was spielnen fuer ca. eine stunde.meinst da fehlt ne regenerations phase?is kein extremes ausdauer training oder so dabei, da basketball saison hier schon vorbei is, also einfach nur mit paar kollegen spielen.spricht ja sicher nix dagegen oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 03.04.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Ach quatsch, spricht nichts dagegen. Deine Regeneration wird nicht zu kurz kommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|