| will keine muskulösen arme << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Schnellstmöglich abnehmen
|
| Autor |
Nachricht |
|
Danilly Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 23.07.2006, 14:38 Titel: schnell abnehemen |
|
|
Hi Leute,
bin neu hier und bräuchte mal einige Tipps,wie ich einigermaßen schnell und wenn möglich mit wenig Sport abnhemen kann.
Oder kann mir jemand eine Gute Thechnik empfehlen? mach das erste mal eine Diät. Wiege ca.75 kg bin 1,73m groß und bin 17 Jahre alt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 23.07.2006, 16:10 Titel: Abnehmen!! |
|
|
| Hallo erstmal!!Würde dir empfehlen, dass du morgens schön gesund und nicht einseitig ist,aber soviel du willst,dann Mittags nicht zu fettig aber auch genug du möchtest und das letzte mal gegen 6 oder spätestens 7 Uhr aber danach den ganzen Abend nichts mehr,am besten Abendbrot aber keine Nudeln oder Kohlenhydrathe essen!Wäre sehr Sinnvoll!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Danilly Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 23.07.2006, 23:58 Titel: @ Carlo 21 |
|
|
| Danke für den Tip werde das gleich morgen Früh mal ausprobieren.Hast du eine Ahnung wie lange es dauert bis es richtig anschlägt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
JaY90 Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 24.07.2006, 00:15 Titel: |
|
|
nach einer woche konnte man bei mir schon deutlich unterschiede sehen. bauchumfang reduziert etc....ich bin 16  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 25.07.2006, 01:20 Titel: P.S. |
|
|
| Was ich dir noch Empfehlen kann,am Wochenende nicht so viel trinken,also Alkoholisch und du merkst schnell Veränderungen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
BeatzR Schüler

50
|
Verfasst am: 26.07.2006, 08:58 Titel: |
|
|
ja das mit dem Alkohol ist ganz wichtig.
Seit ich garkeinen Alkohol mehr trinke geht das mit dem Fettabbau extrem schnell bei mir. War zwar nie so wirklich dick, aber durch das weglassen von alkoholischen getränken strafft sich der körper sehr schnell. und wenn du dich kh-arm ernährst gehts noch um einiges schneller. verzichte auf Fast Food und das ganze restliche fettige Zeug, is viel Salat und trinke viel das sättigt. Ein guter Tipp....---> Wassermelone, ist 1. sehr sättigend und 2. enthält sie (wie der Name schon sagt) großteils nur wasser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Danilly Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 03.08.2006, 15:40 Titel: |
|
|
Danke für die ganzen Tipps.
Meine Mum hat jetzt son Buch gekauft....Schlank im SChlaf kann ich nur empfehlen es geht ganz gut und man muss eigentlich auf nichts verzichten.
wer fragen hat kann sich ja an mich wenden...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 03.08.2006, 19:04 Titel: |
|
|
| em besten sind viele erbesn und so zu esen, die machen satt und enthalten auch eiweiss, fast so viel wie KHs. melone hat viel zucker, besser sit salat. das mit dem Abends keine Khs ist sinnlos und nach 18 uhr ncihts mehr essen auch, deu kannst vorm zu bett gehen noch mla essen, es kommt darauf an was du tagsüber gegessen hast. aber als nichtsportler kannst du ja ne richtig harte diät fahren, du musstr ja keine harten trainings überstehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|